4.0 von 5 Sternen sieht gut aus und ist passengau, aber ....
wie immer bei Amazon, war die Lieferung sehr schnell. Die Tasche sieht toll aus ist sehr dünn und das Mac Book Air passt super hinein. Leider ist das Material nur auf den ersten Blick hochwertig. Jedes Anecken hinterlässt seine Spuren. Nach nur wenigen Tagen sind die ersten, ordentlichen Macken in der Tasche und das bei leichter Benutzung. (Vom Büro ins...
Vor 7 Monaten von R. Wassermann veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Kopfschmerzen
Ich habe umgehend nach Erhalt der Ware eine Beschwerde an Amazon gerichtet und sofort das Geld zurückerhalten.

Die Ware stinkt unheimlich nach Chemie und ist nach meinem Empfinden gesundheitsschädlich! Ich hatte bereits nach wenigen Minuten Kopfschmerzen, und dies obwohl ich normalerweise völlig unempfindlich bin und mich nicht erinnere wann ich...
Vor 1 Monat von SISE veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top Produkt!, 8. September 2014
Ich habe mir die Tasche gekauft, um darin mein neues MacBook verstauen zu können und war sehr positiv von der Optik sowie Verarbeitung der Tasche überrascht. Bestellung und Versand einwandfrei. Für jeden, der eine modische, praktische und robuste Laptophülle braucht, ist dieses Produkt zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne und elegante Hülle, die auch Schutz bietet, z.B. innerhalb einer Aktentasche, 24. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Snugg Apple MacBook Air 13" / Macbook Pro 13" PU Leder Tasche Case Etui Schutzhülle Hülle mit Visitenkartenfach und Premium Nubuk Innenfutter (Macbook Air 13" & Pro 13", Shwarz) (Elektronik)
Mir gefällt diese Tasche sehr gut. Sie schließt magnetisch. Das MBA 2013 passt sehr präzise hinein. Man kann aber auch sehr gut ein Samsung Serie 9 oder ATIV 9 Plus darin verstauen. Für das Fujitsu U904 ist diese Tasche leider zu klein, weil das U904 an den Kanten nicht verjüngt ist.

4.0 von 5 Sternen Super Passform, übler Geruch, 13. Februar 2014
Tasche passt perfekt. Hat leider einen durchdringenden Materialgeruch, der nur langsam verfliegt. Vielleicht wäre es besser, wenn die Tasche nicht so luftdicht verpackt wäre.

3.0 von 5 Sternen Massiver Plastikgestank, 8. August 2014
Bestialischer Plastikgestank der Tasche beim ersten auspacken. Ich gehe davon aus das dieser noch weniger werden wird. Ansonsten ideal für mein Thinkpad Yoga.

5.0 von 5 Sternen Anforderung erfüllt, 12. September 2014
Schnelle Lieferung , super Qualität, gute Passform , mein Macbook ist gut aufgehoben darin, ich will und kann nicht meckern, absolut empfehlenswert , würde es jederzeit wieder kaufen

4.0 von 5 Sternen Schöne Tasche, 2. Februar 2014
-sehr schöne Tasche für das Macbook Air, leider jedoch riecht man das (Nichtleder) stärker als gedacht. Daher ein Stern Abzug

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung geht durch, 25. Juni 2014
Das Preis und Leistungsverhältnis geht hier eindeutig vor dem Design etc. Jeder der hier eine Hochwertige und unzerstörbare Tasche erwartet erwartet eindeutig zuviel. Mein MacBook Pro Retina passt hervorragend in die Tasche und ist geschützt, daher hat die Tasche in jedem Fall Ihren Zweck genauso wie gewünscht erfüllt.

Über den Geruch beschwere ich mich nicht da dies völlig normal ist!

5/5, die Lieferung erfolgte wie gewohnt schnell und Problemlos.

5.0 von 5 Sternen Volltreffer, 6. September 2013
Die Tasche fast sich aussen wie innen gut an. Das Macair passt wunderbar rein ohne das sicher besonders anstrengen muss. Die Passgenauigkeit ist sehr gut. Hier wackelt nichts mehr hin und her.
Ich benutze die Tasche allerdings kaum unterwegs. Wie es sich nach mehrmaligen ein und auspacken verhält vermag ich nicht zu sagen.
Im Augenblick hat die Tasche aber meine Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen spitzenmässig. anschmiegsam und wertig in der Hand., 29. November 2013
A. Tuebler (hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Also, ein klasse Produkt. Etwas besonderes. Sehr wertige Verarbeitung...und dünn! Prima! Jederzeit würde ich es wieder kaufen. Auch sehr leicht. Eben etwas unauffällig besonderes!

1.0 von 5 Sternen Kein Vergleich zur Hülle vom iPad und Nexus7, 28. April 2014
Der Artikel hat , noch nach 3 Tagen , einen penetranten Geruch. Habe ihn gleich ins Freie gelegt-geschützt- keine Besserung.