5.0 von 5 Sternen Die halbe Wahrheit
Diese Compilation ist prinzipiell für Fans überflüssig. Der einzige neue Song heißt "Martyr" und ist ein Outtake vom letzten Album "Playing the Angel". Auf diesem Longplayer hätte ich diesen sehr ordentlichen Track gerne gehört, doch statt dessen wird er als Aufhänger für eine "Best Of" benutzt.

Diese Marketingstrategie...
Veröffentlicht am 11. März 2007 von A. Galat

1.0 von 5 Sternen Nicht kaufen!
Bitte nicht falsch verstehen: ich bin großer DM-Fan und hab so einiges dieser großartigen Band im Regal stehen, aber dieses Album braucht kein Mensch! Hier wird einfach nur versucht dem Fan noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen, als er ohnehin schon für Depeche Mode ausgibt. Diese Best of reiht sich nicht ein in die Serie der "The Singles 81-85 und...
Veröffentlicht am 13. November 2006 von elektrogeist

5.0 von 5 Sternen tolle cd, 8. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Best of Depeche Mode (Audio CD)
hier sind die alten großen Hits drauf. Wunderschöne Musik.
Wer auf Depeche Mode solte diese CD besitzen.
Ich habe die CD im Auto und kann während der Fahrt schöne Musik hören.

5.0 von 5 Sternen Depeche Mode, 6. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Best of Depeche Mode (Audio CD)
Alle Hits zum größten Teil auf dieser CD für einen super Preis, bei jeder Fete sollte man diese CD haben.

5.0 von 5 Sternen The Best oft the Best, 30. März 2013
genial.......mehr kann ich nicht sagen. sind meiner Meinung nach alle Top Titel drauf. für Depeche Mode Fans lohnt es sich. zeitlos. guter Klang. Top.

5.0 von 5 Sternen best of, 17. März 2013
klar, hier findet man alles, was das depeche mode herz höher schlagen lässt. wer allerdings alle cds der gruppe hat, für den lohnt sich die anschaffung nicht wirklich....

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt., 10. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Best of Depeche Mode (Audio CD)
Da ich die Gruppe sehr mag und mir leider meine alte CD kaputt gegangen ist, habe ich hier diese neu gekauft. Mit dem Preis war ich sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte flott und der Artikel war sicher verpackt. Kompliment.

5.0 von 5 Sternen legitime zweite Best of, 14. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Best of Depeche Mode (Audio CD)
Diese Veröffentlichung war 2006 rechtens, denn die Band hatte nach 1998 noch ein paar Kracher und diese CD ist eher für die neueren und jüngeren Fans gedacht, die zum Beispiel glauben, dass Depeche Mode erst seit PLAYING THE ANGEL und insbesondere seit PRECIOUS musizieren

Das ist eine grobe Zusammenstellung aller Hits aus den 2 Best ofs 1981-85 und 1986-98 inklusive der neuen Hits

sehr zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen Jaaaaaaaaaaaaaa,die ist supercool!!!, 26. Oktober 2009
Martin Käfer - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Best of Depeche Mode (Audio CD)
18 unvergessene Depeche Mode Klassiker auf einer Cd,was will man als Fan mehr?Meine Lieblingssongs sind Strangelove,People are People und Shake the disease,immer wieder gerne gehört,und so schön zeitlos.

4.0 von 5 Sternen 4 Sterne weil...., 25. November 2006
Es einfach der Hammer ist , viele gute Lieder auf einer CD zu haben, ich schließe mich manchen Vorrednern nicht an, denn es ist nichts schlimmes eine neue Bestt-Of rauszubringen, um neue DM-Fans zu gewinnen. Im Gegenteil, umso mehr neue Anhänger kommen, umso länger wird es DEPECHE MODE geben.

Der Song "Martyr" ist wirklich super gelungen, eines der besseren Lieder, der letzten 10 Jahren.

"Enjoy the Silence" ist sowieso genial und "Everything counts" gehört auch zu den Hammersongs.

Gelungene CD.

Ein Minus, ein paar gute Lieder fehlen auf der CD, Beispiel "behind the wheel".

TROTZDEM SUPER BEST OF!

4.0 von 5 Sternen Für Fans Pflicht, für alle Anderen gutes Titelarchiv Marke DeMo, 3. Januar 2007
Joerg Petschick "bass-fan" (Oßling, Sachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Nun ja, ich kenne die Musik von Depeche Mode noch aus meiner Teenagerzeit und mochte besonders die Alben / Songs bis ca. 1990. Diese Songsammlung ist als Querschnitt der Banderfolge durchaus repräsentativ und komplett.

Zugegeben ist ein Hit- Sampler, veröffentlicht vor Weihnachten, nicht gerade der kreative Bolzen - andere Hit- Sammlungen von D.M. gab es vor Jahren auch schon.

Das Besondere ist die Musikvideo- Sammlung auf DVD, auch ohne "Martyr" sehr interessant. Sie war für mich das entscheidende Kaufargument.

Ton- und Bildqualität sind gut, mal abgesehen von der sehr einfachen Videoqualität, wie sie Anfang der 80`er Jahre üblich war.

(Wieder mal ein Beweis dafür, daß "alte Popmusik- Flaggschiffe" aus den 80`er Jahren immer noch einige Bedeutung in bezug auf Rhythmik, Melodie und Avantgarde haben.)

3.0 von 5 Sternen Alles schon da gewesen!, 14. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Best of Depeche Mode (Audio CD)
Natürlich erwartet man von einem Best of-Album keine gänzlich neuen Titel (wobei mit Martyr ja sogar ein exklusiver Titel dabei ist), aber ich frage mich dann doch, ob man bei DM wirklich noch eine solche Compilation braucht. Schließlich gibt es ja bereits die beiden Single-Compilations sowie die umfangreiche Remix-Sammlung, die ja einen überwiegenden Teil der hier zu findenden Titel enthalten.
Die Songauswahl hingegen ist gelungen und gibt einen guten Überblick über die ganze Band-Geschichte - von den eher simplen Synthie-Pop-Melodien über die brachialeren Klänge bis hin zum deutlich weniger synthetisch klingenden "Stadion-Band-Sound" der letzten Jahre.