Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 1. März 2014
Das Gerät selber ist top, aber das Netzteil war nach kurzer Zeit defekt und Asus ist nicht bereit es zu reparieren.

Sehr geehrter Asus Kunde,
Hiermit möchten wir Sie Informieren, dass wir Ihr Produkt mit der RMA-Nummer: DEBxxxxx / Seriennummer: D7Nxxxxxx erhalten haben. Der am Gerät bemängelte Defekt ist leider nicht durch die Herstellergarantie abgedeckt.

Eine detaillierte Aufschlüsselung der Kosten entnehmen Sie bitte der folgenden Übersicht.

Teile Nummer Beschreibung Preis (Euro exkl. MwSt) Preis (Euro inkl. MwSt)
0A001-00260600 ADAPTER180W19.5V3PIN W/O CORE 28.82 34.30
14G110060341 AC POWER CORD MAXDATA/3C,L80cm 1.01 1.20
Bearbeitungsgebühr 73.00 86.87
Summe 102.83 122.37

Da darf man schon von ASUS entäuscht sein, zumal es ein Sichtbares Qualitätsproblem ist. Man beachte die Bearbeitungsgebühr. Nun macht euch selbst ein Bild.
am 24. August 2013
Bisher bin ich recht zufrieden mit diesem Produkt. Zwar hab ich auch ein paar Schwierigkeiten mit dem Betriebssystem Windows 8 (Abspielen von Videos wird unterbrochen, Videoplayer wird auf einmal aufgerufen) und mit ICQ (Absturz der Anwendung nach einigen Minuten), aber diese sind unabhängig von der Hardware und vom Gerät.

Was gefällt mir besonders:

+sehr leises Gerät im Arbeitsmodus
+HDMI
+3D TV Play
+Bluray Laufwerk
+riesige Festplatte (1 TB - soviel brauch kein Mensch :D )

Kleiner Wehmutstropfen in der HW-Konfiguration:

-eine SDD ist nicht verbaut
-Netzteil ist ein wenig schwer

Sofern es im Rahmen der Garantiezeit zu Änderungen kommt, werde ich diese Evaluierung aktualisieren.