Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Farbe: TA - White|Ändern

am 13. Februar 2014
Die Hülle ist sehr gut verarbeitet, kommt in mehreren Teilen, sind bombenfest, lässt sich einwandfrei anbringen, sieht gut aus, die Knöpfe lassen sich sehr gut bedienen, alles in allem sehr empfehlenswert.
Was ich allerdings nicht so toll finde, ist, dass die Hülle, genauer gesagt, der metallfarbige Teil, nach ein paar Wochen selber aussieht wie durch den Fleischwolf gedreht. Alles voller fetter Kratzer! Dabei behandle ich das Handy wirklich sorgsam, es ist nie lose irgendwo drin sondern steckt immer in einem weichen, verschließbaren Täschchen.
am 14. Februar 2014
Super Hülle kann mich nicht beklagen ich als Handwerker finde es super. Weil du spürst keinen großen Unterschied ob du das Handy mit oder Hülle dabei hast und es ist auch gut geschützt. Der winzigste Negative Punkt ist die Aussparung am Rücken da geht halt ein wenig Staub und Dreck rein. Der Preis ist Vllt ein wenig hoch aber meiner Meinung nach einer der besten Hüllen wo ich je gehabt habe und ich würde sie aufjedenfall wieder kaufen. Echt Top
am 2. Juni 2016
Ich habe diese Hülle bereits zweieinhalb Jahre mit einem iPhone 5s und nun ein paar Monate mit dem iPhone SE genutzt.
Die Qualität zu diesem Preis, habe ich noch bei keiner anderen Hülle auch nur annähernd so gesehen.

Die Ecken sind extra gepolstert damit bei einem Sturz nichts passiert (schon oft erfolgreich getestet).
am 9. Januar 2014
Ich bin von diesem Case begeistert. Ich hatte schon viele Case von Amazon wie die von Mumbi oder vau back shield- black metal, aber dieses Case ist perfekt. Das Iphone ist rund herum geschützt und die Tasten lassen sich trotz des Cases sehr einfach bedienen. Auch wenn man das Iphone auf die Displayseite legt, berührt das Display nicht die Oberfläche, dank des Abstandes. Kurz gesagt egal wie das Iphone hinfällt, es ist von allen Seiten bestens geschützt. Optisch sieht es auch super aus, richtig edel. Top Top Top
am 11. November 2014
Ich habe diese Hülle jetzt seit einem Jahr im Einsatz. Sie sitzt passgenau bei meinem 5s. Das Handy ist auch gut geschützt, die 2-3 mal die es bisher runtergefallen ist wurden problemlos weggesteckt. Ich habe die Hülle täglich in der Hosentasche, sie ist auch nicht besonders unhandlich. Nach einem Jahr ist an den seitlichen Rändern die Farbe abgeblättert, was der Funktion aber nicht schadet und wenn man nicht so genau hinschaut fällt es kaum auf.
am 19. September 2014
Modell Tough Armor. Bislang kann ich nicht klagen, im Gegenteil. Wenn das auch die nächsten Monate so bleibt, ist alles bestens. Die Hülle ist passgenau und bietet einen guten Schutz für das Gerät. Klar wird das Gerät durch die Hülle voluminöser, aber mich persönlich stört das nicht. Es liegt gut in der Hand, Knöpfe und Stecker passen auch und wenn es mal runterfällt, ist nicht gleich Glasbruch angesagt....
am 1. Juni 2015
Ich war schon längere Zeit auf der Suche nach einer guten Hülle für mein iPhone 5s.
Diese Bumper sind ja gerade stark im Kommen, haben für mich allerdings keinen wirklichen Nutzen.
Wir sprechen hier immerhin von einem sehr teuren Stück Elektronik und das verpacke ich nicht in einem 5€ Silikonrahmen.

Der Anspruch war also robust aber dennoch dezent und bitte leicht zu reinigen und anzubringen.

Nach einiger Recherche bin ich also auf die Tough Armor Series von Spigen gestoßen.
Sowohl das Design, als auch die offensichtlich gute Verarbeitung haben mich direkt angesprochen.
Ich habe nicht lange gezögert und direkt bestellt.

Das Case ist sehr gut verarbeitet. Der hier goldene Teil lässt sich separat entfernen und austauschen.
Besonders gut finde ich die Tatsache, das die Ränder vorne höher stehen als das Display selbst.
Das Handy muss also schon wirklich ungünstig auf eine Spitze fallen, damit das Display direkt getroffen wird.

Bisher ist es mir bestimmt gut fünf mal heruntergefallen, durch die Hülle entstand jedoch kein einziger Kratzer oder Schaden!
So soll es sein!!!

Nach nun gut 1 1/2 Jahren Nutzung sieht die goldene Rückseite nicht mehr ganz so makellos aus, aber das habe ich auch nicht erwartet.
Immerhin kann man sie problemlos für schmales Geld austauschen.

Das Case besticht insgesamt durch gute Verarbeitung, ein hohes Maß an "Durchdachtheit" und wertiges Auftreten.
Definitiv ein Hingucker und auch nützlich - nicht so wie diese "Slim" Cases die vom Anschauen zerbrechen.

Für mich klare 5 Sterne und ich denke nicht das ich mir jemals andere Cases für kommende Handys zulegen werde!
am 16. Mai 2016
Die Hülle liegt gut in der Hand und sieht gut aus. Schon bei leichtem Druck reagieren alle Knöpfe sehr gut. Das Handy hat (dank Hülle?) mittlerweile schon eine Stürze aus ca. 1m überstanden.
Einziges Manko: die Rückseite aus Plastik verkratzt sehr leicht.
am 6. Juni 2016
die hülle war für das iPhone meiner kleinen Tochter ( 8 Jahre ) die hülle schützt perfekt vor allen dingen die ein 8 Jähriges Mädchen mit einem iPhone anstellen kann :-))
es hat schon stürze durch das ganze Treppenhaus überstanden
am 28. April 2016
Diese super stabile und qualitativ hochwertige Hülle passt sich meinem iPhone 5 super an und schützt es rundum.der Preis ist auf jeden Fall gerechtfertigt. Alles in allem echt super! Ich habe meine neue Hülle gefunden!
review image review image