Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Größe: Klar -- 4x|Farbe: Xperia SP|Ändern
Preis:1,95 €+ 0,99 € Versandkosten

am 17. Juni 2013
Nachdem ich die beigelegten Folien des XZ leider nicht staubfrei anbringen konnte und daher wieder entfernt habe, habe ich dieses Set bestellt.
Und ich bin absolut positiv überrascht. Die Folien sitzen nahezu perfekt und ließen sich kinderleicht staubfrei anbringen. Die Luftblasen ließen sich alle rückstandslos entfernen.

Allerdings gibt es einen Unterschied zum Video, welches man mittels QR-Code auf der Anleitung aufrufen kann: Laut Video soll zuerst die Folie mit dem roten Abzieher entfernt werden und dann die mit dem blauen. Bei den Folien, die ich erhalten habe, ist es jedoch genau andersherum: erst die blaue (ist mit einer 1 gekennzeichnet) und dann erst die rote.
am 15. November 2014
Die Schutzfolien sind passgenau und lassen sich einfach blasenfrei anbringen. Nach relativ schlechten Erfahrungen mit anderen Folien habe ich sicherheitshalber gleich 4 bestellt, um mir ein oder zwei "Fehlversuche" erlauben zu können. Aber schon beim ersten Versuch hat die Folie einwandfrei gesessen, ganz ohne Blasen oder Staubeinschlüsse.
Besonders gut: anders als viele andere preiswerte Schutzfolien hat die Folie von PhoneNatic nicht nur eine sondern zwei "Trägerfolien". Die erste wird währen des Aufbringens auf dem Display des Smartphones entfernt, die zweite nach dem Ausstreichen mit dem Rakel. Damit ist eine einwandfrei Schutzfolie auch dann gewährleistet, wenn man mit dem Rakel etwas zu grob umgeht.
am 24. September 2013
Die Folien sind unbeschadet bei mir angekommen und das alles in kürzester Zeit! Einfach nur TOP! Auch sind bei den Folien Tücher dabei für die Einwandfreie Beklebung.
am 12. März 2014
Ich habe bereits mehrfach Displayschutzfolien von PhoneNatic gekauft ... und werde dieses wenn möglich immer wieder machen.
Die Lieferung erfolgte bisher immer innerhalb von 3 Werktagen.
Die Folien sind passgenau zugeschnitten und lassen sich super aufbringen ... ohne Luftblasen. Mit Folien von anderen Herstellern habe ich dort schon wesentlich schlechtere Erfahrungen gemacht.
Durch die zwei Schutzfolien über der eigentlichen Folien ist diese bei der Montage optimal geschützt.
Und die Bedienbarkeit des Displays ist in keiner Weise eingeschränkt.
SUPER!
am 27. April 2016
Diese Schutzscheibe ist im Gegensatz zu den Folien leicht anzubringen. Einfach das Smartphone vorher abwischen und die Oberfläche staubfrei machen. Dann lasst sich die Schutzscheibe leicht anbringen. Sie ist passgenau und funktioniert selbst in Verbindung mit einer Silikonhülle.
Die Eingabe ist unbeeinträchtigt und die zusätzliche Folie ist nicht sichtbar.
am 14. Februar 2014
Die Lieferung war superschnell, und die Folien lassen sich super benutzen.
eine Anleitung ist beigelegt, und auch tücher zum display säubern.
jeden penny werd, absolut prima dieses Produkt.
am 15. Mai 2014
Geht garnicht! Egal wie man die Folie aufbringt, es gibt immer Lufteinschlüsse! Ich habe es versucht mit Reinigung durch das mitgelieferte Statigtuch, mit der Reinigung durch Festerputzmittel, mit warmen Wasser es half nichts. Es waren immer wieder Luftblasen zu sehen. Und vorallem ist es eigentlich überflüssig da das Sony Z ein extrem kratzfestes Displayglas hat.
So der Hersteller.
Also eigentlich schade ums Geld! Trinkt beim nächsten Abendessen ein Glas Wein mit Eurer Liebsten mehr und Ihr habt einen guten Eindruck hinterlassen und habt mehr davon.
am 28. April 2016
Das Display des Sony Xperia Z ist dem rauen Schulalltag manchmal nicht gewachsen, also musste zusätzlicher Schutz her. Wir fanden für unsere Tochter diese Schutzfolie und haben sie wegen des besten Preis-Leistungs-Verhältnisses bestellt.

Wurde superschnell (noch vor dem Handy) in einem simplen Briefumschlag geliefert (= umweltschonend) und passte wie angegossen auf das Display. Auch die Montage war easy. Was willst du mehr?

Jederzeit wieder!
am 13. Mai 2016
Die Qualität wirkt gut,
mit dem Versand hat es gut geplappt.
Das Aufkleben war auch kein Problem und es behindet nicht bei Touch.
Sie ist ein bissschen dicker was ich eigentlich echt gut finde.
Werde nur noch hier bestellen
am 14. Mai 2014
Sehr oft schon habe ich solche Display-Folien getestet und meistens bin ich gescheitert. Hier habe ich endlich eine Folie, die sich fast blasenfrei kleben läßt und die auch was aushält. Für den günstigen Preis und den hervorragend Service einfach okay. Werde weitere Größen testen. Eine absolute Empfehlung.