5.0 von 5 Sternen GUTER KAUF!, 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Schüssler Salze Set 1-12, 12 x 400 Tabletten (Badartikel)
Sind genau so gut wie die aus der hiesigen Apotheke aber meine Frau meinte , sie sind ca 30 % billiger.

5.0 von 5 Sternen Alles was der Mensch so braucht., 22. April 2014
Ich bin Schüssler-Anfängerin und habe mir deshalb das komplette Sortiment bestellt,
eine gute Sache von jedem Salz als Set eine Ausfertigung zu haben.

5.0 von 5 Sternen Prima, 4. April 2014
Ein 12-teiliges Schüssler-Salze-Set zu Hause zu haben ich nie verkehrt. Ich finde die Qualität gut und bin sehr zufrieden. ----

5.0 von 5 Sternen gutes produkt, 22. Juli 2014
ich habe mir auf empfehlung das ganze sortiment der schüsseler salze das erste mal gekauft und bin sehr zufrieden damit, versand und verpackung waren schnell und gut

5.0 von 5 Sternen Genauso wie erwartet, 14. Januar 2014
Genauso wie ich es erwartet habe. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und war super verpackt.
Nachdem mein kleiner Sohn (beim Kauf 5 Monate) sich von einer Erkältung und Bronchitis in die
nächste geschleppt hat und ich ihn noch nicht mit Medikamenten vollpumpen wollte, waren die
Schüssler Salze eine super Alternative. Ich habe sie ihm immer in die Wangentaschen gelegt und er
hat sie fein gelutscht und siehe da: Innerhalb von einer Woche ging es ihm merklich besser und seitdem
waren wir kein einziges Mal wieder krank. Auch für stillende Muttis (die so gut wie keine Medikamente
nehmen dürfen, da sie in die Muttermilch gehen) eine super Lösung.

5.0 von 5 Sternen Schüsslersalze, 26. November 2013
ich habe sie gleich probiert für Stirnhöhlen und Nebenhöhlen und haben gewirkt , sind genau wie beschrieben, habe eine kleine Broschüre gekauft um zu wissen welche Kombis ich nehmen muss, wäre vielleicht nicht schlecht wenn sie selber eine kleine Anwendungsbroschüre mit einpacken würden

5.0 von 5 Sternen es hilft, 15. August 2013
Schneller Versand super preis und ist nur zu empfehlen es stimmt schon das man auch mal was gesundes für seinen Körper tun muss und da helfen die salze sehr gut mit

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Team und gute Salze, 24. Januar 2014
Die Salze sind für Ihr Preis Leistungsverhältnis meines Erachtens ganz gut.
Doch wie ich auf volle Sterne komme?

Tja ganz einfach:

Hatte die Schüssler Salze kurz vor Weihnachten bestellt, ich war natürlich mal wieder zu spät dran.
Aber, Das Team die mir diese Salze schickte zeigte wirklich mal Initiative.
Die Nr. 12 der Salze von Senagold war aus, doch stattdessen die Bestellung zu einem späterem Zeitpunkt zu schicken packten Sie einfach die Nr. 12 von Pflüger Salze dazu und fragten ob dies in Ordnung wäre?

Danke an das Team oder die/demjenigen der das verpackte, endlich mal Leute mit Initiative.
Deswegen meine volle Bewertung.

5.0 von 5 Sternen Schüßler Salze, 1. November 2013
Kaum bestellt und schon da. Gut, alle “Grundsalze“ auf Lager zu haben. Habe besonders mit der 9 gute Erfahrung bezüglich Muskelkater gemacht. Damit ist alles “halb so wild“.

Schüssler Salze Set 1-12, 12 x 400 Tabletten
Schüssler Salze Set 1-12, 12 x 400 Tabletten von senagold Schüssler Salze