5.0 von 5 Sternen GERNE WIEDER
Alles genau wie beschrieben! Und noch schneller im Versand! Die Hülle ist echt super, sogar im Sichtfenster ist eine Folie, was ich so bei den Bildern nicht gesehen habe. Das Display ist also geschützt.
Vor 10 Monaten von Sassenach veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gute Qualität aber ....
Die Schutzhülle ist toll. Trotzdem habe ich einen negativen Punkt und zwar sind auf dem Fenster schon viele Kratzer und sie ist dreckig. Ich finde das darf nicht sein, auch wenn es eine preiswerte Ware ist.
Sonst scheint die Hülle eine gute Qualität zu haben. Der Magnet ist gut und stark, um das Handy bei einem Sturz schützen zu können. Die...
Vor 4 Monaten von Pseudonym veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen GERNE WIEDER, 10. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: EasyAcc® Schutzhülle für Samsung Galaxy S4 View Flip Cover Hülle Kunstleder tasche mit View Window / standfunktion / Auto Sleep (Schwarz, Premium PU Leder) (Zubehör)

5.0 von 5 Sternen Hülle tut was sie soll, 14. Oktober 2013
Ich finde diese Hülle absolut empfehlenswert. Das kleine Fach auf der Innenseite nutze ich nicht. Dafür gibt es andere Möglichkeiten. Wovor ich etwas skeptisch bin ist der Magnet. Da dieser etwas stark ist, habe ich etwas befürchtung, dass es dem Display schaden könnte. gibt es hier gg. Erfahrungen? Nur wie meine Vorgänger schrieben er wäre zu schwach, scheinen hier ja Verbesserungen gemacht worden szu sein. Also für den Preis ist diese Hülle ein klasse Schnapper.

Aufstellfunktion Querformat. Wie auf einem der Bilder zu sehen ist, wurde das Smartpphone auf die Seite gestellt. Anfangs funktioniert das auch ohne Probleme. Jedoch wird nach einiger Zeit die Hülle so weich, dass es nicht mehr zwingend so hält. Mir aber nicht wichtig.

5.0 von 5 Sternen gut, 16. August 2014
Außenseite: Langlebiges Premium Kunstleder mit angenehmer Oberfläche; Innenseite: Weich und samtig, fühlt sich gut an und reinigt den Bildschirm.
Mit extra Fenster damit Sie keinen Anruf oder keine Nachricht mehr verpassen. Außerdem werden Ihnen in dem Fenster auch Informationen wie: Tag und Zeit, Ihre aktuell gespielte Musik (Fall Sie die Musik App nutzen), Alarme usw. angezeigt ohne das Sie die Tasche öffnen müssen. Wischen Sie einfach über das Display um Anrufe anzunehmen oder abzulehnen.
Magnetischer Verschluss; Versetzt Ihr Gerät beim Schließen automatisch in den Ruhezustand und schaltet es beim Öffnen wieder ein
Standfunktion: Fixiert ihr Gerät in einem idealen Betrachtungswinkel oder in angenehmer Position um zu schreiben
Das widerstandsfähige Hard Case Design kann Ihr Gerät gegen Stöße oder kleine Unfälle schützen nicht aber nicht gegen herunterfallen oder extrem harte Stöße. Ultra Slim Design für ein sehr komfortables Gefühl beim Tragen.

5.0 von 5 Sternen ein guter Schutz, 6. Oktober 2013
Telefongespräche lassen sich auch im zugeklappten Zustand annehmen und führen.
Nun ist es kein Problem mehr, das Handy flach auf den Tisch zu legen.
Denn die hervorstehende Kameraoptik, auf der das Handy sonst auflag, ist nun in der Hülle versenkt eingebettet.

5.0 von 5 Sternen super, 17. August 2014
Ich bin total begeistet, dieser Schutztasch hat alley was ich brauche, ich kann sehen wer anruft und es lassen sich problemlos die anrufe annehmen uns auch ablehnen. Die Sprach und hör Qualität ist einwandfrei. Keine Störungen und kein gebrummel, wenn man das Handy hinstellt, kühlt es gleichzeitig ab. Es wird auch nicht heißer im dauerbetrieb als ohne Tasche. Ich werde es weiter empfehlen und auch immer wieder hier kaufen.

5.0 von 5 Sternen Bestens!, 17. Juli 2014
Schöne Tasche, gute Verarbeitung, Magnet hält gut, und vor allem ist die Tasche nicht übermäßig dick. Mir gefällt besonders die Funktion, dass im Sichtfenster wichtige Informationen auch bei zugeklapptem Handy angezeigt werden und sogar Anrufe angenommen oder abgelehnt werden können (überträgt Touch auf das Handy). Durch die Aussparung oben für den vorderen Lautsprechen kann man dann auch zugeklappt telefonieren.

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz, 15. Juni 2014
Das Cover passt gut auf das Galaxy s 4 ist gut verarbeitet. Kann ich nur empfehlen. Würde ich mir wieder kaufen

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung gut, 1. August 2014
Es ist schon sehr angenehm wenn die Tastensperre automatisch beim aufklappen gelöst wird, so kenne ich es schon vom Ipad und es macht die ganze Sache noch etwas edler. Einziger minus Punkt ist das doch etwas billige Material und das die Kanten links oben und unten nicht abgerundet sind, dass macht das tragen in der Hosentasche nicht ganz so angenehm.

5.0 von 5 Sternen gute ware, 11. Juli 2014
einwandfrei gearbeite und gut passende Hülle und stabil ist sie auch. Das Handy ist sehr gut geschützt. Gerne wieder. ..

5.0 von 5 Sternen top!!, 10. Juli 2014
Um ehrlich zu sein bin ich sehr positif überrascht :) top preis-leistung! Kann man nur weiterempfehlen! Besser geht nicht !