Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 5. März 2016
Das Buch ist nur etwas für Fortgeschrittene. (Einsteiger haben viel Arbeit vor sich, wenn die diese Buch verwenden wollen) Die Anleitung an sich ist jedoch gut, aber eben nur für Leute, die schon etwas Erfahrung haben. Für Einsteiger nur etwas, wenn diese hart im Nehmen sind. Die Bilder sind eine Katastrophe. Die Einstellungen sind nur mit einer Lupe zu erkennen. (und ich bin kein Opa) Aber der Inhalt ist für Fortgeschrittene durchaus wissenswert. Man erfährt viel Neues. Die Erklärungen sind präzise und nachvollziehbar. Ich kann das Buch also empfehlen. Aber die Bilder darin sind echt enttäuschend. Das Zusatzmaterial kann über eine Webseite runtergeladen werden. Löblich, dass das problemlos funktioniert. Für die schlechten Bilder habe ich zwei Sterne abgezogen. Ich kenne kein Buch, das so schlechte Bilder hatte. Der Inhalt ist gut. Schade eigentlich. Für so ein wichtiges Werk. Da sind diesbezüglich die Werke von Gottfried Hofmann besser. Aber trotz allem ist dieses Buch empfehlenswert.
am 3. Oktober 2013
Kapitel 8 und 9 sind bei dem Buch nicht dabei. Diese können zwar von PacktPub.com als PDF heruntergeladen werden, jedoch sind die Bilder etc. nur schwarz-weiß. Für ein CGI Buch ist dies ein "no go".

Die Bewertung bezieht sich nur auf die Form des Buches, nicht auf den Inhalt.