holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 29. April 2014
Bin leider sehr enttäuscht.
Die Hülle ist extrem schlecht verarbeitet....nach etwa 10 Sekunden kam mir der Magnet entgegen, da er nur angeklebt war. Ohne Magnetverschluss ist die Hülle somit unbrauchbar.
am 31. Juli 2015
Hülle habe ich schnell und gut verpackt erhalten. Keine Schäden oder schlechte Verarbeitung allerdings rutscht der Deckel auf dem Display hin und her so dass man bei eingehenden anrufen nicht die small window funktion nutzen kann. Aber genau deswegen hab ich das Produkt gekauft.
Fazit: für den Preis kann man eigentlich nicht klagen,wer die Funktion des Fensters nutzen möchte dem kann ich dieses Produkt nicht empfehlen. Deswegen nur 3 Sterne

Nachtrag: Durch meine Bewertung aufmerksam geworden, hat der Verkäufer mich kontaktiert und mir angeboten einen ersatz oder wahlweise auch das Geld zurück zu zahlen. Ich habe mich für den Ersatz entschieden und bin nun darauf gespannt ob die small window funktion auch hält was sie verspricht.

Nachtrag: Hülle ist schnell und gut verpackt angekommen. Nach ca. 1 Woche testen bin ich begeistert. Die small window funktion macht was sie soll und mein Galaxy S4 ist sehr gut geschützt beim runterfallen.
Fazit: Eindeutige kaufempfehlung und auch der Service ist klasse.
am 13. Mai 2014
Habe diese Schutzhülle gewählt, weil auch die "gefährdeten" Ecken des Smartphones mit geschützt sind und weil der Verschluss per Magnet keine Gehäusebelastung (Wegfall von Kratzmöglichkeiten) am Telefon verursacht.
Der Verschluss hält absolut ausreichend fest und der dafür zuständige Magnet hat sich bis jetzt (gut 2 Monate täglich mehrfacher Einsatz) auch nicht aus seiner Halterung gelöst.
Durch diese Lösung ist auch eine einhändige Öffnung möglich!
Die Funktion des Sichtfensters klappt genauso gut wie beim Original-Deckel von Samsung.
Allerdings ist es etwas empfindlicher auf Fingerabdrücke und bedarf deshalb öfters einer Reinigung.
Gesamte Bedienbarkeit der nötigen Tasten ist gut gegeben.
Über die längerfristige Haltbarkeit lässt sich, aufgrund der nicht so langen Nutzungsdauer, noch nichts endgültiges sagen.
Bisher macht die Hülle einen recht guten Eindruck, obwohl das Smartphone mit Hülle fast immer in die enge Hosentasche gesteckt wird.
am 28. Januar 2014
Eigentlich wollte ich nie so eine Hülle, wo beim Telefonieren oder Bedienen immer die Klappe rum hängt.
Aber in der Beschreibung stand: man kann sie umklappen. Also bestellt, ausprobiert und überzeugt. Das S4 mini passt hervorragend in die Hülle. Beim Telefonieren kann man die Klappe umklappen (macht ja auch Sinn!), beim Fotografieren bietet sie zusätzlichen Halt (denn ohne diese Hülle hat man das S4 mini nicht so sicher im Griff und es kann schon mal runter fallen...) und ansonsten ist es ein guter Schutz fürs Display (der zuverlässig hält und nicht ständig wieder aufklappen will...). Das Material scheint auch in Ordnung zu sein (nach gut 1,5 Monaten Gebrauch). Nur die Verarbeitung lässt Wünsche offen. Bei meiner Hülle war im Bereich der Klappe das Innenfutter zwischen der Naht und der Außenkante nicht richtig "angeklebt" , was beim Handling unangenehm war (man hatte ständig das Gefühl es geht irgendwas ab ...).
Deshalb nur 4 Sterne, aber trotzdem: Kaufempfehlung!
am 11. März 2015
Nachdem das erste EasyAcc Leder Flip-Case nach einem Sturz kaputt ging, musste schnell ein Ersatz her. Also das gleiche Case nochmals bei Amazon bestellt. Leider passte das S4-GT-I9505 nicht in das gelieferte Case. Der obere Haltenippel rastetet nicht an der Gerätekante ein. Vermutlich war das Case –produktionsbedingt– verzogen.
Deshalb versuchte ich mein Glück mit zwei alternativen Herstellen, welche aber beide gravierende Nachteile hatten.
Aufgrund der Vorteile des EasyAcc Leder Flip-Case
+ sehr gute Zugänglichkeit der seitlichen Bedienwippen,
+ alle Anschlussbuchsen im Geräte können auch bei geschlossenem Case genutzt werden,
+ Auto Sleep/Wake Up,
entschied ich mich für noch einen Versuch mit dem EasyAcc.
Das neu gelieferte Case passt perfekt und meine Vermutung, dass das erst gelieferte verzogen war hatte sich bewahrheitet.

Kann das Case –unter Hinweis auf produktionsbedingte Ausnahmen, deshalb nur 4 Sterne– weiterempfehlen!
am 2. Dezember 2013
Hülle schnell und unkompliziert erhalten, überrascht wie gut sie saß,

Positiv:
+ Die Hülle sitzt prima und wackelt nicht, ging auch schon beim erstenmal prima zu.
+ Durch das Plastik Fensterchen (was man auf keinem der Bilder sehen kann) ist das Display vollständig geschützt.
+ Das Sichtfenster schont den Akku (bei mir sinds immerhin bis zu einer Stunde).
+ Rundum Schutz durch solides Gehäuße

Negativ:
- Man merkt an manchen Stellen, dass das Produkt doch recht kostengünstig gemacht ist, Kleber reste stehen hervor oder Magnet rutscht leicht.

Nach erhalt der Hülle ist mir nach zwei Wochen leider jedoch der Verschlussmagnet der Hülle herraus gebrochen, EasyAcc schickte jedoch unkomplizierterweise nach zwei E-Mails und einem Foto eine neue Hülle welche schon nach drei Tagen ankam.

Mein Fazit: TOP die kleinen Mängel an der Qualität werden durch einfachen und schnellen Austausch und Service wett gemacht.
am 18. Dezember 2013
Eine ganz hübsche Hülle, leider nicht sehr genau gearbeitet, worunter die Passgenauigkeit leidet. Damit meine ich vor allem den schließenden Deckel und die Aussparungen (z.B. für die Hörmuschel).
Sonst eigentlich auch ganz okay. Sie trägt nicht sehr dick auf, das Phone geht also wie ohne Hülle gut in eine (Männer-)Hosentasche ;)

Das Kriterium für mich die Hülle zurück zu senden war: Viel zu instabil. Ich wollte eine Hülle, die das Smartphone nicht nur ummantelt und um Funktion(en) (also Aufstellfunktion und das Fensterchen) erweitert, sondern es eben auch ein wenig schützt.
Ich habe es zwar nicht getestet, aber ich kann mir gut vorstellen, dass bei einem Fall zu Boden das Smartphone aus der Hülle fliegt. Die Rückseite der Hülle ist sehr dünn und entsprechend zerbrechlich wirkt sie.
Schade eigentlich!

Fazit: Die Produktbezeichnung meiner Wahl für dieses Produkt wäre vielmehr "Hülle" und nicht "Schutzhülle".
am 25. Juni 2015
Nachdem ich eine negative Rezension geschrieben habe, wurde mir eine neue Hülle zugesandt. Ich muss sagen, dass ich mit dieser Vollkommen zufrieden bin und gehe davon aus, dass die Hülle davor nur eine Fehlproduktion war.
Aber herzlichen Dank, an den Kundendienst, für einen guten und schnellen Support.
Hier ist die alte Rezension:

Leider bin ich nicht wirklich mit dieser Hülle zufrieden, da ohne Fremdeinwirkung die Plastikstreben für die Lautstärkewippe und gegenüber die über den Sperrtaster nach 2 Tagen abgebrochen waren. Außerdem funktioniert das mit dem Magneten ( wie auch in einer anderen Rezension beschrieben) auch nur selten. Also der wofür das Fenster ist. Außerdem hatte das Handy von Anfang an nicht wirklich in die Plastikschale gepasst. Mit einer anderen Hüllle derselben Marke war ich sehr zufrieden, aber die werde bzw. würde ich mir nicht nochmal kaufen.
am 14. Oktober 2013
Ich finde diese Hülle absolut empfehlenswert. Das kleine Fach auf der Innenseite nutze ich nicht. Dafür gibt es andere Möglichkeiten. Wovor ich etwas skeptisch bin ist der Magnet. Da dieser etwas stark ist, habe ich etwas befürchtung, dass es dem Display schaden könnte. gibt es hier ggf. Erfahrungen? Nur wie meine Vorgänger schrieben er wäre zu schwach, scheinen hier ja Verbesserungen gemacht worden szu sein. Also für den Preis ist diese Hülle ein klasse Schnapper.

Aufstellfunktion Querformat. Wie auf einem der Bilder zu sehen ist, wurde das Smartphone auf die Seite gestellt. Anfangs funktioniert das auch ohne Probleme. Jedoch wird nach einiger Zeit die Hülle so weich, dass es nicht mehr zwingend so hält. Bei mir jedoch kein Bewertungskriterium.

Update 10.12.2015: Der Magnet hat bis zum Ende sehr gut gehalten und auch nicht dem Display geschadet!
am 28. Februar 2014
Diese Hülle erfüllt voll und ganz Ihren Zweck.Sie bietet eine gute Schutzfunktion.
Sehr praktisch ist das automatische Einschalten des Displays bei Öffnen der Hülle.
Allerdings muß dieses am Handy erst aktiviert werden falls es von diesem unterstützt wird.Beim S4 von Samsung funktioniert diese Funktion jedenfalls.Das Fenster im Infobereich des Handydisplays ist auf den ersten Blick ganz praktisch.
Zum Display kann kein Staub vordringen,da die Öffnung noch durch ein klares Plastikfenster verkleidet wurde.An der Kante zum Leder können sich aber Schmutzpartikel absetzen,ist aber nur ein Schönheitsfehler.
Die Hülle überzeugt durch:
-gute Tastenzugänglichkeit