Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: DVD|Ändern

am 17. November 2014
Habe die Serie heute angefangen, weil mir die Beschreibung recht gut gefiel und schon einige Staffeln abgedreht und verfügbar waren.
Die ersten 2 Folgen haben mich aber noch positiv überrascht - gute Serie, die mich sofort eingezogen hat. Sehr spannend und verführt zum weiterschauen.
In Folge 3 dann jedoch die böse Überraschung: Eine Folge die in keinster Weise in den bis dahin gestellten Zusammenhang passt. Die Handlung ist viel weiter fortgeschritten, als man es erwarten kann - ein Zeitsprung von ca einem Jahr. Nachdem ich dann die Folge komplett geschaut habe und mir die Folgenbeschreibun bei Amazon durchlas fiel auf, dass Beschreibung und Inhalt nicht zusammen passen.
Da aber die Folge richtig beschrieben war - wie auch serienjunkies.de - denke ich, dass bei Amazon irgendwas mit der Verlinkung nicht korrekt funktioniert.
Sehr ärgerlich für mich, da ich nicht weiß, wo und ob sich die Serie korrekt fortsetzt.

2 Sterne trotzdem, weil mir die erste Folgen schonmal gut gefielen.

PS: Hoffe das #Amazon sehr sehr bald Abhilfe schafft - zumal das ja in den letzten Tagen mehreren Usern aufgefallen ist !

Nachtrag 22:20 Uhr:
Habe einen Mail an den Support geschrieben und folgende Rückmeldung erhalten:

Guten Abend Herr Zeiger,

ich kann Ihnen bestätigen, dass wir momentan einen Wiedergabefehler mit dem Titel "Revenge" haben und unsere Techniker arbeiten bereits daran dies schnellstmöglich für Sie zu beheben.

Daher bitte ich noch um ein wenig Geduld und ich wünsche Ihnen noch einen guten Start in die neue Woche.

Freundliche Grüße

Also nur noch ein wenig Geduld - die Amazon Technik arbeitet und ich bin gespannt ^^
44 Kommentare|7 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. Dezember 2014
Eher aus Langeweile klickte ich auf Revenge - Staffel 1 - Folge 1. Keine Ahnung habend was mich erwartet und somit vorurteilsfrei schaute ich mir den Stream an, ohne Rezensionen Aufmerksamkeit zu schenken.

Ich startete also und BÄMMM!! Sofort war ich in den Bann gezogen. Folge2, 3, 4, ich konnte nicht mehr aufhören zu schauen! Die Serie ist sehr gut aufgebaut, Charaktere gut ausgeprägt, mehrere Handlungsstränge bieten keinen Platz für Langeweile. Folge 5, 6, 7, 8 folgten am nächsten Tag und nach einer Woche war ich schließlich mit der Staffel 1 durch und die Begeisterung hielt!

Bin schon sehr gespannt auf Staffel 2, klare Empfehlung!
am 5. Januar 2015
Vergeltung heißt die Serie und dies wird im wahrsten Sinne des Wortes in der ersten Staffel gesucht und umgesetzt.

In der Serie geht es um ein kleines Mädchen, welches ihre Familie durch Intrigen/Lügen und Gewalt verliert. Viele Jahre ihrer Kindheit und Jugend muss sie im Heim verbringen und mit achtzehn Jahre erhält sie erstmalig die Chance, ein normales Leben zu führen und sich an die Personen zu rächen, denen sie es zu verdanken hat, wie sie und wo sie aufgewachsen ist. Ganz allein steht sie nicht da...

Die Serie lebt durch die hervorragend und überzeugend dargestellten Charaktere.
Die Serie ist fesselnd und ist ein "must have" für Serienjunkees!!!
am 16. März 2015
Die Serie ist sehr fesselnd und spannend, wenn man erst einmal anfängt, dann kann man nicht aufhören :) Ich bin begeistert.
am 26. Oktober 2014
ich habe schon viele serien gesehen, die spannend, lustig, kritisch oder auch nahezu brutal waren. aber revenge hat einen eigenen suchtcharakter. wer damit anfängt, sollte wissen, dass er zeit braucht, da man nie nach einer folge aufhören kann. die ereignisse überschlagen sich förmlich und der schluss bedarf immer einer sofortigen fortsetzungsaktion. aber manchmal wird es zuviel des intregierends, da es nicht nur eine person gibt, die diesen weg geht, sondern parallele charaktere auf rache aus sind und sich auch ins gehege kommen, das fühl ich mich manchmal überreizt.
FAZIT: absolut was für serienjunkies, die auf die neuzeit-serien stehen
am 31. Januar 2016
Abgesehen vom "Graf von Monte Christo" wird Rache selten so eiskalt serviert und selten so ausgedehnt zelebriert. Das hat schon 'was, ist einigermaßen eindrucksvoll und war als TV-Serie m. W. so auch noch nicht da.

Nach ca. 4 DVDs stellte mich die Serie aber auf die Geduldsprobe. Für mein Empfinden hätte die Idee eine gute Serie im Umfang von 4 DVDs abgegeben. Was darüber hinausging, kam mir "breitgetreten" vor.

Gegen Ende stellten sich weitere verwandtschaftliche Komplikationen heraus, die dann wohl in den folgenden Staffeln ausgebreitet werden sollen. Darauf habe ich mich dann nicht mehr eingelassen.
am 31. Juli 2015
Super da ist man mitten in der Staffel und dann ist es auf einmal kostenpflichtig. Danke Amazon. Drei weitere Wörter.
am 14. März 2015
Eine Super spannende Serie, man hat hier einen echten Suchtfaktor. Da schaut man dann bis in die Puppen. Echt Klasse.
am 1. August 2015
Sie schauen eine Serie, bei der alle Folgen in der Prime-Mitgliedschaft enthalten sind und auf einmal ist alles kostenpflichtig - zusätzlich zum Jahresabo. Glauben Sie nicht, ist aber so. Ich kann nur jedem raten, die Amazon-Prime-Mitgliedschaft nicht abzuschließen, da das Unternehmen ohne jede Vorankündigung zunächst kostenlose Mitgliederinhalte kostenpflichtig macht und das zu Wucherpreisen. Beispiel gefällig? Jahresmitgliedschaft 49,00 € bei 88 Folgen = 0,56 € pro Folge. Jetzt 2,49 € pro Folge + 49,00 € Jahresmitgliedschaft. D.h. 219,12 € an zusätzlichen Kosten nur für diese eine Serie. FINGER WEG!
am 21. Oktober 2015
Von Anfang bis Ende spannend!
Ohne zu viel zu verraten, kurz worums geht:
David Clarke musste als Sündenbock herhalten und wurde unschuldig verurteilt.
Emily Thorne setzt von nun an alles daran, David Clarke zu rächen und das Leben der Menschen, insbesondere der Familie Grayson zu zerstören, die an der Verurteilung und den Intrigen an David Clarke beteiligt waren. Sie muss nicht nur ihre Identität, sondern auch ihre Absichten verbergen.
Sie muss die Menschen belügen, die sie liebt. Als sie endlich den Mut hat, selbst glücklich zu sein, beginnt Viktoria Grayson sich an ihr zu rächen ...