5.0 von 5 Sternen Ist doch klar!
... dass man sich seine schöne Uhr nicht verkratzen will. Ich bin so ein Held der dauernd irgendwo lang schrubbt, hinfällt oder andotzt. Also lieber gleich ne Folie drauf! Diese hier ließ sich superleicht anbringen, hält bombig, löst sich nicht an den Rändern ab und ist ganz klar.
Vor 4 Monaten von Moki veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar!
Leider ist diese Folie ein absoluter Reinfall!

Beide gelieferte Folien ließen sich nicht blasenfrei anbringen.
Nach dem Anbringen hatte ich beide Male Blasen mitten im Display, als auch an den Rändern.
Diese ließen sich weder wegstreichen, noch verschwanden sie von selbst.

Das waren teure 7 EUR Lehrgeld für diese...
Vor 28 Tagen von Dirk veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar!, 21. November 2014
Rezension bezieht sich auf: 2x Vikuiti CV8 Displayschutz Schutzfolie Polar RC3 GPS (Ultraklar, Versiegelt Kratzer, Blasenfreie Montage, Passgenauer Zuschnitt) (Elektronik)
Leider ist diese Folie ein absoluter Reinfall!

Beide gelieferte Folien ließen sich nicht blasenfrei anbringen.
Diese ließen sich weder wegstreichen, noch verschwanden sie von selbst.

Das waren teure 7 EUR Lehrgeld für diese Bauernfängerei :-(

5.0 von 5 Sternen Ist doch klar!, 30. Juli 2014

5.0 von 5 Sternen Sehr zufriedenstellend!!!, 1. April 2014
Obwohl das Produkt ist ziemlich einfach und relativ klein, kann man dabei ziemlich viel schief gehen, vor allem, wenn die Produktqualität schlecht ist...
Hier kann ich aber nicht darüber berichten, die Folien sind qualitativ gut, haften gut, keine Beeinträchtigung der Sichtbarkeit beim Display, und - auch sehr wichtig - schnell da!

Ich bin sehr zufrieden, und kann den Anbieter nur empfehlen.