5.0 von 5 Sternen Super Shorts
Ich habe mir in meinem Keller über das letzte Jahr ein Heim-Fitnessraum aufgebaut und habe mir für das Training, sowie fürs Joggen draußen diese Shorts gekauft. Liegt super am Körper und ist nach dem Training auch schnell wieder trocken. Kann den Kauf wirklich nur empfehlen.
Vor 8 Monaten von Patrick B. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Zwiegespalten
Vor 13 Monaten von Tmas_ffo veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Zwiegespalten, 12. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Hose tut was eine Kompressionshose tun soll. Sie ist frei von irgendwelchen chemischen Gerüchen und hat eine Super Passform. Leider ein großer Nachteil. Die Nähte speziell an den empfindlichen Stellen sind nicht flach und sorgen für Reibung und dadurch entstehen Wundestellen. Auch nach mehrfachem Wäschen wird es nicht besser. Nun kann diese Hose leider nicht direkt auf der Haut vertragen werden, was für eine "Baselayer" schlecht ist. Schade.

3.0 von 5 Sternen Qualität könnte besser sein!, 8. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe nun die zweite SUB DUAL Shorts bestellt. Die erste war in schwarzer Audführung und ist nachwievor super. Mit den Grünen Shorts hatte ich da mehr Probleme. Beim ersten anprobieren idt diese bereits an der Naht am Bunt gerissen. Also zurück geschikct und neu Angefordert. Die zweite hat jetzt 2 Monate gehalten und ist wieder an einer Naht am beim aufgerissen.
Ich denke das je nach farbe die Shorts besser oder schlechter verarbeitet sind.
Für die schwarzen auf jedenfall ein go.
Für die grünen ein deutliches no-go.

3.0 von 5 Sternen Sub Dual Hose kurz, 3. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Optik ist super und der Stoff relativ fest.
Als erste Schicht getragen kann es gerne auf der Haut reiben,als bewusst überlegen,wann anziehen.

5.0 von 5 Sternen Super Shorts, 5. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

5.0 von 5 Sternen Perfekte Form, perfekter Sitz wie eine zweite Haut - guter Tragekomfort!, 13. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich lege im allgemeinen Wert auf Markensportartikel. Zum ersten Mal bin ich durch die positiven Rezensionen auf diese Produktreihe aufmerksam geworden. Die Hose sitzt perfekt in der Größe XL bei 188 cm Körpergröße und ca. 93 kg. Ich werde mir noch einige andere Farben zulegen.

-- so ich habe mir noch weitere Farben zugelegt und trage diese im Sportstudio auch ohne Unterwäsche. Sie sitzt perfekt und sieht sexy aus. Reibungsprobleme habe ich mit der Hose die wie eine zweite Haut sitzt keine, selbst die Pflege ist einfach und keine Naht stört mich. Perfekte Passform, zumindest für mich!!

4.0 von 5 Sternen Coole passgenaue Hose, 8. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bei dieser Hose ist die Kompression schön ausgeglichen, Sie sitzt wie angegossen, der Schritt konnte passgenauer sein, deshalb einen Punkt Abzug. Anosnsten würde ich Sie mir nochmals bestellen. Bei meiner Größe 190 cm und stramme Beine (gut verteilte 120kg) passt XXL Super. Beim Training alles OK, Feuchtigkeit wird gut transportiert.

5.0 von 5 Sternen SUB DUAL Shorts, 13. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Shorts machen echt was her ,die passen wie ne zweite Haut ich bin begeistert von diesem Artikel habe die jeden Tag an zum Radfahren

5.0 von 5 Sternen Dual Kompressionsshorts, 15. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Kleidung läßt sich gut tragen. Hervorzuheben ist der Stoff, der sehr angenehm zu tragen ist.
Die Verarbeitung ist sehr gut und sauber vernäht. Der Versand ging wie immer schnell.
Insgesamt kann man sagen eine gute Qualität.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 2. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr gutes Material, leicht zu waschen, angenehm zu tragen! Es hält sich gut, aber die Fans sollten unter der Haut!

4.0 von 5 Sternen Guter erster Eindruck, 17. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Sub Sports Herren Dual Kompressionsshorts Funktionswäsche Base Layer hose kurz (Sports Apparel)
Trage die Kompressionsshorts zum Skifahren und habe bisher sehr gute Erfahrungen gemacht: passt gut, Material hält gut, beim Frühlingsskifahren kein Schwitzen!

ARRAY(0xb3c6e9b4)