Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:1,49 €

am 7. November 2013
Als es diese App gestern als Deal des Tages gab, habe ich sie geladen. Nach 10 min Spiel aber sofort wieder deinstalliert. Es gibt bessere, die auch noch kostenlos sind.
am 15. November 2013
Das Spiel läuft einwandfrei und es ist ein nettes Spielchen wenn man etwas für zwischendurch sucht. Also ich finde es empfehlenswert. Viel Spaß
am 20. November 2013
Sehr angenehme Graphik. Das Spiel hat auf mich eine beruhigende Wirkung. Auf dem kindle hd schön als Pausenfüller. Herzlichen Dank für diese App.
am 20. November 2013
das Spiel ist ein angenehmer Zeitvertreib. Schöne Grafik, läuft flüssig. Macht Spaß und die Regeln sind auch schnell klar. Empfehlenswert.
am 5. Dezember 2013
Spiele das Spiel gerne zwischen durch im Wartezimmer oder bei einer Busfahrt. Es ist ein kurzweiliger Zeitvertreib. ist in Ordnung.
am 28. Dezember 2013
Ist sehr gut lauft auf meinen Gerät einfache Bedienung einfach gut. Sehr zu Endfehlen einfach gut die Spiele vom Amazon.
am 27. Januar 2014
Guter Zeitvertreib, macht Spaß und funktioniert einwandfrei!*** *** *** *** *** *** *** *** **** **** *** *** **** ***