Der Displayschutz ist hervorragend. Die leichte Erhöhung durch das Glas ist nicht störend.
Kleinste Staubeinschlüsse werden vollkommen unsichtbar.
Mein erstes Schutzglas war fehlerhaft - Arktis hat sofort reagiert und nach Meldung sofort Ersatz geschickt.
1A !! Das ist 100% professionell.
Vor 12 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Leider nicht einsetzbar mit Silikon Schutzhülle
Vor 8 Monaten von Klaus Weinert veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Leider nicht einsetzbar mit Silikon Schutzhülle, 4. November 2014
Rezension bezieht sich auf: ArktisPRO Premium Echtglas Displayschutzfolie für Apple iPad transparent (Zubehör)
Vielleicht habe ich krumme Finger, aber nach dem anbringen auf dem ipad4 war die Folie fast zu passgenau geschnitten, da musste ich mehrmals ansetzen, damit die Schutzfolie nicht überstand. Mit der Silikonschutzhülle zusammen vertrug sich das Produkt auch nicht und hob sich am Rand immer wieder ab und ging nach mehreren Versuchen sogar zu Bruch (Echtglas). Sorry, das war für mich nichts.

5.0 von 5 Sternen super Displayschutz - schnelle, professionelle Reaktion des Händlers, 10. Juli 2014
Kleinste Staubeinschlüsse werden vollkommen unsichtbar.
1A !! Das ist 100% professionell.

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse, 6. Juli 2014
Super Schutz, sehr easy anzubringen. Keine Probleme mit Blasen oder ähnlichem. Einfach nur toll! Würde ich jederzeit wieder kaufen. Auch der Displayschutz fürs iPhone ist grandios, habe es schon vielen empfohlen, die alle gleich zufrieden sind!

5.0 von 5 Sternen Was nichts kostet ist auch nichts!, 31. Mai 2014
Diese Folie ist hervorragend, konnte sie sogar mehrmals abnehmen um die bösen Fusel zu entfernen, die wie aus dem Nichts auftauchen ;-). Habe keine einzige Blase, kein Vergleich mit günstigeren Folien.

5.0 von 5 Sternen Keine Bläschen, 24. März 2014
Ich bin restlos begeistert .
Display mit Feucht-Tuch reinigen, Folie sanft auflegen.
Die Folie sucht sich ihren Weg ganz von selbst !
Ohne irgend ein Bläschen zu hinterlassen !
Auch zieht sie die Staubkörnchen NICHT an, wie das bei anderen Folien der Fall ist.
Kein Kampf mit der Check-Karte gegen Bläschen, die man aus der Mitte sowieso nicht herausbekommt.
Es ist ja echt ätzend, wenn man sich für seine Fotos alle Mühe gibt, und dann beim Betrachten mittten im Bild diese blöden Blasen hat.
Reaktions-Schnelligkeit des Displays bleibt erhalten.
100 % Empfehlung

4.0 von 5 Sternen Nichts zu meckern, 14. Dezember 2014
Passt einwandfrei. Habe sie für das iPad Air 2 bestellt. Keine Blasen oder ähnliches. Man merkt kaum das ein Schutz drauf ist und die Antireflex-Schicht wird auch kaum bis garnicht beeinflusst.

5.0 von 5 Sternen Genialer Displayschutz,, 23. Oktober 2013
Bin sehr zufrieden mit diesem Premium Echtglas Displayschutz von ArktisPRO. Sind auch sehr kulant bei Fragen/Problemen. Hab nun den Schutz für mein Iphone und für mein Ipad. Hatte vorher von anderen Anbietern Schutzfolien verwendet und war damit garnicht zufrieden. Ist ein deutlicher Unterschied.