Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Plattform: Xbox 360|Version: Standard|Ändern

am 15. August 2013
Ich liebe Minecraft und wollte mir das Kultspiel jetzt auch für meine X-Box holen. Die Lieferung war super schnell da und ich konnte sofort loslegen.

Sofort wurde ich mit einem Tutorial positiv überrascht und die Steuerung war nicht mal annähernd so schwer wie ich vermutet habe und daher kein Problem, selbst für Anfänger! Im Tutorial lernt man alle Minecraft Grundlagen die man im Handumdrehen beherrscht und dann auch im Spiel, sei es nun Kreativ oder Überlebensmodus, anwenden kann.

Die Grafik ist genauso wie auf dem PC, aber die verpixelte Welt ist schließlich das Markenzeichen des Spiels und somit auch erwartet!

Der einzige Unterschied, den ich bemerkt habe ist das die Werkbank und der Ofen anders ist aber dafür kann ich aber nicht meine Hand ins Feuer legen weil ich nur eine alte Minecraft-Version auf meinem PC habe.

Ich bin wirklich begeistert und spiele es mittlerweile lieber an der X-Box als am Computer. Macken oder Fehler habe ich bis jetzt noch nicht erlebt und auch das Abspeichern funktioniert einwandfrei!

Kann ich nur empfehlen, für Minecraft-Anfänger sowie Profis (;
33 Kommentare| 49 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. April 2015
Ein Absolut geniales Spiel ob im Überlebens - oder Kreativ Modus ob Online oder Offline Spiel oder als Split Screen mit Freunden auf dem TV.
Achtung es besteht Suchtgefahr einfach weil man seiner Kreativität freien lauf lassen kann. Es gibt noch viele Updates und neue Textur Paket zu Downloaden im Shop diese braucht man aber nicht das Spiel macht so auch einfach nur Spass.
Preis Leistung ist Perfekt also zugreifen.
am 26. Februar 2016
Habe es für meine Kinder gekauft. Am Anfang sollte man einfach erstmal austesten was es alles so zu erleben gibt. Man kann Gebäude bauen, Bäume fällen und muss sich gegen Angreifer verteidigen.
Für die Jüngeren würde ich empfehlen erstmal die Einstellung zu spielen, wo sie nicht angegriffen werden.

Die Figuren und Tiere sind anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, da sie wie alles in der Welt viereckig sind. Aber das ist ja der Sinn des Spiels.

Mein Fazit:
Ich finde das Spiel ist für Groß und Klein geeignet. Es kommt keine Langeweile auf, da man immer wieder etwas Neues machen kann. Im Netz findet man einige Anleitungen um Gebäude und anderes, gut erklärt, nachzubauen
am 25. September 2013
Top Spiel, ohne grossen Schnick Schnack. Begeistert meine zwei Jungs immer wieder obwohl ja schon ewig alt. Fördert die Kreativität als Baumeister.
am 18. Januar 2015
Die Entscheidung, Minecraft für die X-Box zu holen war super richtig. Da die Kids dies ja bereits schon auf dem Tablett und Handy spielen, war ich mir da erst gar nicht so sicher. Aber am Fernseher ist das Bauen natürlich noch viel cooler und auch "augenfreundlicher". ;-) Kann ich nur empfehlen.
am 27. August 2013
Minecraft für Xbox gefällt mir sehr gut da die Möglichkeit mit bis zu 4 Spielern an einer Konsole zu spielen Existiert. Leider ist das Spiel nicht ganz soweit von den Updates her wie für PC aber dies wird ja nachgeholt :)
am 22. Januar 2014
Ich habe es mir mit voller Freude gekauft und es war ein man frei es hat nie gehängt und ich kann dafür nur sagen kauft es euch auf jeden fall
am 3. März 2016
Warum alle Minecraft lieben, kann ich nicht so recht beurteilen, eigentlich schaut es ja aus, als ob es ein übriggebliebenes Spiel aus den 90ern wäre. Davon einmal abgesehen, verstehe ich meinen Sohn (9 Jahre al), dass er es liebt. Welten bauen, kämpfen, Phantasie - passt alles perfekt. Das Spiel für die XBox hält absolut alles, was es verspricht.
am 28. März 2014
Bin sehr sehr zufrieden mit den Spiel, weil man seine Kreativität freien lauf gibt, also ich empfehle diesen Spiel jeden der es noch nicht gespielt hat, man hat eine große Welt und man kann bauen was einen in den Kopf vor sich geht, ob jetzt ein Haus, Schloss oder Kirche man kann bei Minecraft einfach viele Sachen bauen und das macht sehr viel Spaß. Also empfehle ich das Spiel jeden
am 6. Januar 2015
Habe mir das Spiel gekauft, weil alle darüber sprechen. Der erste Eindruck war erst mal ernüchternd. Die Grafik ist recht simpel. Aber das ist, wenn man das Spielprinzip verstanden hat völlig egal.

Alle, die gerne mit Bauklötzen gespielt haben, werden das Spiel lieben. Man kann auch Online gegen andere spielen. Gegenüber der PC Version hat man zwar ein paar Einschränkungen aber es macht trotzdem Spaß.