4.0 von 5 Sternen Top!
Die Qualität der Tasche finde ich ganz gut.
Am Anfang ist die Tasche noch sehr steif und muss deshalb ordentlich durchgeknettet werden.
Ein Punktabzug gebe ich aufgrund des Preises.
Tip: Handytasche von Würth passt auch für das CAT B15
Vor 13 Monaten von Andreas M. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen - bulls*** -
bin möbelpacker und diese tasche hat keinen einzigen tag im job überlebt. wirklich schade, aber dieser kauf war reine geldverschwendung.
Vor 14 Tagen von alex essers veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Top!, 2. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Original MTT Quertasche für / Caterpillar CAT B15 - CAT CATB15-SI - CAT B15Q / Horizontal Tasche Ledertasche Handytasche Etui mit Clip und Sicherheitsschlaufe* (Elektronik)
Die Qualität der Tasche finde ich ganz gut.
Ein Punktabzug gebe ich aufgrund des Preises.
Tip: Handytasche von Würth passt auch für das CAT B15

5.0 von 5 Sternen Gute Handytasche..., 2. September 2013
Alphagene (Burgwedel, Hannover Region) - Alle meine Rezensionen ansehen
für das CAT B15.
Echtleder und sehr gute Verarbeitung. Leider passt die Tasche nicht an alle meine Gürtel und über den Magnetclip lässt sich streiten wie Gesund das fürs Handy is. Bisher hab ich keine Probleme.

5.0 von 5 Sternen Levering, 25. Januar 2014
De smartphone hoes klopt helemaal volgens de beschrijving op de site en de leveringstijd was sneller dan voorzien waarvoor dank.

1.0 von 5 Sternen - bulls*** -, 17. September 2014

4.0 von 5 Sternen Passende Tasche, 7. August 2014
Klar etwas groß (liegt halt an dem Smartphone), passt aber genau. Etwas weich im Leder, aber Dank Gürtelclip und Sicherheitsverschluss gut zu tragen. Wenn man das Smartphone nicht in Hose oder Hemd spazieren tragen will die ideale Lösung.

5.0 von 5 Sternen Handytasche, 6. Januar 2014
Mein Mann hat sich vor kurzem ein neues Handy gekauft. Da dieses Handy ziemlich groß
ist brauchte er eine Tasche. Er hat sich für die Gürteltasche entschieden. Jetzt ist das Handy
und die Tasche immer am "Mann".

5.0 von 5 Sternen Danke, glücklich., 25. Dezember 2013
Danke, glücklich, alles in Ordnung.
Nur zu empfehlen.

Die Lieferung ist perfekt.
Der Preis ist gleichwertiges Produkt zu meinen Erwartungen.

Nicolaj Knudsen DK Denmark.