5.0 von 5 Sternen GERNE WIEDER
Alles genau wie beschrieben! Und noch schneller im Versand! Die Hülle ist echt super, sogar im Sichtfenster ist eine Folie, was ich so bei den Bildern nicht gesehen habe. Das Display ist also geschützt.
Vor 21 Monaten von Sassenach veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schrott
nach einer Woche War der Magnet weg..sogar des Plastik wo den Magnet gehoben hat ist kaputt gegangen...nicht zu empfehlen! !!
Vor 17 Monaten von Marcel hähnle veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen GERNE WIEDER, 10. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: EasyAcc® Schutzhülle für Samsung Galaxy S4 View Flip Cover Hülle Kunstleder tasche mit View Window / standfunktion / Auto Sleep (Schwarz, Premium PU Leder) (Zubehör)

5.0 von 5 Sternen Micha, 18. Januar 2015
Bin mit der Hülle mehr als zufrieden. Einzig das muir nach 2 Tagen die dünne Strebe an den Lautstärketasten weg gebrochen ist, hat mich etwas enttäuscht, ansonsten passt sie perfekt für das S4 (SPH-L720 bzw. G9505).

5.0 von 5 Sternen Gute Hülle zum super Preis, 11. Dezember 2013
Finde die Hülle echt gelungen, und das zu einem super Preis. Das S4 mini passt perfekt in die Hülle.
Vor dem Kauf hatte ich Bedenken wegen dem Verschluss, allerdings ist der super, und Hält was er verspricht,
meine Bedenken waren umsonst.
Sehr gut auch die offenen Anschlussöffnungen,
so kann man das Handy ans Ladegerät stecken ohne es aus der Hülle zu entfernen.
Bis jetzt gibt es echt nix zu meckern, mal sehen wie sie sich im Alltagsgebrauch verhält und vorallem hält.
Bis jetzt eine klare Kaufempfehlung

Update: 03.05.2014
Immer noch sehr zufrieden, Hülle hat nach regen Gebrauch keinerlei Ermüdungserscheinungen, top

1.0 von 5 Sternen Schrott, 18. Februar 2014

1.0 von 5 Sternen 1 Monat, 5. März 2014
hat das gute Stück mein Handy geschmückt. dann war der Magnet hinüber und die Hülle wertlos. Schade, sah gut aus!

2.0 von 5 Sternen S-Cover-Erkennung sehr schlecht, 17. März 2015
Ich habe die Hülle erst seit einem Tag, wollte aber schonmal meinen ersten Eindruck schildern.

Die Hülle sitzt einwandfrei und die Materialien sind für den Preis, in Ordnung. Das Fenster ist richtig platziert und, noch zumindest, klar und unverkratzt. Der Verschluss hält, der Magnet darin sitzt zwar etwas locker, bleibt aber wo er hingehört.

Es gibt allerdings einen ziemlich großen Hacken: Das S4 erkennt die Hülle nicht richtig. Zumindest nicht ohne Nachhilfe...
Wenn man die Tasche schließt passiert garnichts, erst mit etwas "rumdrücken" wird hin und wieder kurz die S-View Anzeige aktiviert. Der Grund dafür ist wohl dass der Magnet, der dafür in der Hülle links unter dem Fenster sitzt, zu schwach ist. Das ist natürlich sehr ärgerlich, ich wollte die Hülle ja gerade wegen der Anzeige im Fenster.

Meine Bastel-Lösung:
Ich habe einfach einen zweiten kleinen Magnet (aus einer Papers Packung) von außen auf den ersten geklebt (links unter dem Fenster). Jetzt klappt das erstmal einwandfrei, aber mal sehen wie lang das hält.

Fazit: Wer nur eine günstige Hülle sucht und auf die S-Cover-Funktion verzichten kann, macht bei dem Preis nichts falsch. Ansonsten kann ich die Hülle leider nicht empfehlen.

1.0 von 5 Sternen unzufrieden, 18. Oktober 2014
Das Lederetui ist nicht für mein Samsung Galaxy S4 geeignet, da keine Öffnung für das Blitzlicht vorhanden ist. Ich müsste jedesmal, wenn ich Fotos mit Blitzlicht erstelle, das Handy aus dem Etui nehmen. Bin enttäuscht über die Bestellung und hoffe ihr korrigiert es in der Beschreibung.

2.0 von 5 Sternen nicht der knaller, 10. Juli 2014
Tasche gefällt mir optisch gut und auch das Innenleder. Allerdings hat sich der Magnet direkt beim zweiten Öffnen gelöst, ich musste ihn ankleben und hoffe, dass es hält. Zudem funktioniert die Schlaffunktion nicht. Würde ich nicht nochmal kaufen.

5.0 von 5 Sternen Super Flip Case, 11. Oktober 2013
Super Flip Case, schön, praktisch, sieht edel aus! Alle Schalter und die Kamera mit Blitz sind einwandfrei zu bedienen.
Sicherer Schutz - Klasse!

5.0 von 5 Sternen ein guter Schutz, 6. Oktober 2013
Telefongespräche lassen sich auch im zugeklappten Zustand annehmen und führen.
Nun ist es kein Problem mehr, das Handy flach auf den Tisch zu legen.
Denn die hervorstehende Kameraoptik, auf der das Handy sonst auflag, ist nun in der Hülle versenkt eingebettet.