Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 12. September 2014
habe mir die Kette bestellt und fand sie sehr schön. Für diesen Preis völlig ok. Sie hat zwar keine hochwertige Kette, aber das habe ich wie gesagt auch nicht erwartet. Als ich mir eine zweite in der anderen Farbe bestellt habe musste ich jedoch eine sehr schlecht aufgeklebte Kette entgegennehmen. Rückversand rentiert sich leider nicht, aber noch einmal würde ich nicht bestellen bei einer 50/50 Chance eine gute Kette zu erhalten.
am 11. Juli 2014
5 Berechtigte Sterne - die Kette ist richtig schön und für den Preis einfach unschlagbar :-) von der Qualität her ist sie vergleichbar mit h&m Anhänger Ketten - Versand erfolgte normal :-)
am 15. September 2015
Sehr schöne kette genau sowas habe ich gesucht, leider Modeschmuck. Läuft nach ein paar Wochen an. Trotzdem schon und leicht zu tragen, ich wurde oft auf die kette angesprochen
am 3. Januar 2015
Die Lieferung erfolgt ohne Probleme. Die kette ist aber nach 2 tage schwarz geworden. Naja für den preis habe ich keine hohe Erwartungen :)
am 29. Oktober 2014
Sowohl ich (skeptisch als auch meine Frau haben uns geirrt - gingen weg mit nen netten Aufschlag, - nette Auf Merksamkeit - LG Joe
am 21. Juli 2014
Der Preis ist der Hammer aber leider ist die Qualität nicht so berauschend (Der Klee innen liegt leider etwas schief drinnen).
am 26. März 2014
Alles ist super! Das Produkt ist wie beschrieben und die Ware kam rechtzeitig an!
Und auf jedenfall weiter zu empfehlen!