5.0 von 5 Sternen Schöne Snapback der Oakland Raiders, 6. Juni 2014
Marc Berbig "Nimm das Leben nicht zu ernst, d... (Krefeld (NRW)) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: New Era Cap 9-Fifty Snapback Oakland Raiders NFL Cotton Block black / grey (Textilien)
Hallo liebe Amazonler,
hallo liebe Snapback Träger!

Heute schreibe ich über die Nrw Era 9Fifty Snapback Cap - OAKLAND RAIDERS in Schwarz und der Größe M/L!
Gesehen habe ich die Cap zuerst bei "Marcel" alias Patrick Günther aus der Serie Berlin Tag und Nacht beim zappen durch die Sender, diese gefiel mir auch optisch auf den ersten Blick gut und erinnerte mich an meine Amerika Reise mit einem Spiel der Oakland Raiders im Oakland-Alameda County Coliseum das einfach fantastisch war!

Daher direkt bestellt das gute Ding, nach 2 Tagen kam sie schon bei mir an, direkt ausgepackt und durch die verstellbare Lasche hinten kann man die Größe direkt an seinen Kopf anpassen, bei mir hat sogar schon die ausgelieferte Größe gereicht!
Passt super, trägt sich sehr angenehm und sieht auch super aus, habe schon von vielen Anfragen bekommen, ob ich Ihnen nicht auch so eine Cap besorgen kann.

Material / Verarbeitung ist sehr hochwertig, das spiegelt sich natürlich im Preis auch wieder (trotz Made in China) aber eine "Original" verarbeitete Snapback hat eben seinen Preis.

Mein Fazit: Ich kann die Cap uneingeschränkt weiter empfehlen!

### Schlusswort ###
Sollte euch meine Rezension gefallen haben, oder bei eurer Kaufentscheidung geholfen haben, so würde ich mich über einen kurzen Klick auf "Ja" freuen. Damit helft ihr mir weiterhin gute und qualitative Rezensionen zu schreiben und zeigt mir gleichzeitig auf wenn etwas nicht so gut war und ich mich dementsprechend verbessern kann. Vielen Dank! :-)

5.0 von 5 Sternen Oakland Raiders Cap, 28. November 2013
Artikel kam wie versprochen auf den Tag genau. Das Cap sah genau aus wie auf dem Bild, bin total zufrieden!!!

5.0 von 5 Sternen top!, 7. November 2013
nice snapback von new era.
sie sitzt gut ,der schnitt ist gut !
würde ich mir immer wieder kaufen !

4.0 von 5 Sternen Gut, 29. September 2013
So ist die Snapback sehr gut, auf den ersten Blick. Sie hat einen kleinen Schönheitsfehler den man aber auch nur bei genaueren betrachten findet.