5.0 von 5 Sternen Die halbe Wahrheit
Diese Compilation ist prinzipiell für Fans überflüssig. Der einzige neue Song heißt "Martyr" und ist ein Outtake vom letzten Album "Playing the Angel". Auf diesem Longplayer hätte ich diesen sehr ordentlichen Track gerne gehört, doch statt dessen wird er als Aufhänger für eine "Best Of" benutzt.

Diese Marketingstrategie...
Veröffentlicht am 11. März 2007 von A. Galat

1.0 von 5 Sternen Nicht kaufen!
Bitte nicht falsch verstehen: ich bin großer DM-Fan und hab so einiges dieser großartigen Band im Regal stehen, aber dieses Album braucht kein Mensch! Hier wird einfach nur versucht dem Fan noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen, als er ohnehin schon für Depeche Mode ausgibt. Diese Best of reiht sich nicht ein in die Serie der "The Singles 81-85 und...
Veröffentlicht am 13. November 2006 von elektrogeist

4.0 von 5 Sternen 4 Sterne weil...., 25. November 2006
Es einfach der Hammer ist , viele gute Lieder auf einer CD zu haben, ich schließe mich manchen Vorrednern nicht an, denn es ist nichts schlimmes eine neue Bestt-Of rauszubringen, um neue DM-Fans zu gewinnen. Im Gegenteil, umso mehr neue Anhänger kommen, umso länger wird es DEPECHE MODE geben.

Der Song "Martyr" ist wirklich super gelungen, eines der besseren Lieder, der letzten 10 Jahren.

"Enjoy the Silence" ist sowieso genial und "Everything counts" gehört auch zu den Hammersongs.

Gelungene CD.

Ein Minus, ein paar gute Lieder fehlen auf der CD, Beispiel "behind the wheel".

TROTZDEM SUPER BEST OF!

5.0 von 5 Sternen Definitely some of their best songs, 6. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Best of Depeche Mode (Audio CD)
I initially reviewed this on June 22, 2008. This is definitely one of the best from Depeche Mode. Many of these songs exude creativity and emotion. They are also so believable where you can picture the lead singer David Gahan singing them to you. This is one of my favorite cds because when I first bought this cd I listened to it alot after work and its good for working out and making out. In my opinion what helps make this cd a masterpiece is many of these songs are creatively erotic and sensual but there are also some songs that appeal more to ones emotional side and spiritual side. In this cd there is something for everyone. Some of my favorites on this cd are just can't get enough, strangelove, dream on, personal jesus, people are people, walking in my shoes, and feel you. If you want a versatile cd that you can listen to on numerous occassions then your money spent on this cd is well worth it. This "Best of Depeche Mode Volume 1" collection is another classic that you will be happy to have bought.

5.0 von 5 Sternen Jaaaaaaaaaaaaaa,die ist supercool!!!, 26. Oktober 2009
Frankie Malanda - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Best of Depeche Mode (Audio CD)
18 unvergessene Depeche Mode Klassiker auf einer Cd,was will man als Fan mehr?Meine Lieblingssongs sind Strangelove,People are People und Shake the disease,immer wieder gerne gehört,und so schön zeitlos.

5.0 von 5 Sternen tolle cd, 8. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Best of Depeche Mode (Audio CD)
hier sind die alten großen Hits drauf. Wunderschöne Musik.
Wer auf Depeche Mode solte diese CD besitzen.
Ich habe die CD im Auto und kann während der Fahrt schöne Musik hören.

5.0 von 5 Sternen ;-), 8. April 2013
Nettes Album, super Songs und einfach klasse. Mir gefällt es sehr.
Einfach Musik zum Wohlfühlen und zum Genießen. Musik die mir gefällt, sonst würde ich es ja nicht kaufen, oder?

5.0 von 5 Sternen best of, 17. März 2013
klar, hier findet man alles, was das depeche mode herz höher schlagen lässt. wer allerdings alle cds der gruppe hat, für den lohnt sich die anschaffung nicht wirklich....

5.0 von 5 Sternen The Best oft the Best, 30. März 2013
genial.......mehr kann ich nicht sagen. sind meiner Meinung nach alle Top Titel drauf. für Depeche Mode Fans lohnt es sich. zeitlos. guter Klang. Top.

4.0 von 5 Sternen Für Fans Pflicht, für alle Anderen gutes Titelarchiv Marke DeMo, 3. Januar 2007
Joerg Petschick "bass-fan" (Oßling, Sachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Nun ja, ich kenne die Musik von Depeche Mode noch aus meiner Teenagerzeit und mochte besonders die Alben / Songs bis ca. 1990. Diese Songsammlung ist als Querschnitt der Banderfolge durchaus repräsentativ und komplett.

Zugegeben ist ein Hit- Sampler, veröffentlicht vor Weihnachten, nicht gerade der kreative Bolzen - andere Hit- Sammlungen von D.M. gab es vor Jahren auch schon.

Das Besondere ist die Musikvideo- Sammlung auf DVD, auch ohne "Martyr" sehr interessant. Sie war für mich das entscheidende Kaufargument.

Ton- und Bildqualität sind gut, mal abgesehen von der sehr einfachen Videoqualität, wie sie Anfang der 80`er Jahre üblich war.

(Wieder mal ein Beweis dafür, daß "alte Popmusik- Flaggschiffe" aus den 80`er Jahren immer noch einige Bedeutung in bezug auf Rhythmik, Melodie und Avantgarde haben.)

5.0 von 5 Sternen Alt aber gut, 9. April 2013
Mir gefällt nicht nur das neue Album von Depeche Mode sondern auch diese Mischung an alten und bekannten Songs.Ein Muß für Fans.

5.0 von 5 Sternen Depeche Mode, 22. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Best of Depeche Mode (Audio CD)
Genau, das was ich wollte. Alle bekannten Songs sind enthalten.
Mehr kann ich nicht dazu sagen ! Es ist alles gesagt.