5.0 von 5 Sternen Sehr angenehmer Allrounder
Habe nun ca. 30km mit dem Schuh in verschiedensten Geländen (Asphalt, Kieselweg, Waldweg) hinter mir und bin absolut überzeugt. Gerade auf Asphalt haben mir meine alten Treter oft Probleme bereitet. Dieser Schuh dämpft alle Unebenheiten und harten Untergründe einfach weg und hat ein sehr überzeugenden Tragekompfort.
Vor 9 Monaten von David Busler veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Fällt eng aus
Vor 9 Monaten von Zozo veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehmer Allrounder, 9. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen Super Laufschuh, 13. Dezember 2013
Klasse-Laufschuh, gute Dämpfungseigenschaften, vor allem die Goretexausstattung ist im Herbst und Winter ideal. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 4. September 2014
Super angenehme Passform und toller Tragekomfort. Man sollte allerdings eine ganze Nummer größer nehmen. 1a Dämpfung und trotzdem nicht schwer bzw. träge.

5.0 von 5 Sternen top, 25. Januar 2015
Bequemer Laufschuh, der auch abseits sportlicher Aktivitäten tragbar ist. Dank halbwegs dezenter Farbkombination sieht er auch nicht aus wie Leuchtreklame an den Füßen. Praktischerweise ist er aus Goretex gefertigt.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, wie gewohnt, 7. Dezember 2014
1a Running-Schuh von Asics, mit der Gore Membrane, gibts in der kalten Jahreszeit keine kalten und nassen Füsse. Ansonsten im prinzip der selbe Schuh wie ohne Gore Membrane. Guter Schuh.

5.0 von 5 Sternen Superschuh, 10. November 2014
Wie erwartet bin ich sehr zufrieden mit dem Schuh. Super leicht und trotzdem genügend Halt. Preis-Leistung stimmt total!!! Würde ihn sofort wieder kaufen.

3.0 von 5 Sternen Fällt eng aus, 28. Juni 2014
Ich habe den Schuh bereits vorsichtshalber eine halbe Größe als sonst gekauft. Meine alten asics trage ich mit 43 und vor dem Zeh ist noch daumenbreit Platz vorhanden. Mit dem Cumuls 15 GTX habe ich 43,5 gekauft und ebenfalls ist vorne daumenbreit Platz vorhanden. Der Schuh passt aber gerade noch so, weil er im Bereich des Vorfußes eng ausfällt. Vom Laufen habe ich Blasen an den Fersen bekommen. Irgendetwas hat sich bei den asics Schuhen geändert, die fallen plötzlich so eng und schmal aus. Kenne ich von meinen ganzen alten asics Schuhen so nicht. Ich empfand die Dämpfung jetzt auch nicht unbedingt als Knaller. Kann man kaufen, wenn sich der Preis irgendwo bei 70€ bewegt, darüber definitiv zu teuer.

5.0 von 5 Sternen Asics immer eine gute Adresse, 10. Dezember 2014
Sehr schöner wasserdichter Schuh. Gute Passform, schöne Farbe. Man ist also auf der Gewinner Seite mit diesem Schuh. Immer wieder.

4.0 von 5 Sternen Super Schuh, 28. Juli 2014
Schuh passt sehr gut. Dämpfung hätte ich mir etwas besser vorgestellt. Ist aber in Ordnung. Gute Optik. Preis Leistung Sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Super Laufschuh, 29. Oktober 2014
Der Schuh ist super für Läufer geeignet. Er federt die Stöße beim Laufen gut ab durch die gute Gel Polsterung.