5.0 von 5 Sternen Top Case - Achtung kleiner Trick!
Das Case ist sehr gut verarbeitet und es macht optisch einen sehr edlen Eindruck!

Ich hatte es ausgepackt und dachte zuerst es wäre schon Benutzt gewesen!
ABER ACHTUNG!
Das Produkt hat auf der ober & unterseite eine Schutzfolie welche gerne verkratzt! Sobald diese aber abgezogen wird, schaut es aus wie frisch aus der Maschine!
TOP...
Vor 8 Monaten von Adrian G. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Solide Hülle, schwer wieder abzubekommen
Die Hülle ist aus hartem Plastik und top, sie schützt das iphone und passt genau. Hochwertig verarbeitet und robust. Wenn man die Hülle allerdings ab und ab runtergeben möchte (ich bekomme sonst den Audio-Adapter vom Auto nicht rein), wird es schwierig - das ist schon ein ganz schöner Akt.
Vor 8 Tagen von M. Schumi veröffentlicht

‹ Zurück | 150 51 5274 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Klasse Gehäuse!, 25. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Spigen Case für Apple iPhone 5 / 5S Hülle TOUGH ARMOR [Dual Layer EXTREME Protection Cover Heavy Duty Cover - Extrem Schutz] - Robuste Tasche für iPhone 5 S - Schutzhülle schwarz [Soul Black - SGP10492] (Wireless Phone Accessory)
Es gibt ja viele Hüllen für Smartphones, aber von diesem bin ich echt Überzeugt. Nutze das Ding jetzt schon eine geraume Zeit und bin sehr zufrieden. Passt einfach Perfekt und mein iPhone ist immer gut geschützt.

5.0 von 5 Sternen Bin überrascht..., 25. Januar 2014
Ich bin normal kein Hüllen oder Taschen Fan für Handys...aber die hier ist mal sehr gut. Passt perfekt, schützt super, sieht schick und unauffällig aus und das Handy liegt sicherer in der Hand, weil es nicht mehr so rutschig ist.

5.0 von 5 Sternen die beste Hülle die ich je hatte, 25. Januar 2014
Das Case schützt sowohl Rückseite als auch Display und die empfindlichen Seiten des iPhone sehr zuverlässig ohne die Optik des Gerätes zu beeinträchtigen. Der Druckpunkt der vom Case verdeckten Tasten ist ebenfalls super. Ich finde die Hülle absolut gelungen und für 10€ absolut empfehlenswert! Es gibt sogar eine Displayschutzfolie dazu. Meiner Meinung nach ein spitzen Preisleistungsverhältnis.

5.0 von 5 Sternen Die bestsitzende iPhone-Hülle die ich je hatte, 25. Januar 2014
Ich habe mich vom 3GS über das iPhone 4 jetzt zum 5s vorgearbeitet und habe dabei diverse Hüllen gehabt:
- Hardcover
- Silikonhüllen
- Klappcover
- Handysocken usw.

Das hier ist die mit Abstand bestsitzende Hülle, die ich bisher hatte. Als Sie erst eintraf schien mir die Farbe des Rahmens ein wenig dunkel. Aber der Kontrast zum Gehäuse in Verbindung mit der transparenten Rückseite sieht einfach nur gut aus.

5.0 von 5 Sternen Positiv überrascht, 24. Januar 2014
Also echt, damit habe ich nicht gerechnet. Ich mag Schutzhüllen für Handys normalerweise garnicht aber das Ding ist top. Hätte es das nur etwas früher gegeben so könnte ich mit einige Kratzer ersparen. Volle Kaufempfehlung !

Würde ich immer wieder kaufen.
Kleine Anmerkung: Ich habe das Case noch für 9,99 gekauft, dass der Preis nun gestiegen ist finde ich etwas frech aber Hey. Freie Marktwirtschaft :)

Kauf euch so eins !

5.0 von 5 Sternen Toller Schutz, schlicht, funktionell und chick noch dazu, 24. Januar 2014
Super Qualität, angenehm anzufassen, griffig und hat mein Handy beim ersten kleinen Runterschmeißen schon perfekt geschützt.
Tipp: schaltet mal im Dunkeln die Taschenlampe vom iPhone ein. Das sieht echt super aus, denn die Kanten der Schale nehmen das Licht an bzw. strahlen, als wären sie mit LED beleuchtetet, wie man das jetzt oft bei Glasregalen oder Vitrinen sieht.
Ich habe schon viele Handyschalen (auch für iPhone 4) gehabt und ich habe auch oft mehrere für das gleiche Handy zum Wechseln, aber hätte ich gewußt das Spigen so tolle Qualität macht, hätte ich mir manchen Fehlkauf gespart. Das nächste Mal schaue gleich bei Spigen rein (ich hab auch noch eine schöne goldene von Spigen...,aber bis jetzt noch nicht getestet, weil ich diese schöne garnicht mehr runtermachen will)

5.0 von 5 Sternen Top, 24. Januar 2014
Ich nutze dieses Produkt na längerer Testphase und bin sehr zufrieden damit,sehr passgenau(iPhone5).Es hält was es verspricht.ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen .

5.0 von 5 Sternen Hammergut, 24. Januar 2014
Also kurz und bündig: super stabil, sieht gut aus. Guter schutz. Kann ich nur empfehlen! Ich habs ihn braun, weil ich das iphone 5s gold habe. Passt gut, nur auf dem bild sah das braun etwas heller aus, wie es wirklich ist. Aber kein problem, bin trotzdem super zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 23. Januar 2014
Tolles Teil, sehr stabil und recht ansprechend vom Äusseren.Trifft mit seiner materialischen Optik meinen Geschmack.Passgenau, verrutscht nicht und macht das, was es soll.

4.0 von 5 Sternen tolle Hülle, 23. Januar 2014
Sieht gut aus, passt wunderbar für das IPhone 5s.
Ich persönlich habe einen Stern abgezogen, weil ich mir schwer getan habe, die Schutzfolie innen und außen abzuziehen.
Hier hätte ich gerne eine bessere Lösung (evtl. dass eine kleine Ecke eben nicht klebt)
Ich habe mit der Nagelschere versucht eine kleine Ecke zu lösen, dabei habe ich leider selbst einen kleinen Kratzer reingemacht, der allerdings nicht weiter auffällt.

Verfärbung: kann ich nichts sagen, da ich sie heute erst erhalten habe.

Preis / Leistung: absolut top.

Würde ich wieder kaufen

‹ Zurück | 150 51 5274 | Weiter ›