5.0 von 5 Sternen Whitestrips für gelegentliches Zahnbleaching
Vor 13 Monaten von OneAndOnly veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Geringer Effekt
Für mich ein zu geringer Effekt. Es gibt andere Streifen die besser sind, einen größeren Effekt haben, aber auch mehr kosten.
Vor 3 Monaten von Altbeats veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Whitestrips für gelegentliches Zahnbleaching, 12. August 2013
Rezension bezieht sich auf: 28 WHITESTRIPS Zahnaufhellung Streifen (mit Advanced no-slip technology) professional bleaching für zähne Zahnweiss stripes (Badartikel)
Ich kann dieses Produkt empfehlen! Nachdem ich die alten Whitestrips von Blend-a-med gesucht habe, und heraus fand, dass diese nicht weiter produziert werden, habe ich dieses Produkt gefunden. M.E. sind Whitestrips - abgesehen von einem professionellen Bleaching beim Zahnarzt - die einzige zuverlässige und funktionierende Variante, seine Zähne etwas aufzuhellen. Mit allen anderen Produkten hatte ich keine guten Erfahrungen. Diese Strips erhalten daher die volle Punktzahl!

So habe ich die Strips angewendet:
- Jeden Tag einmal für 60 Minuten, die 28 Strips (14 x für die obere und untere Zahnreihe) halten daher 2 Wochen.
- Nicht die Zähne vorher putzen sondern nach der Anwendung! Vorsichtig die Strips beim Aufbringen zentrieren und darauf achten, dass diese nicht über das Zahnfleisch oder über offen liegende Zahnhälse gehen. Im Internet kann man nachlesen, dass gewisse Substanzen nicht gut für das Zahnfleisch sind und dieses bei längerer Anwendung zurück bilden. Daher wird bei einem professionellen Bleaching das Zahnfleisch zuerst durch eine Art Plastikmasse abgedeckt, so dass sich ein Powerbleaching nicht schädlich auswirkt. Durch die sehr gute Haftung dieser Strips von Onuge, kann man diese korrekt platzieren. M.E. nach sogar besser als die alten Strips von blend-a-med!
- Ich drücke die Strips von der Mitte nach außen hin vorsichtig an die Zähne an, so dass diese an den Zahnseiten so anliegen, dass keine offenen Lücken sind. Den überstehenden Teil der Folie (unten bzw. oben) wird danach auf die Zahninnenseite geknickt und mit der Zunge etwas angedrückt.
- Nach 60 Minuten die Strips rausnehmen. Diese haften jetzt noch recht stark, aber kein Problem. Danach den Mund ordentlich ausspülen und Zähne putzen. Fertig. Danach den Zähnen etwas Schonzeit geben, nicht rauchen, kein Kaffee usw. direkt danach.

Meine Erfahrungen mit diesem Produkt:
- Die Zähne werden definitiv weißer! Evtl. kann es natürlich sein, dass der Effekt bei unterschiedlichen Leuten variiert. Ein Hollywood Smile erhält man dadurch zwar nicht, aber wer will seine Zähne schon unnatürlich weiß haben. Mit diesen Strips bleibt es bei einem natürlichen Effekt. Der Effekt kann durch eine erneute Anwendung gesteigert werden. Habe ich auch so gemacht.
- Die Ware wurde schnell geliefert, die Verpackung war Original eingeschweißt, alles bestens.

5.0 von 5 Sternen Gerne wieder!, 28. August 2014
Die Strips sind sehr gut. Aber mich nervt es sehr, dass sich das der Speichel in die Strips "verirren", alles noch mehr aufweichen und dann muss man ja noch schlucken und der Geschmack ist echt nicht schön. Wie dem auch sei: Der Effekt ist sehenswert!

5.0 von 5 Sternen Top Aufhellung ohne empfindliche Zähne, 13. August 2014
Das Produkt ist toll. Es ist leicht anzubringen, hellt die Zähne gut auf, ohne sie empfindlich zu machen. TOP Ich bin Zahnarzthelferin und kann das gut beurteilen.

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 25. August 2014
Es hat alles hervorragend geklappt, schneller Versand und das Produkt ist sehr gut und sehr empfehlenswert für alle, die ihre Zähne weißer haben wollen! Äußerst zufrieden. Vielen Dank!!

4.0 von 5 Sternen super, 14. Juli 2014
schon ab der ersten anwendung sieht man das man weißere zähne kriegt nur man muss nachher 1 stunde lang nichts essen damit es auch wirken kann

5.0 von 5 Sternen 100% Hollywood Weißere Zähne, 14. Juli 2014
Ich hab schon nach der 1 Anwendung gemerkt sie wurden weißer und was noch Positiv war zähne fühlten sich glatt an :D

5.0 von 5 Sternen alles super, 27. August 2014
halten was sie versprechen. Ich habe schon nach 2-3 mal einen Unterschied gesehen und meine Zähne sind nicht empfindlich geworden. Halten auch gut auf den Zähnen…ja mehr kann man da nicht groß sagen. Für den Preis auf jeden Fall eine Empfehlung.

5.0 von 5 Sternen Super weisse Zähne, 1. August 2014
Tolles Produkt, die Zähne sind nach drei bis vier Anwendungen schon sichtlich weißer. Einfache Anwendung für super weiße Zähne zu Hause.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 13. Januar 2014
Wer die Blendamed WhiteStrips kennt, kann diese ohne Probleme nehmen. Sie haften besser wie die Bledamed und das Ergebnis ist auch gut!!

5.0 von 5 Sternen Weißere Zähne, 13. April 2014
Die Anwendung ist einfach und die Zähne sind weißer geworden. Würde ich immer wieder kaufen und weiter empfehlen. Tolles Produkt!