4.0 von 5 Sternen stylisch
super produkt. schnitt verarbeitung und material sind super für den preis. einziges problem das ich habe ist das er beim waschen etwas mehr eingeganen ist als erwartet. vielleicht besser ne nummer größer bestellen
Vor 10 Monaten von Alexander Fuchs veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Qualitativ minderwertig, nicht zu empfehlen!
Vor 8 Monaten von Alexander Cornel veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Qualitativ minderwertig, nicht zu empfehlen!, 6. Dezember 2013
Als ich den Pulli zum ersten Mal in den Händen gehalten habe ist mir aufgefallen das er starkt fusselt, was bei neuen Produkten ja oft vorkommt. Als ich dann auf das Schild für Waschanweisungen geguckt habe konnte ich kaum glauben was da steht: Handwäsche bei max. 30°, nicht maschinengeeignet. Und das bei einem ganz normalen Pullover! Meiner Meinung nach für ein Alltags-Kleidungsstück absolut unzumutbar.
Da es für mich nicht in Frage kam jedes mal per Hand zu waschen habe ich mich entschlossen das Produkt bei 30° im Feinwäsche-Programm ohne Schleudern in meiner Waschmaschine zu waschen. Das Ergebniss: der gesamte Pulli ist mit diesen kleinen Fussel-Bällchen übersehen und sieht alles andere als schön aus..

Fazit: schönes Design aber absolut alltags-untauglich!
Eindeutig keine Kaufempfehlung, da geht man lieber in einen Laden und guckt sich die Produkte vorher an!

2.0 von 5 Sternen Sehr schlecht Qualität, 27. November 2013
Nach 1 Woche, 2 mal nähen lassen!! Die Nähte sind sehr schlecht und Billig.
Das Material wird nach ein paar mal tragen sehr fusselig. Man hat da nicht lange was von!
Schade weil der Pulli eine echt klasse Optik hat. ;-(

1.0 von 5 Sternen Sieht zwar gut aus, aber..., 20. Dezember 2013
Sieht zwar gut aus, aber der Händler ist nicht vertrauenwürdig. Meine 2. Bestellung kam nie an und der Pullover ist um eine Größe eingelaufen. Eine ganze größe...

1.0 von 5 Sternen Merish Kapuzenpullover, 17. Januar 2014
Traurig! Habe den Pullover in XXL bestellt. Ich wollte ihn etwas größer haben um noch ein T-Shirt drunter tragen zu können. Viel zu klein und vor allem viel zu kurz!

1.0 von 5 Sternen negativ, 12. Januar 2014
Sieht nicht aus wie auf dem dargestellten bild. Fusselt, stinkt, verarbeitung schlecht.
Habe den pulli jetzt als arbeitspulli an...
Dafür reicht er

2.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung, 2. Januar 2014
Der Pullover ist vom Stil her schön und gefällt mir auch gut, allerdings habe ich beim ersten Tragen am unteren Bund gleich 3 offene Stellen entdeckt, was mir leider beim Angucken vorher nicht aufgefallen ist. 3 offene Stellen finde ich schon echt heftig und bin somit mit der Verarbeitung überhaupt nicht zufrieden!

1.0 von 5 Sternen Qualität ist ein Katastrophe, 24. November 2013
2 Pullis gekauft, gewaschen und ungetragen weggeschmissen.
Einer war an der Naht gerissen, der andere hat eine Art Laufmasche oder Webfehler über die ganze Länge des Ärmels.
Reklamation zwecklos. Merish - Store hat auf eine Mail geantwortet, dann wars vorbei. Kein Umtausch, keine Garantie.

Meine Waschmaschine ist Top, da schmeiß ich die empfindlichsten Sachen rein, ohne Probleme. Da ich Bedenken hatte, dass die Teile abfärben, hab ich sie im Schonwaschgang alleine gewaschen.

So eine schlechte Ware habe ich noch nie erhalten.

1.0 von 5 Sternen Schlechteste Verarbeitung die man je gesehen hat, 29. Dezember 2013
Habe dieses Produkt gekauft da es mir vom aussehen her echt gut gefallen hat, das Produkt kam gestern und meine Freundin war erschrocken - das Produkt ist so schlecht verarbeitet, an manchen Stellen wurde es nicht richtig zusammen genäht, es hängen lange Fäden in der innen Seite heraus - zieht man ganz leicht dran, öffnet sich die naht.

Würde man dieses schlecht verarbeitet Produkt zum Prof - näher bringen, würde man mehr Geld fürs reparieren bezahlen als dieses Produkt überhaupt gekostet hat.

Der Wert dieses Produktes passt definitiv nicht zum oben genannten Preis!!!

Ich rate Amazon sich von dieser *Firma * zu trennen - durch dieser *Firma * wird Amazon schlecht dargestellt da alle negativen Bewertungen an Amazon gehen.
Und da ich selber Amazon Mitarbeiter bin, weiß ich wovon ich rede

4.0 von 5 Sternen stylisch, 5. Oktober 2013

5.0 von 5 Sternen Quali, Größe und Preis sind OK, 9. Mai 2014
Quali, Größe und Preis sind OK.
Verstehe nicht, waurm ich unbedingt 14 Wörter noch mehr schreiben muss als ich will?!