5.0 von 5 Sternen Sehr bequem, passt perfekt. Preis-Leistung stimmt.
Dieser Schuh passt perfekt. Ob zu Hosen oder Röcken, er sieht einfach super aus. Durch die Schnürung macht er einen "kleinen Fuß". (Ich trage Gr. 41). Er wirkt sehr schlicht, passt sich somit aber jedem Stil bestens an. Ich werde mir ihn noch in einer anderen Farbe bestellen. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Vor 13 Monaten von Ilka Noss veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht noch mal
M3eine anfängliche Begeisterung für diese Schuhe hat sich schnell gelegt. Sie sind sehr schwer am Fuß und nach einem Arbeitstagschmerzen die Füße. Sehen gut aus- aber das ist nur ein Kriterium. Keine Kaufempfehlung.
Vor 4 Monaten von sascha veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem, passt perfekt. Preis-Leistung stimmt., 12. November 2013

4.0 von 5 Sternen Schöner, bequemer Schuh, aber recht dünn, 17. Januar 2014
Der Schuh ist sehr bequem und gut verarbeitet, sieht optisch gut aus. Das Leder ist jedoch recht dünn, habe mir einen etwas wärmeren Schuh gewünscht und ihn deswegen zurückgeschickt.

5.0 von 5 Sternen perfekt, 6. Februar 2014
tolles Leder und super bequem, den Absatz spürt man kaum und ist flexibel, daher auch den ganzen Tag zu tragen, eine Stiefelette mal ohne Warm-Futter, sieht super aus

5.0 von 5 Sternen schick & bequem, 4. Februar 2014
Die Schuhe sind schick, leicht und sehr bequem. Sie sitzen perfekt am Fuß, man merkt sie kaum beim Tragen. Ich würde sie wieder kaufen.

3.0 von 5 Sternen Nicht noch mal, 31. Juli 2014

Gabor Shoes Gabor Comfort 72.755.47 Damen Stiefel