5.0 von 5 Sternen zufrieden
Bin sehr zufrieden mit ladegerät und ich bin sehr zufrieden mit der lieferungszeit . Mehr hab ich nicht zu sagen
Vor 12 Monaten von Deniz kaba veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen es tut das was es soll...
der Stecke für das Handy ist etwas zu lang geraten, so bekommt man im ersten Augenblick den Eindruck das es nicht passt. Aber es lädt... auch wenn sehr sehr lang... Die Ladedauer ist doch merklich als bei dem Original Kabel.
Vor 18 Monaten von Sanny veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen zufrieden, 5. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: iProtect Premium HIGHSPEED Micro USB Datenkabel / Ladekabel / Connector Zubehör für das neue Samsung Galaxy S4 / S 4 / S IV GT-I9500, GT-I9505 // S4 Mini - USB / Micro USB - in WEISS / weiß (Elektronik)

3.0 von 5 Sternen es tut das was es soll..., 31. Oktober 2013

4.0 von 5 Sternen Ok, 25. Januar 2015
Ansich ist das Datenkabel gut zu gebrauchen. Der Anschluss passt genau ans Handy (Samsung S4 mini) sowie an den USB-Port des PCs bzw. des Ladesteckers. Was den Ladevorgang des Akkus angeht, so bin ich nicht ganz so zufrieden. Ich benutze das Kabel mit dem Original Samsung Ladestecker, dennoch dauert der Ladevorgang (bei leerem Akku) eine gefühlte Ewigkeit. Wer darauf großen Wert legt, sollte dann evtl. doch zu Original Samsung Zubehör greifen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 13. Juni 2014
Sehr gute Qualität, würde ich jederzeit wieder bestellen. Warum werde ich von Amazon gezwungen mehr zu schreiben als Nötig. Quatsch

4.0 von 5 Sternen Okay., 6. November 2013
Das Kabel sieht edel und stabil aus und tut das was es soll. Nur 4 Sterne weil der Micro-USB Stecker zu lang ist und ich das Gefühl habe, dass das Handy nicht ganz so schnell lädt wie mit dem original Kabel.

5.0 von 5 Sternen top ware, 6. November 2013
artikel ist top macht was es soll gefällt mir sehr weiter ladet sehr schnell stabil und super gemacht empfehlens wert

5.0 von 5 Sternen Ladekabel, 6. November 2013
Es is richtig gut, ich bin richtig zufrieden & es kommt nach 1-2 Tagen an. Also ich kann es euch empfehlen. :)

5.0 von 5 Sternen Preisknaller!, 4. November 2013
1€ (bzw. 2€ inkl Versand) sind einfach unschlagbar. Da kann nun wirklich niemand meckern, zumal das Kabel nicht nut günstig ist, sondern auch tiptop funktioniert! Für Leute, die ständig ihre Ladekabel verliren gibts definitiv nichts besseres!

4.0 von 5 Sternen Preis / Leistung stimmt, 30. Oktober 2013

5.0 von 5 Sternen Bestens, 29. Oktober 2013
Produkt funktioniert wie gewünscht, ist schnell und dafür ist es wirklich ein guter Preis. Ich kann es ruhigen gewissens weiterempfehlen. Gute Sache.