5.0 von 5 Sternen Klasse Lieferung!
Die Folien sind unbeschadet bei mir angekommen und das alles in kürzester Zeit! Einfach nur TOP! Auch sind bei den Folien Tücher dabei für die Einwandfreie Beklebung.
Vor 20 Monaten von T. M. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Verstehe nicht die Guten Bewertungen.
Vor 14 Monaten von Mischi_mhhh veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Klasse Lieferung!, 24. September 2013
Rezension bezieht sich auf: 4 x Sony Xperia L Displayschutzfolie klar - clear Displayschutzfolie PhoneNatic Schutzfolien (Wireless Phone Accessory)

5.0 von 5 Sternen Perfekt :), 14. Februar 2014
Die Lieferung war superschnell, und die Folien lassen sich super benutzen.
eine Anleitung ist beigelegt, und auch tücher zum display säubern.
jeden penny werd, absolut prima dieses Produkt.

4.0 von 5 Sternen Gut, 22. Juni 2014
Die Folien erfüllen ihren Nutzen. Die Montageanleitung ist gut nachzuvollziehen, wenn auch leicht verwirrend ist, dass sie nur am Beispiel vom iPhone veranschaulicht wird.

4.0 von 5 Sternen Super fast delivery, 5. Juni 2014
Super fast delivery. Good product, almost unnoticeably smaller than the phone screen itself. Otherwise good fit and quality and came with clear and easy to follow illustrated instructions. I did not manage to apply the film without a couple of tiny air bubbles though, but that's maybe me. For the price and fast delivery a recommended product!

5.0 von 5 Sternen super, 15. Mai 2014
Bin sehr zufrieden. Mein Handy ist 3 Meter in die Tiefe gefallen und dank der Schutzfolie hatte ich kein einzigen Kratzer auf mein Display

5.0 von 5 Sternen Endlich mal was brauchbares!, 14. Mai 2014
Sehr oft schon habe ich solche Display-Folien getestet und meistens bin ich gescheitert. Hier habe ich endlich eine Folie, die sich fast blasenfrei kleben läßt und die auch was aushält. Für den günstigen Preis und den hervorragend Service einfach okay. Werde weitere Größen testen. Eine absolute Empfehlung.

4.0 von 5 Sternen Gute Passform, 14. Mai 2014
Die Schutzfolie passt sehr gut auf das Display,allerdings verkratzt sie auch bei nomalen Gebrauch frühzeitig aber für den Peis ist das schon ok.

5.0 von 5 Sternen Klasse Produkt, 3. Mai 2014
Sehr durchdacht mit Wischtuch zum Reinigen. Lässt sich leicht und schnell aufkleben. Anleitung perfekt, so kann nichts schiefgehen. Gerne wieder.

4.0 von 5 Sternen TOP Verkäuder; Aufbringung der Schutzfolie mit Schwierigkeiten.., 27. März 2015
Das Angebot ist fair. Die Lieferung war zügig und vollständig. Die Displayschutzfolien werden mit Reinigungstuch gelierfert. Die Schutzfolie selbst ist beidseitig in eigenen dünne Folien gesichert. Eine entsprechende Anleitung zur Auftragung ist beigefügt. Aber: Die Anleitung mit "step 1" und step 2" ist nicht so eindeutig, die Auftragung könnte aber mit ein wenig Erfahrung ganz gut gelingen. Manko: Nach Abzug der Grundfolie und Aufbringung der Schutzfolie auf dem Smartphone (step 1) ist die Entfernung der oberen Schutzfolie (step 2) bei meinen Exemplaren fast unmöglich - ich musste sehr viel Fingerspitzengefühl+Gewalt (man glaubt es kaum) anwenden, um die Folienbeschichtung abzuschließen. Ansonsten: Top Verkäufer!!

1.0 von 5 Sternen Verstehe nicht die Guten Bewertungen., 27. Februar 2014
2 von den 4 Folien waren Schrott bisher bei mir. Die erste Trägerfolie(Zum Display) hat sich nicht gut abziehen lassen, die Lasche der ersten Trägerfolie ging eher ab als die Trägerfolie an sich. Somit konnte ich die erste Folie vergessen, da ich aus Versehen mit meinem Finger/Nagel beim trennen auf die Haftschicht gekommen ist. Als ich die 2te Folie entfernen wollte, dass gleiche Problem, obwohl ich die Folie Fest verrieben hab ist die komplette Folie abgegangen. Erst bei der 3ten, wo ich vorsichtig mit dem Fingernagel die Folie an den Rändern abgetrennt habe hat es dann geklappt.
Hatte davor ein xperia ray und die Schutzfolien die ich da hatte, waren um Klassen besser!!