5.0 von 5 Sternen Cool...
Klebt bis in die Schwanzspitze. Mein Junior hat damit sein Handy "markiert". Bis jetzt bleibt alles da, wo es sein soll. Mal sehen wie das nach längerer Nutzung ist. Bisher (ca.1Woche) gibt es keine Beanstandung.
Vor 8 Monaten von M. Elke veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Haltbarkeit
Ich sage es gleich vorweg, habe den Aufkleber für kein IPhone bestellt, aber mein Handy hat auch eine glatte Rückseite, aber die Aufkleber hielt nicht und löste sich an den Enden ab.
Vor 2 Monaten von Arno HANUSCH veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Cool..., 9. Januar 2014
M. Elke "Fam-Fatale" (weiterstadt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Lini® Sticker: Gecko Aufkleber Tattoo entworfen für iPhone und iPad mini - 2 Aufkleber (schwarz) (Elektronik)

2.0 von 5 Sternen Haltbarkeit, 21. Juli 2014