MSS_ss16 Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: Audio CD|Ändern

am 25. September 2013
Als Fan von Tank ist es ein absolutes Muss diese CD zu haben! Mir gefaellt die CD sehr gut, hoere sie jeden Tag und bin froh, dass ich sie bei Amazon erwerben konnte!
am 7. Januar 2014
Eine der besten CDs der letzten Jahre. Eine der wenigen,die man von vorn bis hinten durchhören kann! Ein Muss für R&B-Fans!
am 31. Dezember 2014
Das Coverbild ist schon ein Hinweis auf die Songs, die man auf dieser CD erwarten kann. Gediegene und melodische Tracks, die durch die unverwechselbaren Stimmen der drei Künstler stimmungsvoll umgesetzt wurden. Wer ein tanzbares R&B-Album sucht, ist hier größtenteils nicht beim richtigen Produkt. Für Musik mit Kerzenschein ist es aber ein Volltreffer.
am 21. August 2013
Das Album ist bombenmäßig gut, wie soll es auch anders sein, wenn sich drei der besten RNB-Künstler zusammen tun! TANK; GINUWINE; TYRESE

Die Lieder sind zu 90% absolute Hits und bleiben im Kopf!! Ohrwurmgarantie.
Mmh, mmh, mmh!!

MUST-HAVE!
am 29. August 2013
Wer die ersten Alben von Künstlern wie Joe oder R. Kelly mag, wird dieses Album lieben. Es gibt wirklich kein einziges Lied das schlecht ist.

Ich sag nur: Baby making Music :)
am 16. April 2016
Toller R'nB wie vor 20 Jahren 👌🏼 Ist zwar seltener geworden aber über so eine CD freut man sich dann um so mehr 😍
am 12. März 2014
Die CD ist super. Kann sie nur weiter empfehlen. Freu mich schon auf das Kozert in Berlin am 30.03.2014 Yuhu
am 26. September 2013
Als ich erfahren habe, dass diese drei tollen Sänger sich dieses Mal für ein komplettes Album zusammen getan haben, waren meine Erwartungen groß. Jeder von ihnen trägt mit seinem eigenen Stil seinen Teil bei. Leider wirkt es nach meinem Geschmack zusammen manchmal etwas zu sehr nach Boygroup. Ansonsten top!
am 4. Januar 2014
Klingt sehr nach LSG (Levert, Sweat, Gill), doch dazu müssen sie noch eine Schippe drauf legen.
Nicht schlecht (deshalb auch nur 3 Sterne), aber kein Must-Have für mich.
Ich ziehe die anderen 3 Herren vor, auch wenn von diesen, nur noch 2 übrig sind.
am 30. August 2013
Ein Album das nicht schlecht aber auch auch nicht außergewöhnlich ist . Der wirklich soulige Groove fehlt mir hier . Alle Songs sind nach dem gleichen Muster gemacht und davon gibt es leider soo viele andere. Wenn Drei Künstler wie Tyrese, Ginuwine und Tank sich zusammentun und ein gemeinsames Album machen hätte ich mir etwas mehr erwartet. Aber es ist wie eben alles auch persöhnliche Geschmacksache.