5.0 von 5 Sternen GERNE WIEDER
Alles genau wie beschrieben! Und noch schneller im Versand! Die Hülle ist echt super, sogar im Sichtfenster ist eine Folie, was ich so bei den Bildern nicht gesehen habe. Das Display ist also geschützt.
Vor 12 Monaten von Sassenach veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen besserer magnet schlechteres kunstoff...
Also ich hatte schon den Vorgänger dieser hülle von easy acc.
Da ist der Magnet nach kehrt Zeit raus gefallen das War nicht schlimm die hülle hat trotzdem über ein Jahr gehalten.
Da dachte ich mir top holst dir das neue Modell.

Vor 1 Tag von axel veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen GERNE WIEDER, 10. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: EasyAcc® Schutzhülle für Samsung Galaxy S4 View Flip Cover Hülle Kunstleder tasche mit View Window / standfunktion / Auto Sleep (Schwarz, Premium PU Leder) (Zubehör)

5.0 von 5 Sternen Hülle tut was sie soll, 14. Oktober 2013
Ich finde diese Hülle absolut empfehlenswert. Das kleine Fach auf der Innenseite nutze ich nicht. Dafür gibt es andere Möglichkeiten. Wovor ich etwas skeptisch bin ist der Magnet. Da dieser etwas stark ist, habe ich etwas befürchtung, dass es dem Display schaden könnte. gibt es hier gg. Erfahrungen? Nur wie meine Vorgänger schrieben er wäre zu schwach, scheinen hier ja Verbesserungen gemacht worden szu sein. Also für den Preis ist diese Hülle ein klasse Schnapper.

Aufstellfunktion Querformat. Wie auf einem der Bilder zu sehen ist, wurde das Smartpphone auf die Seite gestellt. Anfangs funktioniert das auch ohne Probleme. Jedoch wird nach einiger Zeit die Hülle so weich, dass es nicht mehr zwingend so hält. Mir aber nicht wichtig.

5.0 von 5 Sternen ein guter Schutz, 6. Oktober 2013
Telefongespräche lassen sich auch im zugeklappten Zustand annehmen und führen.
Nun ist es kein Problem mehr, das Handy flach auf den Tisch zu legen.
Denn die hervorstehende Kameraoptik, auf der das Handy sonst auflag, ist nun in der Hülle versenkt eingebettet.

5.0 von 5 Sternen super, 17. August 2014
Ich bin total begeistet, dieser Schutztasch hat alley was ich brauche, ich kann sehen wer anruft und es lassen sich problemlos die anrufe annehmen uns auch ablehnen. Die Sprach und hör Qualität ist einwandfrei. Keine Störungen und kein gebrummel, wenn man das Handy hinstellt, kühlt es gleichzeitig ab. Es wird auch nicht heißer im dauerbetrieb als ohne Tasche. Ich werde es weiter empfehlen und auch immer wieder hier kaufen.

5.0 von 5 Sternen Bestens!, 17. Juli 2014
Schöne Tasche, gute Verarbeitung, Magnet hält gut, und vor allem ist die Tasche nicht übermäßig dick. Mir gefällt besonders die Funktion, dass im Sichtfenster wichtige Informationen auch bei zugeklapptem Handy angezeigt werden und sogar Anrufe angenommen oder abgelehnt werden können (überträgt Touch auf das Handy). Durch die Aussparung oben für den vorderen Lautsprechen kann man dann auch zugeklappt telefonieren.

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz, 15. Juni 2014
Das Cover passt gut auf das Galaxy s 4 ist gut verarbeitet. Kann ich nur empfehlen. Würde ich mir wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen Prima Lösung, 25. September 2014
Habe das Teil nun seit April 2014 in fast täglicher Benutzung und muss sagen, es sieht immer noch gut aus und erfüllt die Schutzfunktion recht gut. Mir war bei der Auswahl wichtig, dass die Ecken wenigstens teilweise mit geschützt sind.
Ohne diesen Schutz würde mein Galaxy S4 inzwischen sicher anders aussehen!
Auch der teilweise kritisierte Magnetverschluß funktioniert nach wie vor bestens.
Als nützlich empfinde ich auch das Einsteckfach im Decken. Da kann man eine Adresskarte oder mal einen "Notgroschen" (Schein) gut verwahren.
Die Aussparungen sind alle an der richtigen Stelle und groß genug dimensioniert, sodass es keinerlei Funktionseinschränkungen gibt.
Telefonieren bei geschlossenem Deckel funktioniert einwandfrei. Die Gesprächsannahme durch das Sichtfenster hindurch gelingt auch gut.
Nette Zusatzmöglichkeit ist das Aufstellen des Gerätes (quer) z.B. um Bilder oder Filme zu betrachten.
Natürlich wird das Smartphone durch die Schutzhülle etwas dicker, lässt sich aber trotzdem noch problemlos in die Hosentasche stecken.
Ich möchte die Hülle nicht mehr missen und kann sie an Nutzer mit meinen Ansprüchen absolut weiter empfehlen.

3.0 von 5 Sternen besserer magnet schlechteres kunstoff..., 24. Oktober 2014
Also ich hatte schon den Vorgänger dieser hülle von easy acc.
Da dachte ich mir top holst dir das neue Modell.

Das ist auch auf dem 1. Blick Viel hochwertiger. Der magmetverschluss ist jetzt Viel besser gelöst das ist das gute daran.
Das schlechte die kunstoff Mischung wurde geändert (im vgl zur 1. Version ) und jetzt ist ohne dass mir das Handy Runter gefallen ist schon ein großes kunstoff Stück oben links ausgebrochen... weshalb? Kein Plan.
Auf jeden Fall ist das sehr schlecht da die obere linke Ecke jetzt nicht mehr geschützt ist.....
schade ich dachte ich kann die hülle wieder n Jahr behalten aber nach nur 4 Tagen ist das Stück schon ohne fremd Einwirkung raus gebrochen.... mal sehen was ich damit jetzt nach denn die Schutz Funktion ist so nicht mehr 100% gegeben....

5.0 von 5 Sternen Gute Schutzhülle, 22. Oktober 2014
Beim normalen gebrauch ist diese Schutzhülle perfekt.
Ich hatte zwar mit dem Magneten meine Probleme, da dieser rausging, aber mit Sekundenkleber blieb der Magnet an der richtigen stelle. Die kleinen Plastiküberführungen bei dem "On/Off-Button" und dem "Volume-Button" sind zwar sehr schnell abgebrochen, aber dies macht nichts am allgemeinen Schutz.

Die Hülle schützt nur leider nicht an der unteren und oberen Seite des Handys, weswegen diese bei mir schon dellen haben.

Dies ändert nichts an der Tatsache, dass die Schutzhülle ihren Zweck erfüllt.

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung top, aber mit Schwächen, 17. September 2014
Preis - Leistung top
Für diesen Preis ist das Produkt tadellos. Interessant wäre aber noch eine Aussparung für den Näherungssensor. Auch liegen die Lautstärke Wippe und der Power Knopf fast unerreichbar im case. Die Lederjacke schützt das Telefon kaum vor hohen stürzen. Auch der Magnet könnte platzsparend an der Seite des Gerätes angebracht werden, es hängt der Lappen sonst immer nervig vor dem Bildschirm wenn man das Telefon in Landscape Modus legt. Auch lässt es sich schwer öffnen. Aber nochmal- für den Preis ist das völlig okay.