holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Format: DVD|Ändern

am 19. August 2015
Also muss mich hier mal beschweren. ... die serie ist echt gut und ich war voll drin und am Wochenende freute ich mich drauf weiter zu schauen und dann das, kostenpflichtig! ! Was soll das? bezahle extra schon das abo für prime und dann soll ich noch extra 2,50€ pro folge zahlen!?!? Bin echt enttäuscht von eurem konzept!
am 9. November 2015
Von Staffel 1-4 durch und durch fesselnd und spannend! Obwohl ich nicht der Serientyp bin, befolgte ich den Tipp einer Freundin, Revenge zu schauen. Ich habe es nicht bereut und heute, nachdem ich die aller allerletzte Folge gesehen habe, weiß ich nicht, wie mein Leben ohne die allabendliche Vergeltung aussehen soll 😉
am 31. Oktober 2015
Die Serie hat mich von Anfang an interessiert und von der ersten Folge an gepackt. Ich kann gar nicht aufhören sie zu schauen weil sie so spannend ist.
Von Vergeltung, Witz, hass, Mord bis liebe es ist einach alles vorhanden!
Allerdings eine Frauen Serie wie ich finde aber mega gut!!
am 31. Juli 2015
Ich hatte diese Woche angefangen diese Serie zu gucken. Sie ist echt super!!! Und jetzt ist sie auf einmal kostenpflichtig!!! Das kann doch echt nicht wahr sein. Was soll das? Als Prime-Kunde bin ich ziemlich verärgert. Ich hoffe, dass sich Amazon die vielen Rezensionen zu Herzen nimmt.
am 25. Oktober 2015
Für mich und meinen Geschmack, eine der besten Serien die ich kenne....Lügen, Intrigen, ausgeklügelte Verstrickungen, Aktion, Spannung und überzeugende schauspielerische Leistung von allen Akteuren, vor allem von Madeleine Stowe und ihrem beeindruckend dargestellten Rollen-Charakter.
am 2. Januar 2016
Worum geht es?
Die millionenschwere Emily Thorne, deren Name eigentlich Amanda Clarke ist, kehrt nach Jahren in die Hamptons zurück, um sich an den Menschen zu rächen, die ihren unschuldigen und mittlerweile verstorbenen Vater unverschuldet ins Gefängnis bringen und seinen Ruf vernichten, indem sie ihn als Terroristen darstellen.

Im Gegensatz zu vielen anderen Serie oder Filmen geht es Emily aber nicht darum, jeden abzuknallen, der sie und ihren Vater damals auseinandergerissen hat, nein: Sie zerstört das Leben der meist reichen Beteiligten. Neben der unnahbaren Emily Thorne, die in der Öffentlichkeit die naive Neureiche vorgibt, aber eigentlich in Japan zum Racheengel ausgebildet wurde, gibt es Nolan, einen reichen und hochintelligenten Computerfreak, der irgendwie nirgendwo so richtig hineinpasst- meiner Meinung nach mit Abstand der beste Charakter der Serie!

Ohne zu viel zu verraten, kann ich jedem nur ans Herz legen, es mal mit der ersten Staffel zu probieren, denn sie ist wirklich, wirklich gut!
Es gibt für jeden einen passenden Lieblings-, aber natürlich auch Hasscharakter, Intrigen, wunderschöne Frauen und Männer und einen Hauch von Reichtum, der einen staunen lässt!
am 6. Februar 2015
..ich wiederhole hier nicht zum xten mal worum es geht, das lässt sich den Zusammenfassungen besser lesen, ich bewerte nur die Serie nach meinem Geschmack... und mein Urteil ist: Gut, spannend, zickig!

Die Geschichte ist zwar nicht sehr glaubwürdig, aber das macht gar nix weil trotzdem in sich logisch aufgebaut ;-)).
Der Zuschauer geht emotional auf eine Reise, gleichzeitig in die Vergangenheit und in die Zukunft. Es werden Charaktere einzeln präsentiert/abserviert (zumindest am Anfang) und dadurch kommt man stückchenweise dem Ursprung immer näher. Gleichzeitig wird die Geschichte immer komplexer und schafft es, durch neue Wendungen, neue Protagonisten, die Spannung zu halten. Ein bisschen was Zicken-Fieses, ein bisschen reine Liebe, ein wenig Hundi, ein wenig Freundschaft und ganz viel Zorn, Verrat, blöde Zufälle und "Einblicke" (in was wirklich geschah) sorgen für unterhaltsame Stunden.

Die schauspielerische Leistung ist ok., man nimmt jeden seine Rolle ab. Zwar frage ich mich, ob ein Mensch wirklich so sehr auf Rache sinnen kann, aber das ist ja nicht das echte Leben bzw. eine Milieustudie und es geht um Unterhaltung. Und die habe ich mit der Staffel 1 gekriegt..
am 19. Januar 2016
Zu Beginn möchte ich kurz erwähnen, dass ich mit größter Leidenschaft Filme und Serien schaue und deshalb sehr sehr viele Vergleichsmöglichkeiten habe.

Revenge ist mit Abstand, die beste Serie, die ich je gesehen habe. Natürlich sind die Genres nicht vergleichbar, aber meiner Meinung nach übertrifft sie sogar Klassiker wie beispielsweise Breaking Bad.

So gut wie keine einzige Folge der vier Staffeln ist langweilig und obwohl das Thema immer das gleiche bleibt, wirkt es nie ausgelutscht, sondern bleibt mit unvorhergesehenen Wendungen spannend bis zur letzten Folge.
In erster Linie geht es um Vergeltung und Intrigen. Dabei fließt viel Blut und es gibt einige Tote und Morde. Trotzallem beinhaltet die Serie auch einige romantische Szenen, die Liebe und Freundschaft thematisieren und stets real und nicht überzogen wirken.

Ich konnte es nicht erwarten, Revenge zu Ende zu schauen und jetzt wo es soweit ist, bin ich traurig, dass es vorbei ist.

Ich würde Revenge wirklich jedem empfehlen! Eine geniale Serie mit unendlich mal unendlicher (zwinker) Spannung.
am 11. April 2014
Auch wenn es teilweise Drama a la typisch amerikanische Serie ist, wenn man den harten Realisten und Zweifler mal abstellen und fünf gerade sein lassen kann, dann ist es ein wenig kitschig, spannend, fesselnd, überraschend, mitreißen, emotional mit Suchtfaktor. Abschalten und dann Drama genießen was mitreßt und mitfiebern lässt eben. Für mich perfekte Unterhaltung. Bin gespannt ob und hoffe, dass es (bald??) eine 3. Staffel geben wird. Potential gibt es wohl.
am 20. Februar 2015
Meine absolute Lieblingsserie! Achtung Suchtgefahr! !!! Wer einmal anfängt in die Intrigen und die Rachsucht der Bewohner der Hamptons hineinzublicken, der kann einfach nicht mehr aufhören diese Serie zu schauen