Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 13. Oktober 2013
So - und nur so - würden sie heute klingen !
Charles , King , Gaye , Robinson und all die anderen Soulgiganten !
Was für ein Album - eins mit Seele und Herz !
Eine schöne Melodie folgt der nächsten !
Und dann diese verletzliche brüchige Stimme die einen sofort gefangen nimmt .
Scheibe in den Player und anfangen zu reisen - in eine andere vergangene Epoche - mit modernen Sounds , unbedingt anhören !
am 17. November 2013
"Tribute" von John Newman ist meiner Meinung nach eines der besten Alben des Jahres!
Endlich wieder jemand der Soul und Rock n' Roll auf eine frische, peppige und individuelle Art und Weise verbindet.
Mit erst 23 Jahren sticht der selbstbewusste und unverkennbare Brite im Musikgeschäft heraus und macht Musik wie die ganz Großen.
Beim Album kann er mit jedem einelnen Stück glänzen! Meine Favoriten: "Tribute" als perfekter Einstiegssong, die wunderschöne Ballade "Easy", "Goodnight Goodbye", "All I need is you", "Try" und natürlich das grandiose "Love me again". Aber ganz ehrlich: man kann die Platte rauf und runter hören und das den ganzen Tag! Einfach toll! Und dazu diese besondere Stimme mit riesigem Wiedererkennungswert. Top!
Hier versteht einer etwas von Musik und ich bin mir sicher, dass wir, wenn er so weiter macht, noch einiges Großes von ihm hören werden. Ein Goldstück!
am 28. Oktober 2013
Wenn man das Cover des Debüt-Albums von John Newman sieht, könnte man irrtümlich denken, dass es sich hier um ein Kinder-Star handelt:-). Wenn man aber die Songs hört, wird einem sofort klar: Hier hat was Großes angefangen!! John Newman singt mit seiner grandiosen Stimme 11 fantastische Songs, von denen jeder eine Überraschung bereithält! Ich habe das Album jetzt seit 2 Wochen, und ich höre es rauf und runter, den ganzen Tag! Für mich ist es absolut DAS Album des Jahres!!!
am 28. Oktober 2013
Ich kann auch nur sagen, dieses Album ist ein Hammer. Wie vielleicht viele, bin ich durch sein aktuelles Lied Love me again auf den Künstler aufmerksam geworden. Da dachte ich mir, da hör ich einfach mal in das Album rein. Ich bin nicht unbedingt ein Soul Fan und hab mir nicht viel erwartet. Mir geht es wie meinen Vorrednern, ich bin absolut überrascht und sehr sehr begeistert von diesem jungen Künstler. Nach dem ersten hören wußte ich gar nicht welches Lied ich denn nun am Besten finde, da mich so gut wie jedes völlig begeistert hat. So ist es auch immer noch nach mehrmaligem hören. Sollte ich mich fest legen müssen würde ich love me again, Losing sleep, Out of my Hand, Gold Dust, Goodnight goodbye aufzählen, doch es sind alle Lieder gut. Ich bin von der Stimme begeistert, die für mich dunkel, tief und sehr kraftvoll klingt und ich finde es wird mit sehr viel Gefühl gesungen. Ich kann nur jedem empfehlen hier mal rein zu hören. Ich liebe es diese Cd mit Kopfhörern zu hören, weil für mich diese Stimme, die Musik damit so richtig in die " Gehörgänge" gehen und mich entführen, den Alltag zu vergessen und einfach nur tolle Musik zu geniessen. Mehr als 5 Sterne geht ja nicht.........aber dieses Album verdient ganz dicke 5 Sterne..............zumindest von mir...............denn Musik ist und bleibt ja Geschmackssache..................wünsche mir für den Künstler aber ganz viele Rein- und Zuhörer.
am 13. Dezember 2013
die stimme, der sound, der rythmus. super album und wenn man bedenkt, dass er erst anfang 20 ist, das sein erstes album war ist es schon beeindruckend wie reif und ausgefeilt seine texte und songs sind, die er meines wissens nach auch noch alle selbst geschrieben hat.
im moment mein absoluter lieblings künstler!
am 23. April 2016
Ich habe die CD jetzt schon einige Zeit und ich liebe sie noch immer! Eine tolle Mischung, tolle Lieder von einem tollen Sänger! Bin froh, dass sie in meinem CD-Regal steht!
am 8. Dezember 2013
Gelungenes Album von einen Sänger mit einer wundervollen Stimme. Abwechslungsreiche Titel, wird beim hören nicht langweilig. Man hat nicht das Bedürfnis weiter zu spulen.
am 19. Oktober 2013
Hier ist jeder Song mitreißend wie ein Sturmwind, was hauptsächlich an der einprägsamen Stimme des jungen Engländers liegt. Aber auch die Instrumentierung ist klasse. Allerfeinster Soul.
am 22. November 2013
Mich hat das Album von John Newman vollkommen unerwartet von den Socken gerissen.
Leider passiert es oft dass nach dem Release einer großartigen Single (wie in diesem Fall "Love me again") das Album eher durchwachsen ist.
In diesem Fall ist das genaue Gegenteil passiert, diese Platte hat mich vom ersten bis zum letzten Song begeistert. John Newman hat eine tolle Stimmfarbe, tiefgründige Texte und einfach Soul.
Für mich eigentlich sogar das Album des Jahres 2013
am 1. November 2014
Ich bin auf John Newman durch das Lied "blame" von Calvin Harris aufmerksam geworden.
Sein Gesang hat mir so gefallen dass ich in sein Album reingehört habe und siehe da..... es gibt eine neue CD in meiner Sammlung :-)
Mir gefällt John Newmans volle, weiche soulige Stimme einfach sehr. Die Lieder sind manchmal voller Herzschmerz und dann wieder unheimlich fröhlich... da juckt das Tanzbein.
Ich freue mich auf mehr von diesem jungen Talent!