5.0 von 5 Sternen Gute Qualität
Ich habe sooooo viele schlechte Rezessionen über Adapter gelesen, daß ich schon gar nicht mehr geglaubt hatte, einen zu finden, der gut ist.
Habe mich dann für diesen entschieden, da er 12W hat.
Er ist sehr gut in der Verarbeitung und tut was er soll.
Vor 9 Monaten von MerlinZauberer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Plagiat
Vor 9 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Plagiat, 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Original Apple 12W USB Power Adapter MD836ZM/A für iPad 1 2 3 retina + Original Datenkabel MA591 (Elektronik)
Aufgrund der Meldungen über tödliche Unfälle durch mangelnde Trennung zwischen Input und Output war ich unsicher, da das Gerät als "original" bezeichnet wurde, aber ohne Booklet und Garantieheft kam. Auf Nachfrage wurde mir versichert, dass das Gerät "100% sicher" sei. Es handelt sich aber dennoch um eine Fälschung. Erkennbar war dies an der zu deutlich lesbaren und zugleich gering ungleichmäßigen Beschriftung, die nicht aufgedruckt, sondern eingelasert erschien, sowie dem abweichend vom Original etwas ungenau gearbeiteten Wandstecker, aber vor allem am Herstellernamen auf dem Wandstecker, der im Original "Wellshin China", hier aber "Dwellshine China" lautet. Ein derartiger Fehler kann an einem Original nicht vorkommen, er beweist das Plagiat. In der Benutzung ist mir zwar nichts aufgefallen bis auf eine leichte Erwärmung. Wie es um die elektrische Sicherheit bestellt ist, kann ich aber nicht beurteilen. In jedem Fall wird das Gerät als original beworben, ist aber offenbar nicht echt, daher natürlich auch nicht geprüft, also grundsätzlich unsicher.

1.0 von 5 Sternen Gefälschtes Produkt bekommen, 14. Februar 2014
Der USB und der Adapter sind nicht original.
Sobald das Teil heiß wird, beginnt es komisch zu riechen und hört dann plötzlich auf zu laden.
Erst wenn man es abkühlen lässt lädt es wieder auf.

MFG

1.0 von 5 Sternen finger weg, 19. Juni 2014
Mit 100% Sicherheit kein original.
Schon nach kurzem Gebrauch wackelkontakt und nach nicht einmal 2 Monaten mit mäßigem Gebrauch komplett kaputt.
Lasst die Finger davon.
Schrott

1.0 von 5 Sternen Bestimmt kein Original, 19. März 2014
Das Teil ist wackelig und wird ordentlich heiß. Manchmal wenn das iPad voll geladen ist und man das Ladegerät nicht rechtzeitig entfernt, fängt es an zu fiepen.

FINGER WEG von dem Teil!

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 26. März 2014
Habe mich dann für diesen entschieden, da er 12W hat.
Er ist sehr gut in der Verarbeitung und tut was er soll.
Er erwärmt sich leicht beim Laden und es dauert schon 10 Stunden bis mein I-Pad 3 voll ist, aber direkt nach Beendigung des Ladevorgangs kühlt der Adapter innerhalb von einer Minute wieder ab.
Würde ihn wieder kaufen.

1.0 von 5 Sternen Kein Original und nach 4 Wochen defekt, 2. Juli 2014
Das Ladegerät ist auf keinen Fall ein Original Apple. Ich kann es nicht empfehlen. Es hat nach 4 Wochen einfach aufgehört, zu laden. Vorher schon ist es sehr heiß geworden, obwohl nur ein einfaches iPhone 4 dran hing und das Gerät ja angeblich soooo vielmPower hat. Finger weg!!!

1.0 von 5 Sternen kein Original Teil und gleich defekt, 11. Dezember 2014
Ich habe das Teil Mitte Oktober bekommen. Das Ladekabel ging sehr schwer in das iPad zu stecken. Das wirkliche originale Kabel flutscht einfach rein. Bei dem Netzteil passte der eingesteckte Stecker auch schlecht zum Netzteil selber, da klafft ein hässlicher Spalt. Bei original Apple Teilen gibt es das nicht. Auch der Aufdruck entsprach nicht original Apple. Aber noch ärgerlicher ist, dass das Gerät bei der ersten Benutzung nach ca. 10 min mit einem lauten Geräusch seinen Geist und damit auch die eigentlichen Funktion aufgab.
Habe das Teil zurückgeschickt, mit Amazon Rücksendenummer. Das war eine knappe Woche nach dessen Empfang, aber bis jetzt (Mitte Dezember) gibt es keinerlei Rückmeldung vom Lieferanten. Werde nie wieder da etwas kaufen.

1.0 von 5 Sternen Gefährliches Teil, 24. Februar 2014
Das Gerät hat beim Einstecken in die Steckdose Funken geschlagen und ist meiner Meinung nach nicht, wie beworben, orginal Apple Zubehör

3.0 von 5 Sternen Funktioniert bisher tadellos, 14. Juni 2014
Funktioniert bisher tadellos, wobei ich davon ausgehen muss das es sich hierbei nicht um ein Original handelt. Ich habe auch das Gefühl dass die Ladezeit etwas länger ist als beim Original.

3.0 von 5 Sternen Ist halt ein Ladegerät..., 7. April 2014
Was soll man schreiben, ist halt das Teure Ladegerät von Apple...

und nochmal neun weitere Worte nötig für eine Amazon Bewertung

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›