Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Hier klicken HI_PROJECT Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

TOP 50 REZENSENTam 28. Februar 2014
Vorab muss man wirklich sagen, diese Flügel aus echten Federn sehen beeindruckend und wirklich toll aus.
Sie können sowohl von Erwachsenen, als auch von Kindern getragen werden (meine 10 Jährige Tochter hat sich an Fasching damit als Rabe verkleidet, wirklich klasse, man muss dann nur die Gummiträger mit einem Bändchen vorne auf der Brust zusammenbinden, um so die Träger zu verkleinern).

ABER:
Die Flügel haben doch auch Nachteile, denn:

* Dadurch dass sie aus fester Pappe und unbeweglich sind, muss man aufpassen, wenn es eng wird nicht überall mit den Flügeln anzustossen
* Auch beim Sitzen kann man sich mit diesen Flügeln nur sehr schlecht anlehnen
* Die Verarbeitung ist qualitativ nicht sehr stabil, nach nur einem Tag tragen verliert man unzählige Federn

FAZIT: Sehr hübsch für Fasching oder Halloween, aber wirklich nicht für die Ewigkeit gemacht
am 28. Oktober 2014
artikel wie in der beschreibung. der verkäufer bietet ein gutes preis-leistungs-verhältnis und einen blitzversand! lediglich das gummiband der träger könnte etwas enger sein. alles in allem: empfehlenswert!
am 28. Oktober 2014
Als aller erstes: Ich habe die Flügel nur für ein Fotoshooting genutzt, nicht für eine wilde Party oder Sonstiges!

Als ich das Paket auspackte merkte ich bereits, dass die Flügel nicht so aussahen, wie auf dem Bild oder in der Beschreibung.
Sie gleichen nicht wirklich Engelsflügeln, sondern mehr Tier bzw. Rabenflügeln. (Vielleicht könnte ich sie für ein Shooting mit Vögeln nochmal benutzten, auch eine Idee... :D)
Das war für mich zu diesem Zeitpunkt wohl die ernüchterndste Erkenntnis, da das Motto des Shootings "Dunkler Engel" lautete.
Nebenbei verlieren sie unglaublich viele Federn, die statt schwarz mehr eine blaue Farbe haben.
Gut, dachte ich mir, es klappt auch so bestimmt.
Aber nein. Wir machten und auf zur Shootinglocation und direkt beim Anziehen bemerkten wir, dass die Gummis zum über die Schultern ziehen, viel zu weit auseinander lagen, um die Flügel richtig zu tragen. Ich würde meinen, sie würden vielleicht einem erwachsenen, breitschultrigen Mann passen, aber nicht einem zarten, 19-jährigen Model.
Also hingen sie die ganze Zeit schief und störten mehr. Allerdings kann die Gummis kürzen, indem man sie knotet! Sieht bei einer Party natürlich blöd aus, kann bei einem Fotoshooting aber im Nachhinein bearbeitet werden.
Doch trotz der Gummis waren die Flügel stabil gebaut und konnten auch bei schnellerem Laufen dem Gegenwind stand halten.

Abschließendes Fazit:
Positiv:
*stabil gebaut
*schnelle Lieferung
*sehen aus wie Flügel

Negativ:
*aber eben nicht wie Engelsflügel,
*gleichen nicht der Beschreibung bzw dem Bild,
*sie verlieren Federn...
*...die mehr blau statt schwarz sind,
*Gummis viel zu weit auseinander und zu groß,

Allerdings: Preisleistungsverhältnis super, für 14€ kann fast man nichts sagen, daher plus ein Stern (=drei Sterne)
am 17. November 2013
Die Ware ist sehr schnell und sehr gut verpackt geliefert worden, das fand ich sehr gut. Als ich die Flügel auspackte, fielen aber schon ein paar Federn ab. Die Flügel sehen auch wirklich ganz toll aus und lassen sich gut tragen. Aber was ich nicht so toll fand, war dass ich nach etwa zwei Stunden in der Mauser war. Ich hatte im laufe des Abend`s ordentlich Federn verloren. Ich habe sie dann mit der Heißklebepistole wieder befestigt.
am 20. Dezember 2014
Die Flügel benötigte ich für ein Kostüm. Sie haben zwar ein paar Federn verloren und die Träger rutschten ein wenig beim ausgelassen Feiern, doch ansonsten hielten sie super. Auch wenn man beim Sitzen und bei Türen vorsichtig mit Ihnen umgehen muss - sie haben alles gut verkraftet.
am 12. Januar 2016
Meine Freundin hat sich diese Flügel für ihr Kostüm bestellt und ist sehr zufrieden mit ihnen. Als sie sie ausgepackt hat sind weder Federn abgefallen noch waren die Flügel beschädigt. Für den Preis sind sie schön und verhältnismäßig stabil sind. Nur die Träger rutschen etwas von den Schultern ab, aber mit einer Sicherheitsnadel kann man dies einwandfrei fixieren, z.B. am BH-Träger.
am 3. November 2014
Also die Flügel sind an sich ja echt schön gemacht.
Nur leider hängen die viel zu weit unten und das Gummiband war total lommelig und ist fast gerissen...
Habe mich daher sehr aufgeregt, dass ich dies erst nach 2 Wochen festgestellt habe... und ich mein Kostüm daher nicht so wählen konnte wie geplant.

Mir hats leider nicht gefallen.
am 7. November 2015
Die Flügel sehen absolut nicht aus wie abgebildet. Sie reichen nicht herunter bis zum Hintern sondern vielleicht gerade einmal bis zu den Schulterblättern. Ich hatte sie für ein Kostüm als Todesengel für Halloween bestellt und war sehr enttäuscht. Habe mich dann als etwas anderes verkleiden müssen. Die Anbringung an den Schultern ist gut, und die Federn sehen ebenfalls gut aus, aber die Form der Flügel stimmt halt absolut nicht mit dem Bild überein.
review image review image
am 27. Dezember 2014
Eigentlich ganz schön aber ich hab das Gefühl die träger sind auf der falschen Seite angenäht weil auf einer Seite sind die Federn glänzend und aus der anderen matt.. Jetzt ist sie glänzende Seite direkt an meinem Rücken und gar nicht zu sehen,, ansonsten echt ganz ok
am 19. Februar 2015
Lieferung super. Leider war die Qualität nicht wie erwartet, die Flügel verloren ihre Federn schon bevor die Party richtig los ging. Nach ein paar Stunden sah ich aus als wäre ich in der Mauser. Schade.