Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 4. Dezember 2015
Ich muss ehrlich sagen,dass ich immer noch deprimiert bezüglich des Geschenks bin.
Ich wollte es meinen Großeltern zu Weihnachten schenken und habe es ihnen nachhause senden lassen.

Leider ist die Verpackung ein Witz. Man kann so ein Paket nicht als Geschenk vermarkten, wenn man dann direkt groß drauf schreibt,um was es sich handelt und das ganze auch noch lieblos verpackt ist.

Der Inhalt weiß sicher zu überzeugen,aber äußerlich ist es doch sehr mager ausgefallen. Würde das ganze nicht nochmal verschenken.
am 6. März 2014
Ich habe das Paket an meinen Stiefvater verschenkt, der in der DDR groß geworden ist. Er hat sich sehr darüber gefreut und fand die Idee überaus lustig. Ich konnte ihm ein Stück Kindheit zurückgeben :)
Würde ich auf jeden Fall wieder verschenken!
am 10. Januar 2014
Ich hatte mir wirklich mehr davon versprochen. Es sah aus, als wären alle Produkte lieblos in den Karton geworfen worden.
am 9. Mai 2014
Für den Preis hätte ich ein bisschen mehr Inhalt erwartet, ganz ehrlich, große Packung aber wenig Inhalt, aber sonst ok
TOP 100 REZENSENTam 9. November 2014
Ich habe das Ostpaket als Geburtstagsgeschenk bestellt und war mit dem Inhalt recht zufrieden. Gut, einige Süßigkeiten kann man auch normal in vielen Supermärkten kaufen, wie etwa den Cottbuser Keks, aber andere Sachen, wie etwa das Puffreis oder die Brocken-Splitter, habe ich seit meiner Kindheit in der DDR zum ersten Mal wiedergesehen und habe mich echt gefreut, dass es das noch gibt.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. Dezember 2015
Also ich bin sehr zufrieden mit dem Paket es ist alles dabei wie abgebieldet.Weiß ehrlichgesagt nicht warum das zu teuer sein sol! Klar so kann mann es nicht verschenken aber schön hergerichtet sieht es dann ganz anders aus. Ich würde es wieder kaufen!
am 9. Januar 2016
Für "Ossi-Fans" ein witziges Geschenk, das gut ankommt... Die Süßigkeiten hingegen waren nicht so unser Fall, aber ist Geschmacksache. Das Ostpaket sah ziemlich langweilig aus und hätte man auch selbst bedrucken können
am 16. Juni 2015
...erheblich zu teuer!
Die Waren sind ganz ok, aber erstens ist im Paket viel zu wenig drin und außerdem sind alle Packungen durchweg die kleinstmögliche Verpackungseinheit! Ich würde es sicher nicht noch mal bestellen!
am 7. Juni 2015
Dieses Paket ist auf eine große Resonanz gestoßen,alle Gäste waren begeistert.Ich kann das Ostpaket nur empfehlen
und werde es noch oft Verschenken
am 29. Januar 2016
Das wird ein Hingucker werden. Meine Nichte wohnt und studiert in Leipzig. Da kann sie mal Ostprodukte mal probieren. Super!

1 beantwortete Frage anzeigen