4.0 von 5 Sternen LOS AMANTES PASAJEROS - Die neue Komödie von Pedro Almodóvar
Der Film beginnt mit einer Szene auf der Rollbahn, in der Leon (Antonio Banderas) von Jessica (Penélope Cruz) erfährt, dass diese von ihm schwanger ist. Ein reiner Insidergag von Almodóvar für zwei seiner bevorzugten Darsteller, die mit der Handlung nichts zu tun hat. In der Business-Class des nach Mexico-City startenden Flugzeugs befinden sich...
Vor 13 Monaten von j.h. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ein Almodovar. Und doch nicht ganz...
Eine heitere Allegorie auf die Welt in der Wirtschaftskrise.
Ein wegen eines Defektes in der Luft umherirrendes Flugzeug, dessen ratlose Kapitäne auf die Rettung
aus dem Irgendwo warten, wer denkt da nicht an Staatsführer, die hilflos dem Treiben der "Märkte" ausgesetzt
sind und hoffen, dass schon alles irgendwie gut geht.
Die Passagiere...
Vor 13 Monaten von CMgames veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Fliegende Liebende, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Fliegende Liebende (DVD)
Very much like the film. Seen it several times. x x x x x x x x x x x

3.0 von 5 Sternen Zurück zu den Wurzeln, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Fliegende Liebende [Blu-ray] (Blu-ray)
eine Komödie im Stil von 'Frauen am Rande..', derb, schräg, mit all den Zutaten, die für Almodovar typisch sind. Dazu den Trailer Almodovar A-Z ansehen, der mit das beste der Extras darstellt, das kurze 'making-of' ist eher ein 'behind the scenes', die Extras sind eher enttäuschend, die Blu-Ray Qualität hingegen überragend.
Der Film ist halt Geschmackssache, ich fand ihn ganz gut, hat aber nichts mit den überaus starken letzten Filmen, wie 'Die Haut..' oder gar 'Volver' zu tun.
Sollte man als Almodovar Fan schon gesehen haben.

3.0 von 5 Sternen Für echte Fans ein Muss ..., 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Fliegende Liebende (DVD)
auch wenn er nicht zu den stärksten Almodovar Filmen gehört. Sehr überdrehte Geschichte und schrille Charaktere, mir hat es sehr gut gefallen.

5.0 von 5 Sternen Agua de Valencia, 7. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Fliegende Liebende (DVD)
Etwas schräg und nicht übermäßig tiefgründig; die Schauspieler sind bekannt und sypathisch. Für jeden Almodovar-Fan sicherlich ein großer Spaß wie immer!

5.0 von 5 Sternen Abgefahrene groteske Komödie mit tollen Darstellern, 12. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Fliegende Liebende [Blu-ray] (Blu-ray)
Dem Regisseur Pedro Almodovar kann man nur zu diesem gelungenen großen Spaß gratulieren. Das ist mal wirklich ein neuer Inhalt für einen Film und nicht wieder die x-te Wiederholung von bereits bekanntem Stoff. Wer auf etwas derbere Späße steht und auch die überzogene Darstellung der schwulen Flugbegleiter und des weiteren Personals in Kauf nimmt, wird prima unterhalten. Besonders hat mich die Leichtigkeit und Unbekümmertheit fernab jedweder Konventionen gefallen, die sich in der Handlung widerspiegelt. Sich so eine abstruse Geschichte auszudenken, gelingt bei Weitem nicht jedem Drehbuchschreiber. Auch die plüschige Atmosphäre in der Business Class, in der die Handlung des Films hauptsächlich spielt, ist sehr gut und plüschig inszeniert. Zusätzlich kommen die ausgewählten Charaktere der wenigen Gäste der Business Class mit ins Spiel, die schön überzeichnet, allerlei witzige Situationen überstehen müssen. Bei alledem spielen Alkohol, Drogen und Sex eine nicht ganz unwichtige Rolle. Aber mehr möchte ich an dieser Stelle auch nicht vorwegnehmen. Mein persönlicher Höhepunkt des Films ist die Szene, in der die drei männlichen Flugbegleiter zu der Musik von "I'm So Excited" (Original der Pointer Sisters) allerlei Musical ähnliche Aktionen im Flugzeug durchführen. Das hat schon was von einer Choreographie.
Dieser Film ist Unterhaltung pur!
Wer Angst vorm Fliegen hat oder demnächst per Flugzeug auf Reisen geht, sollte sich wohl überlegen, ob dieser Film die richtige Vorbereitung ist. Ins Entertainment Programm für Filmvorführungen bei Langstreckenflügen wird dieser Film bestimmt nicht eingesetzt.

2.0 von 5 Sternen NA JA, 30. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Fliegende Liebende (DVD)
Kenne alle Pedro Almodovar Filme doch dieser hat mir nicht besonders gefallen. Soll ähnlich sein wie die Almodovar Filme der früheren Jahre. Doch es ist alles zu bemüht und soll witzig wirken. Vielleicht hätte ein bisschen weniger nicht geschadet. Nur die Schauspielerin Celia Roth kam gut rüber.

3.0 von 5 Sternen eher langeilig, 4. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Fliegende Liebende (DVD)
für mich ein fehlkauf -leider. Habe mehrere anläufe genommen um diesen film bis zum ende mir an zu sehen es ist mir nicht gelungen. Habe immer versucht zu schauen es ist mir nicht gelungen.

Fliegende Liebende
Fliegende Liebende von Antonio de la Torre (DVD - 2013)