5.0 von 5 Sternen Guter Schutz
Diese Paperwhite - Hülle kam pünktlich zusammen mit meinem Paperwhite an. Ich wollte einfach auf die Schnelle eine günstige Hülle, die das Gerät schützt und nett aussieht. Diesen Zweck erfüllt sie einwandfrei.

Vor 20 Monaten von Ira W. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Gute Optik, Knackpunkt ist Verschluss der Hülle
Ich bin mit der Hülle nicht zufrieden, auch wenn ich von der Optik zu diesem Preis angenehm überrascht bin. Zwar ist die Farbe eher rötlich, dennoch würde ich das nicht kritisieren.
Vor 20 Monaten von Tobias K. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Gute Optik, Knackpunkt ist Verschluss der Hülle, 15. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Anker® Lederhülle für Amazon Kindle Paperwhite 2014 2013 2012 Tasche PU Leder Case Schutzhülle mit Auto Sleep/Wake up - Smart Cover - Einfach & Leicht (Braun)
Was mich aber sehr stört, ist dass der Deckel nicht fest schließt. Die Oberseite ist soweit frei beweglich, dass sich der Kindle sogar in geschlossenem Zustand ein- und ausschaltet. D.h. der Verschluss lässt sich soweit nach links und rechts verschieben, dass die Auto Sleep/Wake up Funktion ausgelöst wird. Das ist vermutlich auch nicht gut für die Lebenserwartung des Kindle, wenn er ständig beim Transport aktiviert wird.

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz, 9. Oktober 2013
Ira W. - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)

Der Paperwhite lässt sich gut in die Unterseite der Hülle einpassen und sitzt dort fest und sicher. Diese Schale, in die er eingepasst wird, ist mit Kunststoff verstärkt. Der Deckel ist ebenfalls fester und wird mit einem Magneten geschlossen. Beim Lesen kann man den Deckel gut ganz umklappen, so dass man problemlos lesen und den Reader dabei mit einer Hand halten kann.

Der Deckel liegt gut auf, allerdings ist der "Buchrücken", sozusagen das Lederscharnier etwas breiter, so dass er teilweise nicht ganz gerade aufliegt, was aber kein funktionelles Problem darstellt.
Anfangs gab es einen leichten Geruch, der aber schnell verflog.

Für meine Zwecke ist die Hülle sehr gut geeignet und gerade mit Blick auf den Preis, kann ich sie ganz klar empfehlen.

2.0 von 5 Sternen I recommend it even though it's a terrible product. Yes, you heard me., 9. April 2014
J. Courtney (Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
From a design/build quality point of view, this product sucks, but the alternatives are far worse. See Summary.

Pros:

+Cheap
+Doesn't look bad

Cons
-Takes getting used to holding because the front "flap" hangs loosely at the back when you wrap it around. I hate this.
-The magnetic strip that turns it on/off and keeps it closed will come off after about 3 weeks of use, but you can glue it back in.

Summary:

I still don't want to spend half the price of the Kindle on Amazons ridiculously expensive cover so I would still recommend this. Just buy some super glue.

5.0 von 5 Sternen Passt, 15. Dezember 2013
Und ist schön stabil, kann mich nach einem Monat nicht beklagen. Das der Deckel nicht ganz 100pro abschließt stört nicht und ist bei anderen Flipcovers auch nicht anders.

5.0 von 5 Sternen Gute Ware mit sehr moderatem Preis, 15. Dezember 2013
Die Hülle vermittelt einen durchaus stabilen Eindruck, ist passgenau und erfüllt zu 100% ihren Zweck. Damit ist das Produkt uneingeschränkt weiter zu empfehlen, vor allem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.

5.0 von 5 Sternen alles bestens, 15. Dezember 2013
Schnell und reibungslos. Artikel wie beschrieben. Gute Verarbeitung. Kann ich weiterempfehlen.
Das einzige, es könnten mehr Farben angeboten werden. Gruß

3.0 von 5 Sternen Hülle für Kindle, 14. Dezember 2013
nach regelmäßigem Gebrauch ist die Hülle nicht mehr ganz so fest und der Kindle fällt manchmal heraus. Könnte verbessert werden

5.0 von 5 Sternen Kindle Paperwhite Hülle, 13. Dezember 2013
Sehr schnelle Lieferung.
Die Hülle passt perfekt und die Farbe türkis kommt super raus. (So wie abgebildet)
Für den Preis absolut ok.
Würde ich wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Perfekter Schutz, 13. Dezember 2013
Der Kindle Paperwhite sitzt darin wie angegossen und ist komplett umschlossen. Dadurch wird das Gerät zwar dicker, aber es stört mich nicht. Die Abdeckung wird mit Magnet gehalten und weckt den Kindle auf, wenn man den Deckel öffnet. Der Magnet könnte etwas stärker sein, aber das ist Jammern auf hohem Niveau

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 9. Dezember 2013
Die Hülle ist genau wie beschrieben. Es passt perfekt um der Kindle Paperwhite. Materiel ist sanft aber stabil, ideal für reisen.