MSS_ss16 Hier klicken Frühling Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

am 8. Dezember 2015
Die Vertreibenden Firma nimmt es sehr genau mir Ihrer Gewährleistung. Alles was 6 Monate nach dem Kauf mit dem Produkt ist interresiert Sie nicht mehr. Von Garantie ,die sie grundsätzlich nicht gewähren und Kundenservice keine Spur.
am 18. Juni 2015
nachdem beim einkauf des canon cp900 fotodruckers leider keine möglichkeit zur direkten andockung des akkus vorhanden ist wird dieses zwischenstück benötigt.
hat mir leider der verkäufer im laden nicht gesagt.
daher hier über amazon nachbestellt.
funktioniert sehr gut
für das laden des akku steckt man den akku in diese halterung und dann steckt man das netzteil vom canon cp900 an diesen lade-adapter an.
wenn dann der akku verwendet werden soll steckt man den akku in den lade-adapter und den lade-adapter am canon cp900 an.
ich habe auch eine tasche für den canon cp900 besorgt - da passt der lade-adapter auch noch mit rein - also alles mobil mit dabei.
am 14. März 2016
Ich würde auch mehr Sterne geben weil das Ding gut funktioniert aber die Akkus die es dazu gibt sind einfach zu schlecht Sorry
am 18. September 2013
Wurde ins Ausland verschickt. Nutzung soll problemlos funktionieren, nach Auskunft der
Empfänger in Tanzania, die einen mobilen Fotoservice anbieten und erfolgreich damit sind.
am 2. Juli 2014
Der Ladeadapter wurde vom Verkäufer sehr schnell geliefert.Auch der Preis geht in Ordnung.Allerdings hatte ich mit dem Gerät ein Problem, ich konnte den Akku NB-CP 1L nicht einlegen.Alle Versuche scheiterten.Eine englische Bedienungsanleitung sagt, dass nur der Akku NB-CP 2 L passt.Also schickte ich das Gerät zurück und ärgerte mich, dass der Verkäufer in seinem Amazon -Angebot nichts Weiteres zu diesem Ladegerät geschrieben hat.In seinem Angebot dass in einem anderen Online-Provider veröffentlicht ist, schreibt er allerdings, dass dieses Ladegerät sehr wohl auch für den NB-CP 1L Akku geeignet ist.Durch Zufall erfuhr ich, dass ein Bekannter dieses Ladegerät besitzt.
Dieser zeigte mir, dass man den Schieber, der hinten auf der Oberseite angebracht ist, nach rechts schieben und festhalten muss, weil sonst die Feder die Halteschlitze wieder verriegelt und das Einlegen des Akkus verhindert.Diesen Hinweis habe ich ebenso vermisst wie eine deutsche Bedienungsanleitung, die lt. Gesetz grundsätzlich einem Gerät, dass hier verkauft wird, beigefügt werden muss.Fazit ; Fehlende Erläuterung der Produkteingenschaften und fehlende deutsche Bedienungsanleitung mit dem Hinweis auf die Funktion des Schiebers brachten vermeidbaren Arger des Kunden und Rücksendungskosten für den Verkäufer.

1 beantwortete Frage anzeigen