5.0 von 5 Sternen Toll
Die Form ist genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Das beiliegende Rezept ist sehr lecker. Nach dem Backen lassen sich die Kuchenkugeln ohne Probleme aus der Form lösen. Bin sehr zufrieden.
Vor 9 Monaten von Babs veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Naja, bißchen teuer
Knappe 15€ für eine Silikonform für 12 Cakepops ist schon ein stolzer Preis, jedoch überzeugten mich die überwiegend positiven Bewertungen. Ich bin jedoch nicht ganz so überzeugt von diesem Produkt und das aus 2 Gründen:
Vor 4 Monaten von Jenny veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Naja, bißchen teuer, 23. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Pop Cake Maker + 80 Stiele Silikonform Silikonbackform PopCake Kuchen am Stiel (Haushaltswaren)
1) Die Form an sich ist wirklich sehr instabil und "wabbelig", was es schwierig macht, die Cakepops zum trocknen der Schokolade wieder in die Form zu stellen (die Cakepops fallen sofort um). Schade, da es auf der Abbildung wirklich den Anschein macht, als wäre die Form stabil genug dafür
2) Das mag jetzt vielleicht kleinlich klingen, ist es auch, aber der Abbildungen zufolge war ich auf eine pinke Cakepop-Form eingestellt. Und was bekam ich? Eine blaue. Das ist nun nicht weiter schlimm, tut ja der Qualität an sich nix ab, aber ich finde es sollte zumindet erwähnt werden, dass die Form auch in anderen Farben verschickt wird.

Zusammenfassend muss ich einfach sagen, dass ich 15€ für diese Form einfach zu teuer finde, da sie zum einen sehr dünn und instabil ist und nicht in der entsprechenden Farbe geliefert wurde.

5.0 von 5 Sternen Toll, 8. November 2013

5.0 von 5 Sternen klein aber fein, 29. Dezember 2013
leichte reinigung, super dass man die stäbchen rein stecken kann zum schokolade trocknen. leicht zu befüllen und auf einem schlag gleich mehrere stücke

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir ganz gut, 18. März 2014
Die Form funktioniert zum backen wirklich sehr gut, leider lassen sich die cakepops nicht in die dafür vorgesehenen Löcher stellen denn die Form aus Silikon ist alles andere als stabil und alles fällt um.

3.0 von 5 Sternen Brauchbare Ware, 29. Mai 2014
Leider wurde der Artikel nicht in der auf dem Foto zu sehenden Farbe geliefert. Außerdem sah der Artikel nicht wie neu aus, sondern hat Verschmutzungen aufgewiesen. Ich brauchte den Artikel aber schon für den nächsten Tag, sonst hätte ich ihn zurückgeschickt.
Die Qualität ist in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Für Anfänger perfekt!, 18. Mai 2014
Für Anfänger IST dieses Set perfekt! Einzig die Teigmasse würde ich halbieren, da es wirklich viel ist!
Das Silikon riecht nicht und es bleibt auch kein Teig kleben! Wirklich toll!

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 14. April 2014
Leider schlechte Bewertung Teig bleibt an der Form kleben habe nur 3 richtige Pops rausbekommen rausgeschmissenes Geld leider nicht zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen Günstig und absolut funktionstüchtig, 13. April 2014
Für das Geld ein sehr gutes Starter-Set. Habe zum ersten Mal Pop-Cakes selber gemacht und das mitgesendete Rezept funktioniert auch perfekt und schmeckt!

5.0 von 5 Sternen Tolle Kugeln!, 16. März 2014
Das Backen funktioniert super damit. Wer aber eine größere Menge benötigt sollte sich noch eine zweite Form kaufen! Das beiliegende Rezept habe ich noch mit Kakaopulver verfeinert! Lecker!

5.0 von 5 Sternen lecker cakepops, 19. Februar 2014
Heute bekommen u gleich das beiliegende rezept ausprobiert u sind einfach super geworden das dekorieren ist zwar etwas zeitaufwendig aber nach etwas übung sollte das auch schneller vorangehn.hätte gleich 2 bestellen sollen um mehr auf einmal machen zu können.auf jedenfall zu empfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›