Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 7. Februar 2013
Ich habe mir das Shirt zusammen mit der Hose bestellt und bin mit beiden sehr zufrieden. Das Material wirkt hochwertig und fühlt sich gut an. Da meine Größe sonst zwischen M und L liegt, habe ich mir eine L bestellt.
Das Shirt habe ich bisher einmal beim Tennis und einmal beim Fußball angehabt. Beim Tennis ist es immer wieder nach oben gerutscht, beim Fußball kam dies nicht vor. Liegt sicherlich an den Bewegungsabläufen und evt. auch an der Menge des Schweißes, denn nach dem Fußballspielen hab ich es kaum wieder ausbekommen, weil es so festklebte. Vielleicht sollte ich mich beim Tennis auch mal mehr bewegen, dann komme ich vielleicht auch mehr ins schwitzen und das Shirt bleibt wo es soll ;)
Die Lieferung erfolgte im angegebenen Zeitraum.
Dieses Produkt würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
am 19. Juli 2013
I am not in the best shape but with this vest I can wear shirts that previously looked terrible on me. Of course, it is no miracle cure for love handles or man boobs but it does help to hold everything in place. The material seems to be very breathable and I do not sweat much wearing it - a real boon when wearing a short over it on a warm day. It is tight to wear (I bought a size L whereas I usually wear XL) but is comfortable at the same time, and I find it makes me hold a better posture. All of this adds up to better confidence thanks to a better physical appearance. I also use it on the odd occasion when I go to the gym - I now realise so many of the "fit" looking people in the gym also wear them!
TOP 500 REZENSENTam 7. März 2014
Das Sub Sports Kompressionsshirt sitzt eng und mit guter Kompression, die Stoffqualität ist sehr gut und die Länge auch bei kleinen Größen für große Personen sehr gut. Preis-/Leistung ist eigentlich gut.
Allerdings stören mich 2 Dinge, weswegen ich das Produkt nicht mehr kaufen würde:
- die Armausschnitte sitzen zu weit weg vom Körper, d.h. die Bündchen liegen an den Achseln -> unangenehmes Gefühl und permanente Reibung
- der Halsausschnitt ist mir zu klein - so schaut das Shirt unter vielen Funktionsshirts raus und kann nur bedingt als Base Layer dienen. Außerdem stört mich der kleine Ausschnitt auch direkt am Hals.
am 23. April 2016
Ein super Shirt für den Sport, aber ich finde die Größen etwas zu klein ausfallend.
Zudem kommt, das das Material aus dem die Shirts sind, etwas zu "dick"/fest sind und
sich dadurch schwer dehnen lassen. Der Stoff der Sub Hose,
mit den orangen Nähten über das Bein, ist da deutlich angenehmer.
am 23. Januar 2014
ich bin bei Amazon auf diese Marke gestoßen. Aufgefallen ist das im Vergleich sehr positive Preis/Leistungsverhältnis. Ich besitze von mehreren Herstellern Kleidung dieser Art und war sehr misstrauisch. Tatsächlich braucht sich dieses Shirt nicht verstecken. Die Kompression ist prima und qualitativ macht es einen guten Eindruck. Irgendwo in den Rezessionen habe ich gelesen, dass die Leute sich über chemische Gerüche beklagt haben - kann ich nicht bestätigen. Bei der Größe war ich mir unsicher: ich bin 1,95m groß und die 106 kg verteilen sich fast gut. Mir passt XXL prima.
Wenn man sich so ein Shirt kauft sollte man sich darüber im Klaren sein, dass es sich hier um ein Kompressionshirt handelt -> jedes noch so kleine Fettpölsterchen wird hier sichtbar; die Funktion zählt.
am 5. Januar 2013
Lieferung wie angegeben.
Das Shirt liegt eng an und ist angenehm zu tragen. Hab es beim Joggen getragen und finde es echt Klasse.
Habe es allerdings eine Nummer größer bestellt als üblich (von M auf L) und das war auch gut so.
am 4. Mai 2016
Sehr gute Qualität, robust und so angenehm zu tragen,wie bei einer Problemzonenprothese halt möglich.Hat sich aufgrund guter Waschbarkeit und schneller Trocknung zu meinem Standard entwickelt 👍
TOP 500 REZENSENTam 3. September 2014
das Kompressionsshirt verfehlt seine angepriesene Wirkung nicht. Es ist an weniger heißen Tagen auch für längere Läufe geeignet
jedoch hätte ich es mir vom Gewicht her etwas leichter vorgestellt.. Trotzdem ein gutes Proodukt, dass ich weiter empfehlen kann.
am 8. Mai 2016
Super Produkt!!!! Kann ich nur weiterempfehlen. Größe wie angegeben. Bin 1,80m und habe das Shirt in M bestellt . Sehr gute Kompression und angenehm vom Material.
am 3. Mai 2016
super für alle sportarten, ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden und auch nach mehrere waschgängen passt es immer noch perfect, werde es wieder bestellen!