5.0 von 5 Sternen Top Album !!!!!
Vor 22 Monaten von Eckhard Ullrich veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Alles recht eintönig
Die Stimme ist nicht schlecht, aber leider hört sich alles ziemlich gleich an. Hätte nach den Auftritten bei Voice of Germany mehr erwartet.
Vor 21 Monaten von S. Schill-Brablé veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Top Album !!!!!, 12. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Alles Hat Seine Zeit (Audio CD)
Nachdem ich das Album komplett gehört habe, kann ich es immer noch nicht fassen, wie gut es geworden ist. Man wird mit dem ersten Song abgeholt und auf eine interessante Reise mitgenommen. Die Songs sind alle klasse. Es gibt sowohl sehr gefühlvolle aber auch rockigere Titel. Diese Mischung macht das Album interessant und zu einem emotionalen Erlebnis. Hervorzuheben sind die tollen Texte, die sehr gute Musik und die Hammer-Stimme von Isabell Schmidt. Diese CD ist eine ganz klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Wohltuend bodenständig ..., 12. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Alles Hat Seine Zeit (Audio CD)
... so ist die Interpretin und genau so ist auch ihr Album geworden.

Eine schöne Mischung aus langsamen, nachdenklichen Titeln und erfrischenden UpTempo-Nummern.
Damit hebt sich dieses Album erfreulich von der Pop-Einheitssoße, die einem heutzutage geboten wird ab.

Es ist deutlich zu spüren, daß eigene Gedanken in Musik und Text umgesetzt wurden.
Hausgemacht schmeckt eben immer besser.

Deswegen meine Empfehlung:
Unbedingt probieren, aber nur wer Mainstream-Fastfood nicht mag ...

5.0 von 5 Sternen Gute Texte, toller Sound, tolle Stimme....., 16. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Alles hat seine Zeit (inkl. Bonustrack / exklusiv bei Amazon.de) (MP3-Download)
.... eine runde Sache halt ! Es klngt ein wenig Silbermond, Christina Stürmer oder auch Nena mit .... aber die Stimme ist dann doch etwas "rauchiger" ... etwas besonderes. Einfach mal reinhören und eigene Meinung bilden. Es kann sich echt lohnen. In meinem Fall hat es sich gelohnt... ;-)

5.0 von 5 Sternen Wundervolles Album!!, 1. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Alles Hat Seine Zeit (Audio CD)
Ich hab Isabell Schmidt's Weg bei "The Voice of Germany" nicht von Anfang an verfolgt, da ich eher für Ihren Battle Patner Kevin Staudt gewesen bin. Er war von Anfang dort mein Favorit, aber nach dem Battle mit Kevin, war ich mehr als überzeugt von Ihr & Ihrer Stimme :)
Das Lied "Heimweh" hab ich geliebt, und liebe es immer noch. Das Album hab ich mir direkt bestellt, als ISA auf Facebook gepostet hat, wann es erscheint. Ich hab mich riesig gefreut, und war von den Hörproben, schon mehr als überzeugt von dem Album. Richtig gefeiert, hab ich das Album allerdings, als ich die kompletten Tracks auf Ampya gehört habe.
Als das Album dann bei mir Zuhause an kam, hab ich mich gefreut, wie ein kleines Kind, an Weihnachten. Ich hab das Album, rauf und runter gehört, und konnte keinen Favoriten Titel fest machen, was ich bisher noch nie bei einem Album hatte. Von Ballade bis Up Tempo ist alles dabei, genau wie im Leben, gibt es ja immer ein auf und ab, auf diesem Album.
Alles in allem ein sehr gelungenes Album, von Isabell! Der Deutsche Musikmarkt, hat mit Isabell, endlich wieder eine Zukunft :)

5.0 von 5 Sternen Sehr positiv überrascht, 13. August 2013
Also, wer hätte gedacht das Isabell so einen guten Erfolg haben wird, nach " The Voice Of Germany"!
Ich mag das Album sehr von Ihr und freu mich schon auf's erste Konzert im Köln von Isa...

5.0 von 5 Sternen Super tolles Album, 12. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Alles Hat Seine Zeit (Audio CD)
Sehr schöne deutsche Lieder drauf... und wer sie kennt, bzw. ihre Musik, weiß was ihn erwartet... Ich bin ein echter Fan von ihr, und finde sie und natürlich das Album klasse!!!

5.0 von 5 Sternen Tolles Album, 9. August 2013
Habe - wie wohl die meisten - Isabell bei "The Voice" entdeckt und dann gespannt auf ein Album gewartet. Text, Musik und Gesang finde ich sehr hörenswert. Mir wird bei dem Album nicht langweilig und das ist für mich immer die Hauptsache. Ich mag es, dass es mal rockig/poppig und mal balladig ist. Mein Sommerhit ist "Der letzte Sommerregen". Er passt so schön in die Zeit, ist flott und geht mir auch zum Tanzen in die Beine. Ich hoffe, wir werden noch viel von Isabell Schmidt hören.

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse, 6. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Alles Hat Seine Zeit (Audio CD)
Die Songs sind alle echt der Hammer. Wer sich dieses Album nicht kauft ist selbst Schuld. Also Leute kaufen, kaufen, kaufen.

5.0 von 5 Sternen Endlich ist das Album draußen!, 1. August 2013
Ich war Fan der ersten Stunde von ihrer Stimme, als sie bei "The voice" dabei war.Jetzt hat sie endlich ihr erstes Album raus gebracht.
"Perfekt" und "Kopfkino" sind meine persönlichen Lieblingslieder. Zwei schöne schnelle Songs mit einem super Text dazu. Rund um finde ich das Album einfach gelungen.
Zwei kleine Kritkpunkte hätte ich dann aber doch noch: Der Titel "Alles hat seine Zeit" gefällt mir in der Version von ihrem Youtube-Kanal ein wenig besser-etwas ruhiger und passender für diesen Text. Und wenn das Duett mit Kevin Staudt "Where the wild roses grow" auf dem Album gewesen wäre-so als kleiner Bonustrack- hätte ich mich sehr gefreut. Es war damals eins der wenigen perfekten Duette bei "The voice".

5.0 von 5 Sternen Tolles Album-Guter Rock- Gute Texte- Super Stimme, 29. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Alles Hat Seine Zeit (Audio CD)
Ich muß sagen, als ist die Setlist gesehen habe, war ich entäuscht. dass nicht eines der mir bekannten Super-Cover-Lieder dabei war...
ABER ...
Jetzt bin ich froh, denn da wo "Isabell Schmidt" drauf steht,
da ist auch 100% Isabell Schmidt drin. Tolle Stimme- Tolle Texte- Tolle Musik!!

Die Punktabzüge der Vorschreiber, das nicht noch so Hammerlied wie "Heimweh" drauf ist,
oder den abwertenden Vergleich mit Christina Stürmer kann ich nicht nachvollziehen! ( Habe alle Stürmer -CD's)
Denn dann hat man wohl nicht genau hingehört bei den Liedern " Everythings Changing " oder "Alles hat seine Zeit "(Wirklich wunderschön von der Musik , wie auch vom Text her!)

Und wenn es sich etwas so anhört wie Christina, es ist und bleibt Isabell.
Schon nach dem ersten anhören der CD ist für mich hier Isabell die "Gewinnerin".

Ich hoffe für Isabell jetzt nur, dass sie ein gutes Management hat, das für ihre Popularität sorgt,
denn Youtube und Facebook sind zwar beliebt, aber bekannt wird man durch Radio oder TV.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›