5.0 von 5 Sternen »Bevor du dich auf eine Reise der Vergeltung begibst, hebe zwei Gräber aus.«
... mit diesen Worten beginnt "Revenge" - eine Serie, bei der der Name Programm ist!

INHALT:

Protagonistin der Serie ist Emily Thorne, eine junge, gutaussehende und recht wohlhabende Frau. Zu Beginn der Serie zieht sie in ein Strandhaus in den Hamptons ein, eine Region nordöstlich von New York, in der die besser betuchten Leute sich...
Vor 21 Monaten von Superstar veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Folgen vertauscht - frostfreies schauen nicht möglich !!
Habe die Serie heute angefangen, weil mir die Beschreibung recht gut gefiel und schon einige Staffeln abgedreht und verfügbar waren.
Die ersten 2 Folgen haben mich aber noch positiv überrascht - gute Serie, die mich sofort eingezogen hat. Sehr spannend und verführt zum weiterschauen.
In Folge 3 dann jedoch die böse Überraschung: Eine...
Vor 5 Monaten von Dominic Zeiger veröffentlicht

‹ Zurück | 19 10 1123 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen beklemmend..., 25. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Revenge - Staffel 1 (Amazon Instant Video)
Ich bin jetzt bei Folge 14 und ja, die Serie ist spannend. Aber Emily wird mir von Folge zu Folge unsymphatischer. Ihre Art über Leichen zu gehen und mißliebige Personen los zu werden, ist verstörend. Das Verhalten der echten Emily gegenüber, die ja mit Jack tatsächlich so etwas wie eine Chance auf Glück gehabt hat, hat mich völlig abgestoßen. Emily ist keinen Deut besser als die Leute, die ihren Vater verraten haben. Was haben ihr Danie, der sie liebt, getan? Oder Charlotte, die sogar ihre Halbschwester ist? Oder die echte Emily? Trotzdem werden sie alle auf ihrem Weg zur vollkommenen Rache verletzt. Ich glaube, ich werde hier abbrechen. Das gefällt mir alles nicht wirklich. Aber das ist meine persönliche Meinung und persönliche Geschmackssache.

5.0 von 5 Sternen Süchtig, 16. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Revenge - Staffel 1 (Amazon Instant Video)
MAcht süchtig - seeehr interessant und schwungvoll. Wird nie langweilig - habe alle Folgen im Stück geguckt WANN kommt die 3. Staffel????

5.0 von 5 Sternen Supi, 7. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Revenge - Die komplette erste Staffel [6 DVDs] (DVD)
Super DVD's, tolle Serie, aufregend und spannend und manchmal echt ganz schön gehässig was da so abgeht. Schaue ich immer wieder gerne

5.0 von 5 Sternen Revenge, echt klasse, 13. Oktober 2014
Entweder man mag Revenge oder man mag es nicht, ich finde die Serie einfach genial, super zum Ausspannen. Freue mich auf die 3 Staffel

5.0 von 5 Sternen Super Serie, 9. Oktober 2014
Ich finde die Serie einfach super, wenn man einmal anfängt, will man immer weiter schauen!!!! Sehr empfehlenswert, nächste DVD folgt

5.0 von 5 Sternen Prima Film, 20. September 2014
Diese Film wird genauso gut und bekannt sein wie Dallas! Kann kaum erwarten dass den Stafel 2 und 3 im deutsch auf dem Mark kommt.

5.0 von 5 Sternen DVD Revenge, 26. August 2014
Ware ist in Ordnung. Alles einwandfrei. Produkt gut erhalten wie beschreiben, es gibt nichts zu bemängeln. 5 Sterne vergeben. Gruß

5.0 von 5 Sternen ACHTUNG! Schon wieder Suchtgefahr., 1. Juli 2013
Revenge ist ein Rachethriller in Soap. Everwood und Brothers & Sisters Star Emily VanCamp überzeugt als eiskalter Racheengel und jede Folge ist spannung pur. Habe die Staffel an wenigen Tagen durchgehabt, da ich einfach nicht aufhören konnte zu schauen. Freue mich schon sehr auf die Fortsetzung. In Amerika beginnt im Herbst bereits die dritte Season.

5.0 von 5 Sternen klasse, 21. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Revenge - Staffel 1 (Amazon Instant Video)
Super 1.staffel kann ich nur empfehlen richtig spannend man möchte gar nicht mehr aufhören zu schauen einer sehr gute serie

5.0 von 5 Sternen Vorsicht - Suchtgefahr!!, 27. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Revenge - Staffel 1 (Amazon Instant Video)
Diese Serie ist an Spannung nicht zu überbieten. Ich kann nicht mehr aufhören mir eine Folge nach der anderen anzusehen.

‹ Zurück | 19 10 1123 | Weiter ›

Revenge - Die komplette erste Staffel [6 DVDs]