4.0 von 5 Sternen Viel Leistung und schickes Design, 2. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Palit NE5X760H1042J GeForce GTX 760 Jetstream Grafikkarte (PCI-e, 2GB GDDR5, Dual DVI, HDMI, DP, 2x GPU) (Zubehör)
Ich hatte mir diese Karte vor wenigen Tagen hier bestellt, Lieferung wie immer sehr schnell, innerhalb von 3 Tagen lag das gute Stück in meinen Händen.

Die Grafikkarte wird in einem sehr großen Karton geliefert, jedoch ist hier mehr schein als sein.
Die Karte ist in einer schlichten Plastikbox verpackt, antistatische Folie oder Styropor zur Polsterung Fehlanzeige.
Zubehör liegt im notwenigen Umfang bei (Treiber CD, Schnellinstallationsanleitung und ein Stromadapterkabel).

Die Verarbeitung der Karte (PCB und Kühlkörper) sehr gut, allein die Lüfterkonstruktion bwz. das rote Plastik welches die Lüfter umgiebt knarzte beim Einbau bedenklich. Achtung: Karte ist über 30cm lang, in sehr kleinen Gehäusen kann das zu Problemen führen. In meinem Fall war ich für die abgewinkelten Sata-Kabel sehr dankbar.
Die Lüfter sind mit LED's unterlegt welches im Betrieb recht schick aussieht.

Die Karte verfügt über ausreichend Leistung um den Ansprüchen des durchschnittlichen Spielers zu genügen, bis zu einer Auflösung von 1920*1080 kein Problem. Anno 2070 (große Karte, 2 Megacitys) absolut flüssig. BF4 konnte ich leider nicht antesten. Starcraft 2 und Diablo 3 ließ sich auf Ultra spielen.

Die Karte ging jedoch nach 2 Tagen wieder zurück an den Hersteller, ich hatte ein sehr penetrantes Spulenfiepen.
Dies lies sich auch mit einer Begrenzung auf max. 30 FPS nicht beheben.
Es dürfte sich hier aber um einen Einzelfall gehandelt haben, daher ziehe ich hierfür in der Wertung nichts ab.

+ Leistung
+ Optik

- Lüfterkonstruktion / Qualität
- Verpackung
- Größe

Fazit: Schnelle Karte zum fairen Preis mit leichten Abzügen in der B - Note.

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung TOP, 26. November 2013
Schnelle Lieferung. Mächtig Leistung für wenig Geld. Unter Vollast recht laut....dafür Übertaktbar.
Hinweis bezüglich Netzteil: mind. 30 A auf der 12V schiene, sonst wird die Karte nicht gestartet. 25A haben bei mir nicht gerreicht.

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut, 20. November 2013
Hallo, ich war sehr Positiv überrascht, die Grafikkarte ist Top es macht richtig Spaß mal wieder die neuen Spiele auf einer hohen Grafik zu spielen und mal alles ohne kleiner ruckler oder Frameeinbrüche zu " Zocken " selbst Battlefield 4 kann ich auf Ultra mit 40fps sehr flüssig spielen.
Fazit : absolute kaufempfehlung !

5.0 von 5 Sternen 1A Karte, 4. Oktober 2013
Bin mit der Graka sehr zufrieden, Sie läuft sehr leise und max. settings bei bisher jedem Spiel sind kein Problem. Super Preis in der Midclass, jedoch kann die Karte von der Leistung mit allem mithalten was der Markt im Moment so bietet. Vielen Dank

5.0 von 5 Sternen Hammer Leistung, 29. Januar 2014
Hier bekommt man noch was für sein Geld geboten! Hammer Leistung bei geringer Lautstärke auch bei neuen Hochauflösenden Spielen wie Bf4 oder DayZ

5.0 von 5 Sternen Super Graka, 10. März 2014
Die Graka von Palit ist ein echter Hingucker. Leider sieht man nach dem Einbau nicht mehr viel davon. Die Leistung der Karte ist sehr gut. Würde ich mir wieder kaufen.