Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: Klar -- 4x|Farbe: Xperia SP|Ändern
Preis:1,95 €+ 0,99 € Versandkosten

am 27. April 2016
Diese Schutzscheibe ist im Gegensatz zu den Folien leicht anzubringen. Einfach das Smartphone vorher abwischen und die Oberfläche staubfrei machen. Dann lasst sich die Schutzscheibe leicht anbringen. Sie ist passgenau und funktioniert selbst in Verbindung mit einer Silikonhülle.
Die Eingabe ist unbeeinträchtigt und die zusätzliche Folie ist nicht sichtbar.
am 14. Februar 2014
Die Lieferung war superschnell, und die Folien lassen sich super benutzen.
eine Anleitung ist beigelegt, und auch tücher zum display säubern.
jeden penny werd, absolut prima dieses Produkt.
am 28. Juni 2016
Mal wieder sollte ein Smartphone - hier das Sony Z5c - vor Kratzern und ähnlichem bewahrt werden, diesmal Front- und Rückseite. Also wurde dieses Set gekauft.

Wie bei den Anbietern üblich, wird alles an notwendigem Vorbereitungsmaterial mitgegeben, Tücher, Alkoholpads, Staubentfernungspads.
Die Frontseite klappte einwandfrei, alle Abmaße sind stimmig und sehr gut auf das Z5c zugeschnitten.
ABER: Nach dem Reinigen war die Rückseite dran, hier offenbart sich jedoch der Fehler. Wofür auch immer die Rückfolie ist, für das Z5c ist sie jedenfalls nicht.
Wie auf dem Foto sichtbar, sind die Aussparungen für Kameralinse und LED-Blitz nicht mal ansatzweise am rechten Fleck. Irritierenderweise sind die Gesamtdimensionen jedoch mit dem Z5c kompatibel.

Da ich jedoch ein "Fullbody", also ein Set für Vor- und Rückseite gekauft und gewollt habe, ist das Ergebnis nur enttäuschend.
review image
am 1. März 2016
Ich habe mir diese Folie für mein Z5 gekauft, hatte vorher eine Folie eines anderen Herstellers drauf, welche sich nicht sehr gut anbringen ließ und durch (notwendigerweise) mehrmaliges korrigieren dann teilweise an Haftung verlor. Diese Folie jedoch ließ sich absolut problemlos und sicher anbringen. Einziges kleines Manko: Die Folie ist ein wenig kleiner als das Display, aber hierbei handelt es sich um ca 2mm, welche ich angesichts des günstigen Preises locker verschmerzen kann. Hier sieht man, dass gut auch günstig geht!
am 8. Juni 2016
Neben den Folien wurde in entsprechender Zahl auch noch feucht und trocken Tücher zum Reinigen mitgeliefert, sowie Klebeplätchen um den Staub vom Bildschirm zu entfernen, so ließ sich die Folie auch recht einfach anbringen.
Leider ist die Folie zu klein für das Display, obwohl die richtige Größe bestellt wurde.
D.h. wenn ich die Aussparungen passend auf Kamera und Co anbringe hab ich am Displayrand locker 2mm auf denen keine Folie ist, was leider auch dazu führt, das sich am Rand unschöne Fusseln sammeln.
Desweitern springt die Folie sehr schnell und muss ausgetauscht werden, wobei dem Display bis jetzt noch nichts passiert ist.
am 7. April 2016
Ich finde diese Glas-Folie an sich sehr gut, das Anbringen war kinderleicht, die beigefügten Reinigungstücher (1x feucht, 1x trocken) perfekt. Was mich allerdings stört, daher auch ein Stern Abzug, ist, dass sich auf der Glas-Folie für die Vorderseite des Sony M5 zwei Bohrungen befinden, wobei nur eine davon (für Kamera/Linse) notwendig ist. Ich finde, man sieht das sehr stark (wobei man sonst, ohne diese zweite nicht notwendige Bohrung die Glas-Folie nicht einmal bemerken würde). Auf den ersten Blick wirkt es, als ob etwas "kaputt" wäre, was es natürlich nicht ist. Diese zweite Bohrung auf der Glas-Folie für die Vorderseite des Sony M5 (auf dem eigentlichen Handy ist dort definitiv nichts) ist leider unnötig (oder zumindest finde ich keine plausible Erklärung dafür) und schmälert das optisch tiptop gelungene Sony-Handy.
am 12. März 2014
Ich habe bereits mehrfach Displayschutzfolien von PhoneNatic gekauft ... und werde dieses wenn möglich immer wieder machen.
Die Lieferung erfolgte bisher immer innerhalb von 3 Werktagen.
Die Folien sind passgenau zugeschnitten und lassen sich super aufbringen ... ohne Luftblasen. Mit Folien von anderen Herstellern habe ich dort schon wesentlich schlechtere Erfahrungen gemacht.
Durch die zwei Schutzfolien über der eigentlichen Folien ist diese bei der Montage optimal geschützt.
Und die Bedienbarkeit des Displays ist in keiner Weise eingeschränkt.
SUPER!
am 18. Januar 2016
Nachem ich bereits die Vorderseite meines Z5 Compact mit einem solchen Glas versehen habe, war jetzt auch die Rückseite dran.
Hier die Punkte:
+ Passgenau ohne überzustehen und die bekannten "Luftblasen" zu generieren, weil es nicht ganz anliegt
+ Gute Anleitung dabei und ausreichend Material um sauber arbeiten zu können
+ Dick genug um auf dem Glas "aufliegen" zu können. Das war mir wichtig, dass die Seitenränder nicht zerkratzen

- Wenn man Vorderseite und Rückseite mit den Gläsern ausstattet ist es merklich schwerer geworden. Da das Z5 Compact schon von Haus aus etwas schwerer ist, muss man testen ob einem das Gerät danach noch immer gefällt.
am 22. Mai 2014
Die Folie geht sehr gut drauf und ebenso gut und Rückstandsfrei wieder ab.
Hatte keine Probleme die Folie Blasenfrei aufzubringen, Kratzer hat sie bisher keine. Wobei ich dazu sagen muss das ich mein Handy auch mit Folie achtsam behandle.
Auf der Rückseite hatte ich ein wenig Staub, aber bei vier Folien kann man ja eine verheizen :-)

Bin mit dem Versand, dem Preis und der Qualität sehr zufrieden.

Denke mal die restlichen Folien werde ich in 22Monaten dem zukünftigen Handybesitzer mitüberreichen :-)
am 29. Juni 2016
Ich habe mir diese Glas-Folien bestellt, da ich mein Handy immer in der Reithose trage und es da gerne am Reisverschluss der Hosentasche entlang schrabbt. Hierbei verkratzen die Plastik-Folien sehr schnell und werden stumpf. Die Glasfolie habe ich nun schon ein paar Monate drauf und man erkennt keinerlei Unterschied zum ersten Tag! Ich bin total begeistert! Leider ist meinem Patenkind das Holzspielzeug aus der Hand gerutscht und mit der Ecke auf mein Handy gefallen, dass wiederum überlebt die Folie natürlich nicht :) Der Tausch der Folie ging aber super schnell und das Display darunter hat nichts abbekommen. Was soll man mehr wollen?