Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 27. Mai 2014
Habe dieses Modell und noch ein anderes ("Unschuldslamm" in türkis) verschenkt - beide kamen super an und werden täglich benutzt. Mit der Optik und Verarbeitung war auch alles gut.
Gerne wieder!
am 17. Februar 2014
Habe die Pantoffeln meinem Mann geschenkt,der hat sich sehr gefreut .Größe ist wie angegeben nur sie fallen recht schmal aus und Männer haben eben keine Ballerina-Füßchen.aber sie wurden nach ein paar Tagen tragen noch weiter so das sie langsam wie angegossen passen!
am 10. Februar 2014
Diese Pantoffeln sind super warm und sehr angenehm an der Haut. Sie wirkten anfangs etwas klein, haben sich aber auf die perfekte Größe geweitet, was aber nicht bedeuten soll, dass sie ausleiern.
am 13. September 2014
Die Platzhirsch Filzpantoffel entsprachen meiner Erwartung und passten prima. Sie waren toll verarbeitet und waren ein schönes Geschenk. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
am 12. Januar 2014
Jetzt habe ich warme Füße. Durch die Filzsohle auf Parkettboden etwas rutschig. Passform der Größenangabe ist etwas knapp. Am besten eine Nummer größer wählen.
am 19. Februar 2014
Sehr süßes Geschenk. Qualität sehr gut-hoffentlich bleibt es so. Größen fallen wie erwartet aus. Die Schuhe sind sehr warm und rutschfest.
am 16. März 2014
Waren ein Geschenk und kamen hervorragend an. Verarbeitung und Qualität erscheinen auch OK. Also nix zu meckern und gerne wieder.