Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 10. Oktober 2013
Alles genau wie beschrieben! Und noch schneller im Versand! Die Hülle ist echt super, sogar im Sichtfenster ist eine Folie, was ich so bei den Bildern nicht gesehen habe. Das Display ist also geschützt.
am 24. Oktober 2013
Die Überschrift bringt es auf den Punkt. Grundsätzlich ist das Preis-/Leistungsverhältnis der Schutzhülle gut.

Klar, für den Preis bekommt nicht das hochwertigste Material und die beste Verarbeitung, aber bei diesen beiden Punkten kann sich die Qualität der Hülle auf den ersten Blick durchaus noch sehen lassen. Das Smartphone sitzt fest in der Hülle und diese wirkt auf den ersten Blick recht hochwertig.

Leider wurde bei Kleinigkeiten in der Konstruktion bzw. beim Entwurf der Schutzhülle geschlampt (sortiert aufsteigend nach Grad der "Ärgerlichkeit"):

1. die Standfunktion ist allgemein sehr nützlich, aber leider bietet die Hülle dem schräg stehenden Smartphone keinen "Konterpunkt" wie eine Kerbe o.ä.. Daher rutscht es bei Vibrationen von selbst in die Waagerechte. Ohne Vibrationen funktioniert das aber prima!

2. die Einsteckmöglichkeit für eine Karte ist eine tolle Idee, aber da die Hülle dann nicht mehr schließt völlig nutzlos.

3. der schon in andere Rezensionen erwähnte Magnet ist zu schwach! Der Deckel der Hülle kann sich daher viel zu leicht verschieben oder öffnen. Dann ist die Schutzfunktion für das Display aber nicht mehr zu 100% gegeben.

4. die Hülle ist allgemein recht knapp bemessen und nach unten sogar 1 mm zu kurz. Das klingt nach ziemlich wenig, aber falls das S4 inkl. Hülle senkrecht irgendwo aufschlägt, wird der Sturz durch das S4 aufgefangen und die Hülle bleibt wahrscheinlich unbeschädigt! Spitze... Dass das Kunstleder am Rand mit der Zeit recht weich wird, wird den Schutz auch nicht unbedingt verbessern.

Mich ärgert besonders, das die Hülle etwas zu kurz ist. Das ist ein völlig unnötiger Konstruktionsfehler, der die Schutzfunktion der Hülle jedoch mindert. Man erwartet ja keinen High-End Artikel für ca. 15 €, aber seine seine eigentliche Funktion sollte die Hülle schon erfüllen. Ich hoffe einfach, das mir mein S4 nicht senkrecht auf den Boden fällt und ich irgendwann zufällig auf die richtige Hülle stoße...
am 16. Februar 2014
Bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Entspricht der angegebenen Beschreibung. Versand: Gute Verpackung, Lieferung erfolgte sehr schnell. Das S4 lässt sich in die innere Hartschale sauber einfügen und rastet auch gut ein. Das Sichtfenster in der Front zeigt im Standby Modus die Wichtigsten Funktion an. In der Deckelinnenseite befindet sich ein kleines Fach für z.B. Notizen/Geld/Karten.... Die Rückseite ist zweigeteilt, sodass man das Gerät Quer schön als "Bildschirm" drapieren kann. Sehr gut! Weiterzuempfehlen!
am 18. Januar 2015
Bin mit der Hülle mehr als zufrieden. Einzig das muir nach 2 Tagen die dünne Strebe an den Lautstärketasten weg gebrochen ist, hat mich etwas enttäuscht, ansonsten passt sie perfekt für das S4 (SPH-L720 bzw. G9505).
am 17. März 2015
Ich habe die Hülle erst seit einem Tag, wollte aber schonmal meinen ersten Eindruck schildern.

Die Hülle sitzt einwandfrei und die Materialien sind für den Preis, in Ordnung. Das Fenster ist richtig platziert und, noch zumindest, klar und unverkratzt. Der Verschluss hält, der Magnet darin sitzt zwar etwas locker, bleibt aber wo er hingehört.

Es gibt allerdings einen ziemlich großen Hacken: Das S4 erkennt die Hülle nicht richtig. Zumindest nicht ohne Nachhilfe...
Wenn man die Tasche schließt passiert garnichts, erst mit etwas "rumdrücken" wird hin und wieder kurz die S-View Anzeige aktiviert. Der Grund dafür ist wohl dass der Magnet, der dafür in der Hülle links unter dem Fenster sitzt, zu schwach ist. Das ist natürlich sehr ärgerlich, ich wollte die Hülle ja gerade wegen der Anzeige im Fenster.

Meine Bastel-Lösung:
Ich habe einfach einen zweiten kleinen Magnet (aus einer Papers Packung) von außen auf den ersten geklebt (links unter dem Fenster). Jetzt klappt das erstmal einwandfrei, aber mal sehen wie lang das hält.

Fazit: Wer nur eine günstige Hülle sucht und auf die S-Cover-Funktion verzichten kann, macht bei dem Preis nichts falsch. Ansonsten kann ich die Hülle leider nicht empfehlen.
am 23. Oktober 2013
Nach anfänglichem zögern, auch durch das lesen der bereits geschriebenen Rezessionen zur Schutzhülle, bin ich nun total begeistern von dem Teil.

Nicht nur Sitz- und Passform für das Galaxy S4 sind super, sondern auch die Schutzeigeneschaften machen einen sehr guten Eindruck. Besondern genial finde ich folgende Punkte, von denen ich vorher nichts wusste:

Wenn das Cover geschlossen ist und man das Cover öffnet, dann entsperrt sich das Handy automatisch..... sehr gut! Setzt aber voraus das man keine Pin-Sperre oder Muster-Sperre drin hat.

Das Handy erkennt immer automatisch ob das Cover auf oder zu ist! Wirklich super Feature......

Und das genialste, wie bisher von den Originalen Flip-Covern bekannt, kann man mit geschlossenem Cover auch noch telefonieren. Das Coolste ist aber, bei geschlossenem Cover kann man den Anruf in dem kleinen Vorschaufenster sogar annehmen oder ablehnen und zwar durch WISCHEN.... und das durch die Schutzscheibe hindurch.

Dieses Produkt hätte auch gerne mehr als 5 Sterne erhalten, leider gibts nur 5 :-)
am 30. Oktober 2013
Die Schutzhülle (Material & Verarbeitung) fühlt sich ganz gut an und ist das Sichtfenster eine feine Sache.
Die Magnet-Stärke empfinde ich gerade noch als ausreichend. Das innere Fach schaut auf den 1. Blick wie eine tolle Sache aus, aber ob man das nicht hätte besser machen können?! Sobald ich die Hülle aufmache (bzw. umklappe) sieht jeder, dass dort Kreditkarten, Geld etc. aufbewahrt wird. Den Schlitz hätte man vielleicht auf der anderen Seite (also hinter dem Handy platzieren können), dann gäbe es das Problem mit dem Abstand zum (schwachen) Magneten nicht?!

Das seitliche Aufstellen des Handys ist trotz fehlender Einkerbung udgl. relativ rutschfest.
Die Schutzhülle unten ist eine Spur (1-2mm) zur kurz. Eindeutig Produktionsfehler und sehr ärgerlich!!
Und noch ärgerlicher ist der obere Schlitz mit dem die Benachrichtigungs-LED abgedeckt wird, da haben die auch nicht mitgedacht!
Ich habs zwar ganz gut hinbekommen, dass ich es bis zur LED aufschneide, aber perfekt wurde es nicht.
Wenn man den Preis bedenkt, 4 ganz schwache Sterne!
am 6. Oktober 2013
Telefongespräche lassen sich auch im zugeklappten Zustand annehmen und führen.
Nun ist es kein Problem mehr, das Handy flach auf den Tisch zu legen.
Denn die hervorstehende Kameraoptik, auf der das Handy sonst auflag, ist nun in der Hülle versenkt eingebettet.
am 31. Juli 2015
Hülle habe ich schnell und gut verpackt erhalten. Keine Schäden oder schlechte Verarbeitung allerdings rutscht der Deckel auf dem Display hin und her so dass man bei eingehenden anrufen nicht die small window funktion nutzen kann. Aber genau deswegen hab ich das Produkt gekauft.
Fazit: für den Preis kann man eigentlich nicht klagen,wer die Funktion des Fensters nutzen möchte dem kann ich dieses Produkt nicht empfehlen. Deswegen nur 3 Sterne

Nachtrag: Durch meine Bewertung aufmerksam geworden, hat der Verkäufer mich kontaktiert und mir angeboten einen ersatz oder wahlweise auch das Geld zurück zu zahlen. Ich habe mich für den Ersatz entschieden und bin nun darauf gespannt ob die small window funktion auch hält was sie verspricht.

Nachtrag: Hülle ist schnell und gut verpackt angekommen. Nach ca. 1 Woche testen bin ich begeistert. Die small window funktion macht was sie soll und mein Galaxy S4 ist sehr gut geschützt beim runterfallen.
Fazit: Eindeutige kaufempfehlung und auch der Service ist klasse.
am 13. Mai 2014
Habe diese Schutzhülle gewählt, weil auch die "gefährdeten" Ecken des Smartphones mit geschützt sind und weil der Verschluss per Magnet keine Gehäusebelastung (Wegfall von Kratzmöglichkeiten) am Telefon verursacht.
Der Verschluss hält absolut ausreichend fest und der dafür zuständige Magnet hat sich bis jetzt (gut 2 Monate täglich mehrfacher Einsatz) auch nicht aus seiner Halterung gelöst.
Durch diese Lösung ist auch eine einhändige Öffnung möglich!
Die Funktion des Sichtfensters klappt genauso gut wie beim Original-Deckel von Samsung.
Allerdings ist es etwas empfindlicher auf Fingerabdrücke und bedarf deshalb öfters einer Reinigung.
Gesamte Bedienbarkeit der nötigen Tasten ist gut gegeben.
Über die längerfristige Haltbarkeit lässt sich, aufgrund der nicht so langen Nutzungsdauer, noch nichts endgültiges sagen.
Bisher macht die Hülle einen recht guten Eindruck, obwohl das Smartphone mit Hülle fast immer in die enge Hosentasche gesteckt wird.