Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: Macbook Air 13" & Pro 13"|Farbe: Braun|Ändern

am 4. Januar 2016
Ich war auf der Suche nach einem eleganten Case für meine Logitech K480 Bluetooth Tastatur. Bei der MacBook Hülle von Snugg handelt es sich um eine hochwertige Tasche aus Kunstleder, welche in verschiedenen Farben zu erwerben ist, die eigentlich auf die Apple 13“ Geräte maßgeschneidert ist, aber natürlich auch meine ähnlich große Tastatur aufnimmt.

Der Artikel wurde mir sicher verpackt und wie gewohnt sehr zügig bereits innerhalb eines Werktags direkt von Amazon Deutschland geliefert.

Der Artikel macht haptisch wie optisch einen hervorragenden Eindruck. Das Kunstleder ist angenehm weich. Sämtliche Nähte sind sauber verarbeitet. Der Deckel der Hülle schließt mit Hilfe von fünf runden Magneten, welche in die Hülle eingearbeitet sind. Dieses gewährleistet einen sicheren Verschluss, aber dennoch einfaches und schnelles Öffnen. Die Magnete sind zudem gut in der Hülle eingearbeitet, so dass keinerlei Gefahr besteht, den evtl. hochwertigen Inhalt der Hülle zu beschädigen. Innen ist die Hülle mit einem sehr weichen Futter versehen, so dass auch hier keine Gefahr besteht, dass der Inhalt verkratzt werden könnte. Dieses weiche Futter ermöglicht außerdem sehr einfaches Hinein- und Hinausziehen des Inhalts.
Auf der Rückseite ist die Hülle mit einem zusätzlichen Einschubfach versehen, welches DIN A4 große Dokumente aufnehmen kann. Unter dem Deckel der Hülle befindet sich ein eingenähtes Kredit-/Visitenkartenfach.

Mein geliehenes MacBook Air 13" passt perfekt in die Tasche. Das Apple Gerät sitzt einigermaßen stramm, so dass es sich in der Hülle nicht mehr bewegen kann. Weitere Zubehörteile (wie z.B. Netzteil etc. passen dann natürlich nicht mehr in die Hülle). Durch einen Ausschnitt in der Hülle ist Aufladen auch in eingepacktem Zustand problemlos möglich.

Erstaunt hat mich bei diesem Produkt, dass es keinerlei chemische Gerüche gab (auch nicht in den ersten Stunden / Tagen!), so dass man wohl wirklich davon ausgehen kann, dass das Case in schadstofftechnischer Hinsicht absolut unbedenklich ist. Dies habe ich bei Konkurrenzprodukten auch schon ganz anders erlebt.

Im Lieferumfang befindet sich eine Garantiekarte für die beworbene lebenslange Garantie. Zur Aktivierung dieser Garantie ist eine E-Mail-Registrierung der Hülle beim Hersteller Snugg nötig.

*Fazit*

Abschließend kann ich für die Snugg MacBook Air 13“ Hülle eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen, sie bekommt von mir volle 5 Sterne.

Sämtliche Erwartungen an meine Anforderungen wurden vollständig erfüllt. Die Hülle macht einen sehr hochwertigen Eindruck und ist perfekt für die gestellten Anforderungen geeignet. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist meiner Ansicht nach perfekt. Natürlich lassen sich auch -wie in meinem Fall- andere Produkte bis zur Abmessung von ca. 33 x 22 cm sicher verstauen und transportieren.
Ich habe die Snugg Macbook 13“ Hülle vom Anbieter als Testprodukt zur Verfügung gestellt bekommen. Dies hat jedoch keinerlei Einfluss auf meine Kundenbewertung, welche stets objektiv und unvoreingenommen erfolgt.
review image review image review image
am 8. November 2014
Mein 15 Zöller MacBook Pro passt dort genau rein. So ist das gute Stück immer geschützt. Anfangs stinkt die Tasche
am 29. September 2014
Ist besser als erwartet. Passform ist sehr passend. Verarbeitung gut. Der Preis ist total in Ordnung.
Ich bin sehr zufrieden.
am 10. April 2015
Qualitativ ist die Hülle kompromisslos gut, sauber genäht, sehr gutes Material.
Sie ist gut gepolstert und schützt das Gerät, aber nicht zu dick.
Die Außentasche bietet Platz für Stifte, USB-Sticks oder ähnliches. Sodass man alles parat hat - - - Habe die Tasche für mein MacBook Pro und sie passt einfach super gut.
am 14. April 2015
Ich habe mir ein MacBook Air 13 Zoll gekauft und brauchte dafür auch die passende Hülle, um es mit der Hülle in einer Tasche transportieren zu können. Ich habe also nicht die Erwartung, dass mir mein MacBook ganz bleibt, wenn ich es in dieser Hülle fallen lasse. Die Hülle ist super, sie schützt das Gerät gut und man hat auch genug Platz um noch ein paar Kleinigkeiten zu verstauen. Man kann diese Hülle sicherlich auch zum alleinigen Tragen des Gerätes nehmen und braucht keine extra Tasche.
am 5. November 2014
Habe diese Tasche für mein MacBook Auf 11" gekauft und bin sehr zufrieden. Das Air passt super in die hülle. Auch die Verarbeitung stimmt. Die Tasche fasst das an Zubehör.
am 29. Dezember 2014
Ich habe die Tasche für mein Macbook Air 13" gekauft und es passt wie angegossen (allerdings muss ich es so rum hineinschieben das die schmale Seite des Macbooks oben ist, sonst geht der "Deckel" immer wieder auf und steht so komisch von der Tasche ab) aber so passt sie gut und das Macbook ist gut geschützt! Sieht verdammt toll aus (pink) und mit dem Visitenkartenfach und Brieffach sehr nützlich!!
am 18. Mai 2015
Die Tasche ist viel zu groß für das neue MacBook zu jeder Seite sind ca. 1-2cm Luft wenn das Gerät in der Tasche ist.
Schade macht einen guten Eindruck aber leider unpassend.
review image
33 Kommentare|44 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. April 2015
Gute Qualität, fühlt sich Wertig an. Praktisch das man laden kann, bei geschlossener Tasche! Tolles Leder. Viele Farben zur Auswahl
am 13. April 2015
Die Verarbeitung gefällt mir ebenfalls sehr gut. Filz sieht auch optisch sehr gut aus.
In dieser Hülle fühlt sich mein Macbook Pro Mid 2014 wohl. Aber nicht nur in der Hülle sondern auch zusammengeklappt auf der Hülle werden so unschöne Kratzer auf der Unterseite vermieden. Das Macbook passt sehr gut hinein,