Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Wein Überraschung HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 17. Januar 2015
Das Buch liest sich trocken, man muß sich durchkämpfen. Im hinteren Teil des Buches geht es zur Charttechnik und man wird mit Unmengen an Begriffen zur Chartanalyse versorgt so dass man als Einsteiger erstens die Lust verliert sich weiter mit dem Thema zu beschäftigen und zweitens man sich die Frage stellen muß, ob das Ganze wirklich für Menschen geeignet ist, die noch nie etwas mit Devisenhandel zu tun hatten.
Ich habe für mich entschieden, dass ich wohl eher mit dem Fondhandel mein Glück versuche. Dort gibt es gut geschriebene Bücher, die auch für Einsteiger bestens geeignet sind.
am 4. Dezember 2013
Das Buch bietet einen kleinen Überblick, aber mehr nicht. Was mir dabei fehlte waren konkrete Beispiele, 90% der Info war deckungsleich mit den Inhalten ähnlicher Bücher oder Informationen aus dem Internet
am 20. August 2015
Buch ist sehr kompakt und kurz gehalten, mein Level zum Zeit der Anschaffung lag bei "fortgeschrittener Neuling" Alle Inhalte sind komplette Basics mit denen man alleine sich nicht ans Werk trauen brauch. (Maximal ausreichend für ein Schulvortrag) Diese Inhalte kann man sich alleine auch über diverse Seiten im Netz holen. Der Autor hätte sich etwas mehr mühe geben können, der Titel "Inside Forex" ist völlig unpassend. Sry. schreib ungern negative Rezessionen :-/
am 12. Juli 2013
Auf leicht verständliche Art, erfährt man in diesem Buch alles was man als Einsteiger über Forex Trading wissen muss. Besonders gut fand ich die Erklärung zu den wichtigsten Chart Formatierungen sowie die beiden Checklisten. Man findet in diesem Buch auch einige gute weiterführende Links die ich vorher noch nicht kannte. Deshalb klare Empfehlung.
am 13. Juli 2014
Liefert einen guten Überblick in das Thema, ist jedoch nichts für die Praxis!
Im gesamten Buch findet sich für einen wirklichen Einsteiger nicht ein durchgängiges Beispiel für die aufgeführten unterschiedlichen Tradingstrategien und das Risikomanagement.
Und die Charts sind so klein abgebildet, dass NICHTS zu erkennen ist.
Sehr enttäuschend für einen "Einsteiger". (Buchtitel)!
am 1. Mai 2015
Aufgrund der Rezensionen hatte ich wirklich ein Einsteiger Werk erwartet. Doch urplötzlich springt die Einführung über in eine komplexe technische Analysen mit viel Fachchinesisch. Diesen Übergang hätte man wesentlich besser hinbekommen müssen, danach habe ich das Buch sofort zur Seite gelegt. Schade!
am 23. Oktober 2013
Wer ganz von vorne anfängt, kann sich Dieses Buch zulegen allerdings steht nichts drinne was man nicht auch kostenlos im Internet findet. Ganz gut zum hin und wieder mal nachschlagen.
am 3. November 2013
Dieses Buch ist sehr gut, die Preis dafür optimal, inhaltlich sehr informativ und fundiert. Ich werde dieses Buch in jedem Fall weiter empfehlen.
am 16. Oktober 2013
Mehr als 4 Euro hätte ich für dieses Buch auch nicht ausgegeben, es bietet Komplett-Einsteigern eine gute Übersicht, ohne jegliche Strategien oder weiterführende Infos.
am 18. September 2013
Gutes Buch für Anfänger und nicht mehr. Es sind die allgemeinen Grundkenntnisse beschrieben. Trader wird man dadurch nicht, jedoch für den Anfang sinnvoll.