5.0 von 5 Sternen super schönes portmonnaie
Vor 20 Monaten von Lichtermeer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Auf den ersten Blick, sehr gut...
Ich hab ihn auf einer Messe gesehen, dort hat er knapp 80€ Euro gekostet (war mir zu teuer)
Mir waren die Karten Fächer besonders wichtig...
Das Problem ist nur, dass der Geldbeutel schief genäht ist und dadurch das Karten fach sehr klein ist. Ärgerlich!
...aber ich behalte ihn trotzdem!
Vor 6 Monaten von Carina schwentke veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen super schönes portmonnaie, 20. August 2013
Rezension bezieht sich auf: GROßES LEDER DAMEN PORTEMONNAIE MIT WUNDERSCHÖNEM LIANEN MUSTER IN HOCH TIEF PRÄGUNG KLAPPFACH IN BRAUN (Luggage)
diese geldbörse kann ich echt empfehlen. eine sehr gute verarbeitung, super schönes muster und material. vorallem hat es eine sehr gute einteilung und sehr viel stauraum für alle karten die man heute eben nun einmal hat. das kleingeld ist auch gut griffbereit mit einem reißverschluß zu verschließen. auf der rückseite befindet sich embenfalls ein fach mit reißverschluss. ich habe viel und lange gesucht und habe mich für dieses entschieden auch wenn es etwas teurer ist. qualität hat eben seinen preis!

5.0 von 5 Sternen Super schönes Damenportemonnaie!, 29. August 2013
Ich war lange auf der Suche nach einem passenden Portemonnaie für mich. Hier bin ich dann auf dieses wunderschöne, solide und gut verarbeitetes Produkt aus Echtleder gestoßen. Es ist seinen Preis komplett wert und jedem zu empfehlen!
Es ist genügend Platz vorhanden, für alle Karten, die Frau so hat... ;) Übersichtlich gestaltet und wie meine Vorgängerin schon beschrieben, sogar mit einem Chip für einen Einkaufswagen ausgestattet!
Bin restlos begeistert unter anderem auch von der schön gestalteten Oberfläche! :)

5.0 von 5 Sternen Schicker Ersatz für mein Altes, 12. Mai 2014
Das Portmonaie ist klasse!

Viele Fächer für EC-Karten oder Ähnliches, ein Fach für den Perso, zwei längliche Fächer für Fahrzeugschein oder andere größere Schriftstücke, und ganz wichtig genug Platz für Münzen und Scheine :D

Es gibt sogar einen Platzhalter für die Einkaufswagenmünze!

Und jetzt zum Highlight!
Das Portmonaie sieht richtig gut aus! Wie beschrieben ist es hoch und tief geprägt und füllt sich auch noch super an, ganz weich!
TOP!!

5.0 von 5 Sternen Einfach nur toll !! Gebe ich nicht mehr her!, 23. April 2014
Ich habe hier zugegebener maßen noch nie eine Bewertung für einen gekauften Artikel abgegeben.
Aber heute MUSS ich einfach.
Diese Geldbörse ist genau DAS, was ich schon ganz lange gesucht habe. Echtes (toll riechendes) Leder, tolle Innenaufteilung, tolles Muster, alles toll ;-)
Vor allen Dingen finde ich gut, dass sie auch zwei große Hartgeldfächer hat. Die meisten von den Geldbörsen die ich mir vorher angesehen habe, haben nur noch so ein kleines Mini-Reißverschlussfach für Kleingeld. Wo ich mich frage, wie man damit klar kommt... Aber egal. Da ich die Leute mit Kleingeld immer totschmeißen kann, bin ich für diese Aufteilung sehr dankbar!
Habe sie heute geliefert bekommen und es war Liebe auf den Blick :-)

5.0 von 5 Sternen Ein wirklich wunderschönes Portemonnaie, 8. Oktober 2014
Das ist wirklich ein super schönes Portemonnaie. Ich habe es mir vor ca. 4 Monaten gekauft und wollte es erst ein paar Monate nutzen bevor ich etwas dazu schreibe, damit ich auch sagen kann, ob es wirklich hält was es verspricht, und ich bin absolut begeistert.

Pro:
# das Portemonnaie ist sehr robust und schön verarbeitet (keine losen Fäden oder so)
# auch nach mehreren Monaten Gebrauch gibt es äußerlich keine Abnutzungsspuren (Abrieb in der Handtasche o.Ä.)
# es gibt unglaublich viele Kartenfächer im Inneren
# jede Menge Stauraum auch für größere Karten
# Die Verarbeitung Innen ist ein Traum aus Leder, kein "billiger Plastikbezug" der reißt
# Die Kartenfächer sind auch nach mehreren Monaten Gebrauch kein bisschen "ausgeleiert", die Karten sitzen bombenfest
# Kleingeldfach ist groß, und angenehm zu nutzen, Münzen verklemmen unten nicht, und durch die Größe verteilt sich das Münzgeld gut im Fach
# Fächer für Scheine, zwei an der Zahl, sind ebenfalls schön groß
# einen Einkaufschip-Halter im Inneren des Münzfachs, gibt es ebenfalls, und noch dazu gefüllt mit einem kleinen Chip :-)
# das Band an der Außenseite (Reißverschluss) verdeckt eben diesen, um das optische Bild von außen nicht zu "durchbrechen" wirklich schön gelungen --- Anfangs dachte ich hier, dass dieses "dünne Stöffchen" über dem Reißverschluss doch bestimmt schnell reißt, tut es aber nicht!! ;-)
# Jede Menge Extrafächer die man individuell nutzen kann

Kontra:
# für mich kein Kontrapunkt, für manch andere vll. schon, es ist halt relativ groß

Fazit: Ich habe mir dieses Portmonnaie gekauft und war sofort verliebt. Voller Stolz bin ich noch am selben Tag zu meiner Mutter gegangen, um es ihr zu zeigen, und siehe da, spontan verliebt, noch einmal gekauft. :-) Wir sind beide sehr glücklich damit. Und sollte es irgendwann mal kaputt gehen, würden wir es wieder kaufen. Einfach zu schön...!!

4.0 von 5 Sternen Echt schöne Geldbörse, 27. März 2014
Mirjam Mayer (Wiener Neustadt, Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich hab sie vorhin gerade bekommen.
4 Sterne weil:
- Ich hatte vorhin eine kleine Geldbörse und sogar da passte mehr rein
- Wenn viel drin ist, wie bei mir, oder man viel Kleingeld hat, muss man die Börse zudrücken damit man sie zumachen kann. Es geht dadurch auch leicht der verschließknopf auf

Das Design ist super und wirklich schön verarbeitet. Ich hoffe, wenn sich die Börse noch etwas dehnt, das alles super reinpasst :)

5.0 von 5 Sternen Ein voller Erfolg!, 17. Februar 2014
Habe diese Geldbörse meiner Mutter zum 60'sten geschenkt (natürlich voll bestückt!!!). Was soll Ich sagen, Sie hat sich so sehr über diese Geldbörse gefreut und diese natürlich gleich jedem vorgeführt!!! Absolut TOP-Geldbörse, sieht EDEL aus, hat 100000 Fächer (wie es Frauen halt so gefällt!), ECHT LEDER (man riecht es!!!). Das Teil ist seinen Preis mehr als wert! Absolute Kaufempfehlung!!!

5.0 von 5 Sternen Leder-Damen-Portemonnaie, 12. Februar 2014
Das Portemonnaie entspricht genau meinen Vorstellungen. Ich habe schon länger nach so einem Artikel gesucht. Es ist sowohl von den Eigenschaften als auch seinem Aussehen nach meinem Geschmack. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Die Auftragsabwicklung war super.

5.0 von 5 Sternen Superschön!, 9. Mai 2014
Superschönes Portemonnaie mit tollem Leder und wunderschöner Prägung. Auch die Fächer sind zahlreich vorhanden. Ich würde es jederzeit wieder kaufen! Auf jeden Fall 5 Sterne!

5.0 von 5 Sternen Das perfekte Portemonnaie, 11. Juni 2014
Endlich mal ein Damenportmonnaie, das chic aussieht und auch noch groß genug und super praktisch ist. Es passt alles rein, was frau braucht. Die diversen Fächer sind gut aufgeteilt und angeordnet. Selbst das Fach fürs Kleingeld ist endlich mal groß genug.

Die Verarbeitung und Qualität sind einwandfrei, der Preis hierfür ist mehr als angemessen.
Das eingeprägte Lianenmuster unterstreicht die hochwertige Optik und gefällt mir persönlich sehr gut.

Kaufempfehlung!!!

Allerdings braucht man schon eine etwas größere Handtasche, um das Portemonnaie zu verstauen...