wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday Einfach-Machen-Lassen Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 10. Oktober 2013
Alles genau wie beschrieben! Und noch schneller im Versand! Die Hülle ist echt super, sogar im Sichtfenster ist eine Folie, was ich so bei den Bildern nicht gesehen habe. Das Display ist also geschützt.
0Kommentar19 von 22 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. Oktober 2013
Die Überschrift bringt es auf den Punkt. Grundsätzlich ist das Preis-/Leistungsverhältnis der Schutzhülle gut.

Klar, für den Preis bekommt nicht das hochwertigste Material und die beste Verarbeitung, aber bei diesen beiden Punkten kann sich die Qualität der Hülle auf den ersten Blick durchaus noch sehen lassen. Das Smartphone sitzt fest in der Hülle und diese wirkt auf den ersten Blick recht hochwertig.

Leider wurde bei Kleinigkeiten in der Konstruktion bzw. beim Entwurf der Schutzhülle geschlampt (sortiert aufsteigend nach Grad der "Ärgerlichkeit"):

1. die Standfunktion ist allgemein sehr nützlich, aber leider bietet die Hülle dem schräg stehenden Smartphone keinen "Konterpunkt" wie eine Kerbe o.ä.. Daher rutscht es bei Vibrationen von selbst in die Waagerechte. Ohne Vibrationen funktioniert das aber prima!

2. die Einsteckmöglichkeit für eine Karte ist eine tolle Idee, aber da die Hülle dann nicht mehr schließt völlig nutzlos.

3. der schon in andere Rezensionen erwähnte Magnet ist zu schwach! Der Deckel der Hülle kann sich daher viel zu leicht verschieben oder öffnen. Dann ist die Schutzfunktion für das Display aber nicht mehr zu 100% gegeben.

4. die Hülle ist allgemein recht knapp bemessen und nach unten sogar 1 mm zu kurz. Das klingt nach ziemlich wenig, aber falls das S4 inkl. Hülle senkrecht irgendwo aufschlägt, wird der Sturz durch das S4 aufgefangen und die Hülle bleibt wahrscheinlich unbeschädigt! Spitze... Dass das Kunstleder am Rand mit der Zeit recht weich wird, wird den Schutz auch nicht unbedingt verbessern.

Mich ärgert besonders, das die Hülle etwas zu kurz ist. Das ist ein völlig unnötiger Konstruktionsfehler, der die Schutzfunktion der Hülle jedoch mindert. Man erwartet ja keinen High-End Artikel für ca. 15 €, aber seine seine eigentliche Funktion sollte die Hülle schon erfüllen. Ich hoffe einfach, das mir mein S4 nicht senkrecht auf den Boden fällt und ich irgendwann zufällig auf die richtige Hülle stoße...
am 18. Januar 2015
Bin mit der Hülle mehr als zufrieden. Einzig das muir nach 2 Tagen die dünne Strebe an den Lautstärketasten weg gebrochen ist, hat mich etwas enttäuscht, ansonsten passt sie perfekt für das S4 (SPH-L720 bzw. G9505).
am 11. Dezember 2013
Finde die Hülle echt gelungen, und das zu einem super Preis. Das S4 mini passt perfekt in die Hülle.
Vor dem Kauf hatte ich Bedenken wegen dem Verschluss, allerdings ist der super, und Hält was er verspricht,
meine Bedenken waren umsonst.
Sehr gut auch die offenen Anschlussöffnungen,
so kann man das Handy ans Ladegerät stecken ohne es aus der Hülle zu entfernen.
Bis jetzt gibt es echt nix zu meckern, mal sehen wie sie sich im Alltagsgebrauch verhält und vorallem hält.
Bis jetzt eine klare Kaufempfehlung

Update: 03.05.2014
Immer noch sehr zufrieden, Hülle hat nach regen Gebrauch keinerlei Ermüdungserscheinungen, top
am 17. März 2015
Ich habe die Hülle erst seit einem Tag, wollte aber schonmal meinen ersten Eindruck schildern.

Die Hülle sitzt einwandfrei und die Materialien sind für den Preis, in Ordnung. Das Fenster ist richtig platziert und, noch zumindest, klar und unverkratzt. Der Verschluss hält, der Magnet darin sitzt zwar etwas locker, bleibt aber wo er hingehört.

Es gibt allerdings einen ziemlich großen Hacken: Das S4 erkennt die Hülle nicht richtig. Zumindest nicht ohne Nachhilfe...
Wenn man die Tasche schließt passiert garnichts, erst mit etwas "rumdrücken" wird hin und wieder kurz die S-View Anzeige aktiviert. Der Grund dafür ist wohl dass der Magnet, der dafür in der Hülle links unter dem Fenster sitzt, zu schwach ist. Das ist natürlich sehr ärgerlich, ich wollte die Hülle ja gerade wegen der Anzeige im Fenster.

Meine Bastel-Lösung:
Ich habe einfach einen zweiten kleinen Magnet (aus einer Papers Packung) von außen auf den ersten geklebt (links unter dem Fenster). Jetzt klappt das erstmal einwandfrei, aber mal sehen wie lang das hält.

Fazit: Wer nur eine günstige Hülle sucht und auf die S-Cover-Funktion verzichten kann, macht bei dem Preis nichts falsch. Ansonsten kann ich die Hülle leider nicht empfehlen.
11 Kommentar3 von 4 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. Oktober 2013
Super Flip Case, schön, praktisch, sieht edel aus! Alle Schalter und die Kamera mit Blitz sind einwandfrei zu bedienen.
Sicherer Schutz - Klasse!
am 23. Oktober 2013
Nach anfänglichem zögern, auch durch das lesen der bereits geschriebenen Rezessionen zur Schutzhülle, bin ich nun total begeistern von dem Teil.

Nicht nur Sitz- und Passform für das Galaxy S4 sind super, sondern auch die Schutzeigeneschaften machen einen sehr guten Eindruck. Besondern genial finde ich folgende Punkte, von denen ich vorher nichts wusste:

Wenn das Cover geschlossen ist und man das Cover öffnet, dann entsperrt sich das Handy automatisch..... sehr gut! Setzt aber voraus das man keine Pin-Sperre oder Muster-Sperre drin hat.

Das Handy erkennt immer automatisch ob das Cover auf oder zu ist! Wirklich super Feature......

Und das genialste, wie bisher von den Originalen Flip-Covern bekannt, kann man mit geschlossenem Cover auch noch telefonieren. Das Coolste ist aber, bei geschlossenem Cover kann man den Anruf in dem kleinen Vorschaufenster sogar annehmen oder ablehnen und zwar durch WISCHEN.... und das durch die Schutzscheibe hindurch.

Dieses Produkt hätte auch gerne mehr als 5 Sterne erhalten, leider gibts nur 5 :-)
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. Oktober 2013
Die Schutzhülle (Material & Verarbeitung) fühlt sich ganz gut an und ist das Sichtfenster eine feine Sache.
Die Magnet-Stärke empfinde ich gerade noch als ausreichend. Das innere Fach schaut auf den 1. Blick wie eine tolle Sache aus, aber ob man das nicht hätte besser machen können?! Sobald ich die Hülle aufmache (bzw. umklappe) sieht jeder, dass dort Kreditkarten, Geld etc. aufbewahrt wird. Den Schlitz hätte man vielleicht auf der anderen Seite (also hinter dem Handy platzieren können), dann gäbe es das Problem mit dem Abstand zum (schwachen) Magneten nicht?!

Das seitliche Aufstellen des Handys ist trotz fehlender Einkerbung udgl. relativ rutschfest.
Die Schutzhülle unten ist eine Spur (1-2mm) zur kurz. Eindeutig Produktionsfehler und sehr ärgerlich!!
Und noch ärgerlicher ist der obere Schlitz mit dem die Benachrichtigungs-LED abgedeckt wird, da haben die auch nicht mitgedacht!
Ich habs zwar ganz gut hinbekommen, dass ich es bis zur LED aufschneide, aber perfekt wurde es nicht.
Wenn man den Preis bedenkt, 4 ganz schwache Sterne!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. Oktober 2013
Telefongespräche lassen sich auch im zugeklappten Zustand annehmen und führen.
Nun ist es kein Problem mehr, das Handy flach auf den Tisch zu legen.
Denn die hervorstehende Kameraoptik, auf der das Handy sonst auflag, ist nun in der Hülle versenkt eingebettet.
0Kommentar9 von 12 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. November 2013
Genau so wie beschrieben! Das Handy sitzt fest in der Hülle. Auch ein Sturz vom Nachttisch hat es überstanden. Alles perfekt!!!