5.0 von 5 Sternen Klein und schwarz
Ich hab mir das Teil bestellt. Dank Prime war der Adapter auch schon am nächetn Tag da. Ich hab den Adapter gleich an zwei verschiedene MicroUSB Kabel getestet. Der Adapter funktioniert einwandfrei. Bei meinem iPhone 5C kommt nicht die übliche Meldung, zwecks Inkompatibilität.

Ich bin zufrieden und kann den Adapter empfehlen.
Vor 7 Monaten von M. Riedel veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Naja
Nach einer Woche ist mir der Adapter kaputt gegangen. Dh er ist auseinander gefallen. Das Plastik um die Platine ist einfach abgefallen und dann ging der Adapter auch nicht mehr. Sehr schlechte Qualität leider.
Hatte ich eigentlich von AmazonBasics nicht erwartet.
Vor 5 Monaten von Lucy veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Naja, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: AmazonBasics Lightning-auf-Micro-USB-Adapter (Personal Computers)
Hatte ich eigentlich von AmazonBasics nicht erwartet.

1.0 von 5 Sternen Funktioniert leider nicht!, 16. Juni 2014
Ich habe den Adapter mit mehreren Ladekabeln und Ladegeräten ausprobiert an meinem Iphone 5. Zuerst hat der Adapter an ALLEN Kabeln und Geräten anstandslos funktioniert. Das ging genau 3 Tage lang, dann hat das Ding einfach keine Funktion mehr gehabt. Angeschlossen an allen Kabeln, es hat gar nichts mehr funktioniert. Am Iphone kam nicht mal eine Fehlermeldung, das Ding war schlicht und ergreifend tot. Deshalb zurückgeschickt und ne Ersatzlieferung angefordert. Gleiches Ergebnis. Einziger Unterschied: Diesmal hat es gerade mal eine Stunde funktioniert und noch während dem ersten Ladevorgang den Geist aufgegeben. Wieder keinerlei Funktion mehr an allen Kabeln und Geräten. Schade!

3.0 von 5 Sternen Einfache Verarbeitung aber ok, 27. Juli 2014
Tut was es soll, die Verbindungen sind stabil und von gewohnter (etwas hakeliger) Amazon Qualität. Würde den Adapter wieder kaufen, da die Alternative von Apple überteuert ist.

5.0 von 5 Sternen Klein und schwarz, 10. Mai 2014

Ich bin zufrieden und kann den Adapter empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Adapter Funktioniert mit meinem iPhone 5S, aber ..., 14. Dezember 2014
das Gehäuse ist leider ein paar Millimeter größer als die Isolierung eines originalen iPhone Lightning Anschlusses so das es bei der Öffnung meiner LifeProof nüüd Schutzhülle nicht passt und ich somit diese jedes mal entfernen müsste, um den Adapter nutzen zu können. Da dadurch die Schutzhülle leiden würde, geht der Adapter zurück und ich muss mir eine andere Lösung einfallen lassen. Schade.

5.0 von 5 Sternen Gutes Teil für wenig Geld, 20. Juni 2014
Einwandfrei. Probleme gab es nicht. Günstig und kein Original. Jeder Zeit wieder. Empfehlung an alle die so etwas suchen für das IPad.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 11. Juni 2014
Also bei mir funktioniert der Adapter einwandfrei, das iPhone 5 nimmt ihn an. Was soll man noch mehr dazu sagen?

5.0 von 5 Sternen Zunächst war ich skeptisch..., 24. Mai 2014
... dann überwog die Neugier und das Vertrauen in die AmazonBasics Produkte.
Gerade bei Applegeräten ist es ja bekannt, dass die oft Fremdzubehör nicht akzeptieren und die Meldung
"Aufladen mit diesem Zubehör nicht unterstützt" wird angezeigt.
Neugier wurde belohnt, der Adapter funktioniert an meinem iPhone 5 mit einem HTC Ladegrät+Kabel einwandfrei.

2.0 von 5 Sternen Unerwartet schlechte Qualität, 25. Dezember 2014
Leider ging der Adapter zu schnell kaputt (Die Plastik-Ummantelung hat sich gelöst!).
Das bin ich von AmazonBasics eigentlich nicht gewohnt.
Somit kann ich das Produkt nur eingeschränkt empfehlen.

Ich bin auf USB->Lightning und USB->Micro-USB (Also 2 Kabel) umgestiegen und bin damit deutlich zufriedener!

5.0 von 5 Sternen funktioniert einwandfrei, 25. August 2014
rudls (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Apple Produkte sind generell überteuert, deshalb sollte der Preis nicht verwundern. Ich benötige den Adapter nur für mein Firmen Iphone5, und dort auch nur zum laden, damit ich im Auto nicht zig Kabel rumliegen habe. Laden funktioniert seit Monaten einwandfrei, und das reicht mir.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

AmazonBasics Lightning-auf-Micro-USB-Adapter