5.0 von 5 Sternen Für den Preis absolut in Ordnung!
In Anbetracht des Preises kann man nur 5 Sterne vergeben. Es lässt sich recht gut einbauen, die Programmierung
erschließt sich jedem der die Hauptschule auch abgeschlossen hat von selbst.
Sicher, man kann kein hochwertiges Produkt erwarten, doch dann sollte man auch 100€ ausgeben.
Ausreichend Schaltzeiten, 5-2, 6-1 oder 7, Fühler...
Vor 1 Monat von michael schulze veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Geht gar nicht
Vor 2 Monaten von Mario veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Geht gar nicht, 14. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Elektrisch Digital Raumthermostat Tempraturregler Thermostat mit LCD Touchscreen Fußbodenheizung elektrisch 16A weiße Hintergrundbeleuchtung Neu DE
Hoffnungsvoll und vom günstigen Preis motiviert habe ich das Thermostat bestellt. Lieferung sehr schnell. Bei Auspacken wurde schon klar, dass ist nicht die erhoffte Qualität. Billiges Plaste und allgemein kein hochwertiger Eindruck. Nach dem Einbau festgestellt, dass die Temperartur 1,5 Grad vom realen Wert abweicht. Bedienung sehen umständlich. Nach 1 Woche ist das Display innen beschlagen und es lies sich nicht mehr bedienen. Letztendlich zurück geschickt. Schade, aber wieder was gelernt.

5.0 von 5 Sternen Für den Preis absolut in Ordnung!, 30. Dezember 2014
erschließt sich jedem der die Hauptschule auch abgeschlossen hat von selbst.
Ausreichend Schaltzeiten, 5-2, 6-1 oder 7, Fühler lassen sich nachjustieren, Soll- Ist-Temperatur wird dargestellt.
Einzig die max angegebene Last würde ich nicht dranhängen, ich habe für die 4kW Elektroheizung ein zusätzliches
Hutschienenrelais gekauft. Touch reagiert immer, Display lässt sich gut ablesen. Anschlüsse könnten stabiler sein.
Alles in allem - eine Superlösung für mein Gartenhaus. Tagsüber Frostwächter,
Abends warm. Perfekt. Schauen wir mal, wie lange es hält.

5.0 von 5 Sternen Nochmals 2 Bestellt, 3. Dezember 2014
Hallo. Ich habe nach langem hin und her mich für diesen Thermostat entschieden um unsere Fußbodenheizung im Wohnzimmer testweise zu steuern. Ich finde das Thermostat nach jetzt 3 Wochigen gebrauch super praktisch, dass ich jetzt für unsere Kinderzimmer 2 zusätzliche bestellt hab.
Einfach eingbaut, 3 Kabel angeschlossen, Sicherung rein, programmiert und fertig.
Die Doku ist nicht ganz logisch - bzw, einfach durch herumprobieren ist es allerdings kein Problem, da es nicht wirklich kompliziert ist. Man kann sogar den voreingestellten Temperaturfühler einstellen. Ich habe also ein Thermomether dem ich vertraue daneben gestellt - und so die Temperatur an diesem eingestellt.
Kann es also wärmstens Empfehlen und es sieht auch noch sehr schick aus,

2.0 von 5 Sternen Super, aber hoher Piepton, 4. Oktober 2014
Paul (Rostock, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das Thermostat ist gut zu bedienen, leicht anzuschließen und bietet eine Menge Komfort. ABER: Leider störte mich ein sehr hohes Piepen wärend des Betriebs. sobald die Hintergrundbeleuchtung aus geht, nach ca. 5sec. Piept das gerät ununterbrochen, auch wenn es "ausgeschaltet" ist.
Daher für mich absolut unbrauchbar.

1.0 von 5 Sternen Unzufrieden, 21. November 2014
Dem Raumthermostat liegt nur eine englische Bedienungsanleitung bei.
Wenn das bei der Bestellung gestanden wäre hätte ich diesen Artikel nicht bestellt.
Trotz Nachfrage bei der Firma ( per E-Mail), ob eine deutsche Beschreibung zu bekommen ist,
habe ich nicht mal eine Antwort erhalten.
Darum ist dieses Produkt bei mir durchgefallen.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert tadellos, 1. Dezember 2013
Wie von Amazon erwartet - bestellt, am nächsten Tag schon da. Den Thermostat gegen unseren alten ausgetauscht - alles problemlos. Einziges Manko, es ist keine deutsche Anleitung dabei. ( Findet man aber über Google im Pdf-Format zum Downloaden ). Wer sich aber ein bisschen mit Menü-Führung auskennt, hat kein Problem mit der Programmierung. Nach Überprüfung der Temparaturmessung mittels eines geeichten Thermometers ( Abweichung betrug nur 0,2 Grad ) war der Thermostat in wenigen Minuten programmiert und tut seitdem ohne Probleme seinen Dienst. Kann das Gerät zum Zweck der Stromkostenreduzierung nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen schönes Diplay, 14. August 2014
Die termostate sehen klasse aus, lassen sich gut ablesen (schwarze Schrift weisses Display ) und einstellen leider ist
die Gebrauchsanleitug nur auf englisch