5.0 von 5 Sternen Mädchentraum :-)
Halloween steht vor der tür, ein absolutes muss. spassfaktor garantiert! super sexy!
einfach anziehen und sich umschwärmen lassen. für echte vamps ;-)
Vor 14 Monaten von Kleines Sternchen veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Engelsflügel SCWARZ
Vor 11 Monaten von Daniela Wiesendanger veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Engelsflügel SCWARZ, 17. November 2013
Rezension bezieht sich auf: WUNDERSCHÖNE Engelsflügel SCHWARZ Engel Flügel 60x50 Dessous Karneval Kostüm schwarzer Halloween Party Verkleidung KATJAS DREAMLAND (Spielzeug)
Die Ware ist sehr schnell und sehr gut verpackt geliefert worden, das fand ich sehr gut. Als ich die Flügel auspackte, fielen aber schon ein paar Federn ab. Die Flügel sehen auch wirklich ganz toll aus und lassen sich gut tragen. Aber was ich nicht so toll fand, war dass ich nach etwa zwei Stunden in der Mauser war. Ich hatte im laufe des Abend`s ordentlich Federn verloren. Ich habe sie dann mit der Heißklebepistole wieder befestigt.

5.0 von 5 Sternen Mädchentraum :-), 19. August 2013
einfach anziehen und sich umschwärmen lassen. für echte vamps ;-)

5.0 von 5 Sternen meike, 24. März 2014
sehr schön die flügel. gut zu tragen, macht das kostüm perfekt:) kam gut an beim karneval;) empfehle es gerne weiter

5.0 von 5 Sternen Top!, 17. März 2014
Die Flügel sind erstaunlich groß, gut verarbeitet und halten gut beim Tragen. Sie waren zu Halloween das absolute Highlight an meinem Kostüm und ich kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.

3.0 von 5 Sternen Sehen toll aus, aber nicht sehr stabil, 28. Februar 2014
Divagut - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)
Vorab muss man wirklich sagen, diese Flügel aus echten Federn sehen beeindruckend und wirklich toll aus.
Sie können sowohl von Erwachsenen, als auch von Kindern getragen werden (meine 10 Jährige Tochter hat sich an Fasching damit als Rabe verkleidet, wirklich klasse, man muss dann nur die Gummiträger mit einem Bändchen vorne auf der Brust zusammenbinden, um so die Träger zu verkleinern).

ABER:
Die Flügel haben doch auch Nachteile, denn:

* Dadurch dass sie aus fester Pappe und unbeweglich sind, muss man aufpassen, wenn es eng wird nicht überall mit den Flügeln anzustossen
* Auch beim Sitzen kann man sich mit diesen Flügeln nur sehr schlecht anlehnen
* Die Verarbeitung ist qualitativ nicht sehr stabil, nach nur einem Tag tragen verliert man unzählige Federn

FAZIT: Sehr hübsch für Fasching oder Halloween, aber wirklich nicht für die Ewigkeit gemacht

4.0 von 5 Sternen Alles in Allem super Artikel, 19. November 2013
Schneller und unkomplizierter Versandt.
Flügel lassen sich leicht verbiegen und sind somit super anzupassen, verloren allerdings bei Packungsentnahme einige Federn und Flusen. Seitdem jedoch Flusenfrei.
Kleiner Nachteil könnte sein, dass das Gummiband für die Schultern mit der Zeit ausleihern könnte.
Ansonsten super Ding!

5.0 von 5 Sternen Die Flügel sind ein echter Hingucker!!!!, 22. Oktober 2013
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Das Produkt hat eine gute Qualität und ist ein echter Partyspaß - kann ich weiterempfehlen!
Sitzt und passt und trage ich bei der nächsten Verkleidungsaktion wieder.

5.0 von 5 Sternen super Ware , freue mich :-), 21. Oktober 2013
total super Engelsflügel, freue mich schon riesig auf die Halloween Party. Qualität ist absolut in Ordnung. Schöne echte Federn, genau die richtige Größe.

1.0 von 5 Sternen Enttäuscht!, 17. Oktober 2014
Falsche Flügel! Schlecht Verpackt, das Klebeband war fast vollständig ab! Schlechte Qualität! Ich bin sehr enttäuscht! Bisher habe ich bei Amazon noch nie so eine schlechte Erfahrung gemacht!

4.0 von 5 Sternen Ich war ein Engel :D, 17. Januar 2014
Wirklich wunderschöne Flügel,, super weiche federn und auch die Träger sind sehr angenehm zu tragen. Die Grösse ist perfekt man muss da schon teilweise etwas aufpassen aber bei einer Hausparty kein roblem. im großen gedrengel eher ungeeignet da sich die federn ablösen wenn man hängen bleibt. Also wenn man auf eine Große Faschingssause will würde ich zu einer nummer kleiner raten. Aber alles in allem bin ich sehr zufrieden und die Flügel kommen besimmt nochmal zum Einsatz