5.0 von 5 Sternen GERNE WIEDER
Alles genau wie beschrieben! Und noch schneller im Versand! Die Hülle ist echt super, sogar im Sichtfenster ist eine Folie, was ich so bei den Bildern nicht gesehen habe. Das Display ist also geschützt.
Vor 16 Monaten von Sassenach veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schrott
nach einer Woche War der Magnet weg..sogar des Plastik wo den Magnet gehoben hat ist kaputt gegangen...nicht zu empfehlen! !!
Vor 12 Monaten von Marcel hähnle veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 31. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: EasyAcc® Schutzhülle für Samsung Galaxy S4 View Flip Cover Hülle Kunstleder tasche mit View Window / standfunktion / Auto Sleep (Schwarz, Premium PU Leder) (Zubehör)
Nach noch nicht mal 3 Tagen, hat sich das PU-Leder vom S-View Fenster gelöst. Schade eigentlich, Hülle sieht sonst super aus.

1.0 von 5 Sternen Galaxy S4 passt nicht, 16. September 2014
Das Handy passte von Anfang an nicht zu 100 Prozent in die Hülle. Nach einer Woche war der Rahmen dann gebrochen.

1.0 von 5 Sternen 1 Monat, 5. März 2014
hat das gute Stück mein Handy geschmückt. dann war der Magnet hinüber und die Hülle wertlos. Schade, sah gut aus!

1.0 von 5 Sternen !!! Macht das Display kaputt !!!, 26. Dezember 2013
An sich erfüllt es seinen Zweck ...
nur ist mir jetzt nach längerem Verwenden aufgefallen, dass die Metalllasche auf dem Display hin und her scheuert und sich jetzt auf meinem Display mehrere sehr unschöne Kratzer befinden ...

5.0 von 5 Sternen Die perfekte Tasche, 15. Dezember 2014
Ich bin sehr zufrieden. das Handy sitzt sehr fest und gut in der Tasch und die sie der bequem 👍

5.0 von 5 Sternen würde es wieder kaufen, 14. Februar 2015
hallo
also die lieferung war sehr schnell,nach 2tagen war es da.
verpackung war supper,ging also bix kaputt.
preis leistung stimmt auf jedenfall,da ich die hülle meinem mann geschenkt habe.
er ist total zufrieden,tel passt rein,schutzfolie auf dem fenster nicht mal sichtbar auf dem ersten blick,design ist sehr gut und lässt sich auch gut händeln was das klappen angeht.
kann es nur jedem empfehlen und würde es wieder kaufen für meinen mann

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, mit kleinen Kratzern auf der "Scheibe", 14. November 2014
+Die Lieferung erfolgte innerhalb der Lieferfrist
+die Hülle ist robust
+der Magnet hält die Klappe gut auf dem Display
+die ausgesparten Bereiche sind gut ausgeschnitten

- kleine Kratzer auf der Scheibe
-die äußeren Eckstellen des Handys sind nicht geschützt
-über der Aussparungen geht der Plastikrahmen weiter, dieses bricht leider sehr schnell

Die Hülle ist alles in allem weiterzuempfehlen!!

1.0 von 5 Sternen Nicht kaufen!!! Billige Verarbeitung, 17. Oktober 2013
Ich habe mir die Hülle bestellt, da die beschriebenen Funktionen genau dem entsprechen, wonach ich gesucht habe.
Leider bin ich von dieser Hülle mehr als enttäuscht.

1. Ist das Plaste, welches das S4 hält bereits zerkratzt bei mir angekommen
2. sind überall Klebereste an und in der Hülle zu sehen
3. ist der Beschriebene Kartenschlitz bei mir zugeklebt, somit unbrauchbar
4. ist das Pseudoleder ebenfalls zerkratzt bei mir angekommen
5. ebenfalls Kratzer auf dem Sichtfenster
6. ist der Magnet unbrauchbar, er hält die Hülle so gut wie gar nicht geschlossen

Meiner Meinung nach sollte man die Finger von diesem Produkt lassen, da die Verarbeitung sehr sehr schlecht ist und die Hülle dem Preis einfach nicht gerecht wird. Diese Qualität bekommt man bei jedem Chinamann auf einem Flohmarkt für 3-5 Euro.

Ich kann nur dazu raten diese Tasche nicht zu kaufen. Ich werde die bestellte auch zurückschicken.

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung perfekt, 3. Januar 2015
Meine Erwartungen an diese Produkt waren nicht besonders hoch bei dem Preis. Aber die Hülle hat mich vollkommen überzeugt. Vor allem der Magnetverschluss, den ich beim überteuren Markenprodukt vermisse, gefällt mir super. So ist das Handy optimal geschützt.
Ein Punkt Abzug gibt es, weil an der Plastikhülle ein kleines Teil abgebrochen ist, was aber kaum stört.

1.0 von 5 Sternen Keine Empfehlung, 29. Juli 2014
Ich lese mir bevor ich einen Artikel kaufe recht viele Rezensionen durch.Diese Hülle war auf den ersten Eindruck echt super.Leider muss nach einigen Tagen Gebrauch diese Meinung revidieren. Als erstes sind die kleinen Plastik-Kanten über der Lautstärke-Taste und dem Ein/Aus-Schalter abgebrochen. Kurze Zeit später fingen die Eckkanten an zu brechen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es an meinem Umgang mit der Hülle liegen soll.Da ich Handy mit Hülle stets wie ein rohes Ei behandele.