holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 30. April 2014
C’est ce qui se passe quand une personne sans aucun talent littéraire insiste sur écrire un roman. (Une autre bon exemple de cette catégorie : « Les gens heureux lisent et boivent du café » de Agnes Martin-lugand).
Déclarer que ce livre est médiocre serait déjà un compliment. C’est pire que médiocre. C’est puéril, superficiel et stupide. C’est dépourvu d’un minimum d’ originalité, charme ou humour.
On se demande comment une adulte peut écrire de telles foutaises y comment une maison d’édition peut les publier.
am 13. Februar 2014
Eigentlich wollte ich etwas Leichtes lesen auf französisch, aber dann hat mich die Geschichte gepackt und sie lässt einen nicht mehr los. Erst in den letzten Kapiteln schälen sich Sachverhalt und Hintergründe - Abgründe heraus, die den Leser zwingen, mehrmals seine evtl. vorgefasste Meinung zu ändern.
am 11. September 2013
Nachdem das Buch anfänglich etwas träge dahinplätschert, gewinnt die Storyline zusehends an Fahrt. Durchaus lesenswert für Liebhaber der französischen Sprache.
am 25. September 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, der Lieferung und dem Service. Jederzeit gerne wieder.
Mit der besten Empfehlung.
Danke