5.0 von 5 Sternen Passgenau und schützt
Wir haben erst gezögert, ob wir diese Tasche bestellen sollen, oder lieber nicht. Da mein Mann sehr geruchsempfindlich ist, hatten wir Bedenken, nachdem wir hier gelesen haben, dass manche Taschen extrem Geruch verströmen.

Vor 17 Tagen von Anat veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Massiver Plastikgestank
Bestialischer Plastikgestank der Tasche beim ersten auspacken. Ich gehe davon aus das dieser noch weniger werden wird. Ansonsten ideal für mein Thinkpad Yoga.
Vor 3 Monaten von Piet veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Passgenau und schützt, 8. November 2014
Anat - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: Snugg Apple MacBook Air 13" / Macbook Pro Retina 13" PU Leder Tasche Case Etui Schutzhülle Hülle mit Visitenkartenfach und Premium Nubuk Innenfutter (Macbook Air 13" & Pro 13", Schwarz) (Elektronik)

Zum Glück haben wir die Tasche trotzdem bestellt und sind recht begeistert. Die Tasche, die wir bekommen haben, hatte anfangs nur einen minimalen Eigengeruch.- Ob der Hersteller etwas in der Produktion geändert hat, oder ob nur vereinzelt Taschen diesen extremen Geruch verströmen, können wir leider nicht sagen.- Sie fühlt sich sehr gut an und schützt das MacBook sogar ein wenig durch die leichte Polsterung. Die Tasche ist passgenau und macht auch ansonsten einen besseren Eindruck, als gedacht. Im Grunde kann man bei dem Preis nichts falsch machen- wenn man ein nicht-stinkendes Exemplar erwischt. 5 Sterne!

5.0 von 5 Sternen passt gut..., 20. Oktober 2014
Bernd (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
...für Retina MacBook Pro 15" 2014. Der Mac passt "saugend" in die Tasche und rutscht nicht herum. Das sehr lederartige Material sollte auch gut kleine Stürze auf die Ecken abfangen, das Teste ich aber lieber nicht...
Die Verschlussmagneten könnten etwas kräftiger sein, sind aber OK. Wenn das Material, dass im übrigen recht hochwertig aussieht, etwas flexibler wird, wird es noch besser werden.

5.0 von 5 Sternen Ein sehr gutes Etui für mein Macbook!!!!!!, 31. August 2014
Lieferung war OHNE Probleme.
Das Etui ist sehr passgenau und gut verarbeitet und so wie andere geschrieben haben das es stinkt..........
das stimmt nicht. Am Anfang riecht es natürlich etwas nach den Verarbeitungsmaterialien, aber das hat sich sehr
schnell verflüchtigt.
Von meiner Seite gibt es eine klare Kaufempfehlung!!!!

5.0 von 5 Sternen Passt wie angegossen, 18. Oktober 2014
Mein 15er Retina Pass wie angegossen in die Hülle rein.

Sogar der der Anschluss zum laden ist frei wenn die Hülle geschlossen.

Anfangs hat die Hülle zwar stark nach Chemie gerochen, das ist aber mittlerweile verflogen.

Abnutzungen konnte ich jetzt nach einem halben Jahr noch nicht festellen

5.0 von 5 Sternen Top Produkt!, 8. September 2014
Ich habe mir die Tasche gekauft, um darin mein neues MacBook verstauen zu können und war sehr positiv von der Optik sowie Verarbeitung der Tasche überrascht. Bestellung und Versand einwandfrei. Für jeden, der eine modische, praktische und robuste Laptophülle braucht, ist dieses Produkt zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Top-Produkt, 15. Juni 2014
Habe mir letztens die Tasche in braun zugelegt. Ich muss sagen, die Tasche sieht einfach perfekt aus und die Verarbeitung ist ebenso gelungen. Normalerweise würde ich keine 5 Sterne vergeben, aber es gibt einfach nichts zu kritisieren

5.0 von 5 Sternen Super Hülle für Dein MAC zum kleinen Preis, 4. August 2014
Tolle Tasche zum Superpreis.
Sieht wirklich echtem Leder täuschen ähnlich und ist völlig unempfindlich.
Toll ist auch die Möglichkeit das Macbook zu laden, ohne es aus der Tasche zu nehmen!

5.0 von 5 Sternen Super süße Hülle und super praktisch, 18. Juli 2014
Eine klasse Hülle für meinen Mac! Es fühlt sich sehr gut an und es macht einen super Eindruck :) Ich kann es nur weiterempfehlen!

Die Farbe ist genau wie auf dem Bild gezeigt.

5.0 von 5 Sternen Macbook pro 13 passt, 21. September 2014
Wie in anderen rezessionen beschrieben das das pro 13 nicht in die Hülle geht kann ich nur verneinen ! Alles Schick sieht gut aus und stinkt jetzt auch nicht so sehr wie auch einige meinen !

Bin zufrieden ;)

5.0 von 5 Sternen Laptop Tasche, 29. September 2014
Ist besser als erwartet. Passform ist sehr passend. Verarbeitung gut. Der Preis ist total in Ordnung.
Ich bin sehr zufrieden.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›