5.0 von 5 Sternen Motivation pur! Die richtige Mischung...
Bis jetzt hat es kein Buch geschafft mich innerhalb kürzester Zeit derartig zu motivieren! Vor ca. 2 Jahren bin ich unter anderem aus Zeitgründen aus dem Fitness ausgetreten und habe mir seitdem einige Geräte für Zuhause gekauft. Ich konnte mich aber nur selten dazu aufraffen etwas für meinen Körper zu tun.
Was ist so überzeugend an...
Vor 13 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Für Anfänger geeignet
Nun ja dieses Set bestehend aus DVD und Buch ist für mich schwer zu bewerten.
Die DVD ist gut gemacht es werden Motivation und Durchhaltestrategien erläutert. Auf der DVD werden die Übungen gut erklärt und von vorne und der Seite gezeigt. Gerade die Übungen aus verschiedenen Blickwinkeln zu zeigen finde ich sehr gut, leider ist dieses nur...
Vor 8 Monaten von dirk l. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Motivation pur! Die richtige Mischung..., 14. Juni 2013
Was ist so überzeugend an diesem Buch? Die Extras! Die DVD! Für mich mit am wichtigsten waren die Kapitel Zielsetzungen und Durchhaltestrategien. Man bekommt das Gefühl mit seinen eigenen Personaltrainern zu trainieren. Ich hab wieder richtig Lust bekommen an meinem Körper zu arbeiten, mir Ziele zu setzen. Und es ist einfach! Die Übungen sind leicht nachzumachen und werden aus verschiedenen Perspektiven gezeigt. Man braucht wirklich nichts außer dem eigenen Körper. Ich liebe es raus in die Natur zu gehen und da sind einige Übungen auch perfekt als Ergänzung für das Lauftraining. Sehr hilfreich sind die Ernährungstipps. Das Team geht in den Supermarkt und gibt Tipps, welche Lebensmittel man kaufen und welche man eher meiden sollte. Das Training ist in mehrere "Level" eingeteilt - Beginner, Advanced und Pro. Man wird schrittweise an schwierigere Übungen herangeführt.
Ich habe mich schon früher für Bodywheight interessiert und auch "Fit ohne Geräte" von Mark Lauren gelesen. Keine Frage, ist auch ein gutes Buch, allerdings gefällt mir Training ohne Geräte eine Spur besser, denn Buch und DVD sind einfach übersichtlicher aufgebaut und strukturierter. Zudem gibt es bei Mark Lauren viele Übungen, für die man zusätzliche Hilfsmittel wie Stuhl, Boxen, Besen oder ähnliches benötigt und keine Partnerübungen. Keep it simple - das ist hier wirklich sehr gut gelungen.

Mein Ziel ist es bis zum August wieder ein Sixpack zu haben. Dank des Buches bin ich sehr zuversichtlich, das auch zu schaffen! Ich werde später noch berichten, ob's geklappt hat ;-). Ich ziehe das jetzt durch!

5.0 von 5 Sternen Super Buch!, 24. Mai 2013
Nach dem ich das Buch “Frauenheld“ von Mathew Lovel gelesen habe, bin ich auf dieses Buch(+DVD) gestoßen. Ich gehe zwar schon einige Jahre ins Fitnessstudio, aber in diesem Buch war auch für mich vieles neu, da ich dort ausschließlich mit Hanteln trainiere.
Ich empfehle jedem Fitnessfreak, der einen Sexy-Body haben will dieses Buch zu lesen und die dort beschriebenen Übungen in die Tat umzusetzen. Man fühlt sich einfach besser und die Ladys stehen darauf.

5.0 von 5 Sternen Eine klasse Hilfe, um endlich was zu tun ;), 15. Mai 2013
Die fuenf Sterne sagen zwar schon, dass es mir sehr gefaellt - aber das muss hier nochmal: Gefaellt mir richtig, richtig gut!
Faengt beim DVD Intro schon an ;) Da moecht ich geradezu von der Couch ab nach draussen und Loslegen.

Das Buch samt DVD haben mir viele grundlegende Infos zur Ernaehrung und Herangehensweise an das Training vermittelt, ueber die ich zwar in vielen Quellen im Internet schon einiges erfahren hatte, aber da kam mir das ziemlich kompliziert vor. Die Infos nahmen da kein Ende.

Die Jungs schaffen es wunderbar Wichtiges ganz einfach zu erklaeren. Das geht los bei einem Kraftleveltest, Zielsetzungen, dann weiter zu Durchhaltestrategien - das war bisher meist mein Problem :). Das Trainieren an sich ist natuerlich jedem selbst ueberlassen, dem inneren Schweinehund muss sich immer noch gestellt werden, aber die Motiviation vom 3D Fitness Team hat bei mir gut angeschlagen. Wer loslegt mit Trainieren macht das ja nicht fuer andere - in erster Linie mach ich es ja fuer mich.

Es gibt weiterhin ein dreistufiges Trainingsprogramm, das dazu animiert selbst den Uebungs-Aufbau Stueck fuer Stueck zu erweitern. Ich schaffe noch nicht alle Uebungen hintereinander im Basissystem - damit gehts los. Dem folgen das Advanced Level & das Pro Level. Da warten noch ein paar Uebungen, wo ich schon gespannt bin, ob ich die schaffe - aber eins nach dem anderen.

Zu jedem Level gibt es Warm Ups (die nur zum Basissystem) & Mobilizer (zum Warmwerden vor den eigentlichen Uebungen).

Weitere Kapitel sind:
- Ernaehrung (ein Einkaufsrundgang mit Infos zu verschiedenen Nahrungsmitteln)
- Masseaufbau (um eine Grundlage zu schaffen, wer es braucht)
- Sixpack (wie es mal jemand formulierte > Infos & Tipps zum Freilegen ;) )
- Meditation (ein Einstieg ins Meditieren)

Ich bin die DVD und das Buch noch nicht ganz durch, aber schon alles bisher neu gelernte haben mir super geholfen, die Sache richtig anzupacken. Wichtige Infos zum Thema Sicherheit gibts auch immer wieder im Buch, also kein Uebertrainieren, nichts machen womit man sich ueberfordert usw.

Ich bin jetzt seit 4 Wochen dabei, ich bleib dran - noch ist Muskelkater angesagt bei mir aber es wird besser!
An dieser Stelle meinen Dank an meinen guten Freund Manu fuer die Empfehlung. Ich kann es nur weiterempfehlen.
Eine super Sache und ich finde ein mehr als fairer Preis. Ich hatte vorher schon ein, zwei andere Buecher ausprobiert, da kam ich mir aber eher wie zum Schleifen abkommandiert vor.

Nochmal ein dickes 'Gefaellt mir' zum Abschluss. Ins Buch kann hier auch reingelesen werden seh ich grad. Wer eine Endschlusshilfe fuer das Loslegen braucht, ist hier genau richtig - mir hat's sehr geholfen den Einstieg zu finden und damit weiter zu machen.

Viel Spass von mir - bei mir ist jetzt grad wieder Zeit fuer's Training, ich werd ihn haben.

5.0 von 5 Sternen Einfach - Effektiv - Genial, 4. Juni 2013
Ich nutze das Trainingsprogramm seit knapp 4 Wochen und die Ergebnisse sind einfach unglaublich. Mit einem recht geringen Zeitaufwand habe ich die Form meines Körpers deutlich verbessert. In dieser Zeit habe ich einiges an Bauchfett reduziert und mittlerweile sind die Bauchmuskeln schon deutlich sichtbar. Meine Kraft und Ausdauer konnte ich deutlich steigern. Ich bin davon überzeugt, dass ich mit diesem Training in 4-5 Wochen meinen Wunschkörper realisiert habe werde.

Danke an die Herausgeber für dieses effiziente Trainingssystem!

5.0 von 5 Sternen Training ohne Geräte, 29. Oktober 2013
Ich verstehe diese negative Kritik hier gar nicht. Durch den Fitnessteil im Buch "Frauenheld" bin ich auf Training ohne Geräte aufmerksam geworden.
Ich selbst trainiere schon mehr als 4 Jahre im Kraftsportbereich. Ich weis wie hart und anstrengend alle Übungen sein können. Training ohne Geräte ist meiner Meinung nach einer der Besten alternativen um seinen Körper noch mehr zu Pushen und in Form zu bringen. Wenn ich auf Reisen bin oder auch mal keine Motivation habe um in ein Fitnessstudio zu gehen, habe ich durch dieses Buch eine alternative gefunden mich dennoch sportlich zu betätigen.
Das Buch zeigte mir neue und "andere" Übungen die ich noch nicht vom Stupiden Gewichte heben kannte.
Ich kann als Sportler absolut dafür sprechen.

5.0 von 5 Sternen Dieses Programm ist einfach nur g...l --> GENIAL :-), 3. Juni 2013
Amazon Customer "INDIRA" (Birkenau) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Also, ich habe mir mit viel Skepsis dieses Werk gekauft. In der Büchervorschau hatte ich schon mal Probe gelesen und es wurden "nur" die Männer angesprochen. Nach Rücksprache mit den Machern, habe ich mich überzeugen lassen und es gekauft! Und ich habe es nicht bereut.

Das Buch liest sich schnell und flüssig und ich hatte einige Aha-Erlebnisse. Das Programm hat mehrere Stufen eingeteilt in Warm Up / Beginner / Advanced / Pro (Fortgeschrittene), Handtuchübungen, Partnerübungen und Spezialübung. Es geht los mit einem Kraftleveltest, Zielsetzungen, Durchhaltestrategien, Ernährungen, Zielsetzungen: Masseaufbau und Sixpack, Meditation.

Der absolute Clou:
Die zum Buch gehörige DVD: Alle Kapitel werden nochmal im Detail und mit vielen zusätzlichen Infos durchgesprochen. Viele Motivationshilfen und ALLE Übungen im Detail gezeigt und sehr gut erklärt!

Seit ca. 3 Wochen trainiere ich nun mit dem Beginner-Programm - tausche ab und zu Übungen aus den anderen Rubriken aus, somit wird es NIE langweilig - und ich muss sagen, meine Figur hat sich schon sehr verbessert! Man(n) - ne was sag ich - Frau muss halt dranbleiben! :-)

Ich gebe allen - Männern und Frauen - eine klare Kaufempfehlung!

Wirklich ein gelungenes Werk für JEDERMANN (-FRAU).

5.0 von 5 Sternen Absolute Kaufempfehlung. Es rockt!!!, 20. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Training ohne Geräte: Fit mit dem 3D-System (Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht) [E-Book inkl. Code für HD-Videotraining] (Kindle Edition)
Schon länger hatte ich überlegt, mir TOG (Training ohne Geräte) zu zulegen. Vor 11 Tagen war's dann soweit und ich hab den Schritt gewagt. Eigentlich dachte ich, dass ich "relativ" fit wäre, wurde allerdings schon sehr schnell während des Beginner Trainings vom 3D-Fitness Team eines Besseren belehrt. Das Team macht echt einen super Job, erklärt und führt alles bis ins kleinste Detail vor. Besser geht's nicht.

Angefangen bei den drei sehr sympathischen Jungs Bismark, Franz und O-Sung, die neben den Übungen einem auch noch Zielsetzungen und Durchhaltestrategien näherbringen, gefolgt von Ernährungsratschlägen, über Masseaufbau, Sixpack hin zu Meditation. Bis jetzt habe mich mehr oder weniger durch mein dreimal wöchentliches Training (teils mit Geräten) durchgequält.

Mit den Jungs macht's einfach Spass, dass ist Motivation pur! Um einmal auf die Ernährungsratschläge von Bismark einzugehen: der erklärt einem direkt im Supermarkt, was eine gute Ernährung ausmacht und welche Nahrungsmittel zueinander passen und welche nicht. Sehr lehrreich und hat mich defenitiv eines Besseren belehrt. Nach 11 Tagen kann ich bereits erste Veränderungen feststellen und bin fest entschlossen diesen Weg weiter zu gehen.

Absolute Kaufempfehlung und weiter so :-)!!!

5.0 von 5 Sternen Informationen bis ins kleinste Detail beschrieben !, 2. Mai 2014
Endlich ein tolles Buch zu dem Thema Lifestyle und Körpertraining :) Würd ich nur empfehlen wer sich in seinem Leben weiter entwickeln will :)
Ein Buch für Leute mit Kampfgeist :)

5.0 von 5 Sternen Kauf empfohlen! Super Buch! Super System, 14. März 2014
Ich betreibe seit knapp 1 Jahr Sport (hauptsächlich im Studio), da ich aus beruflichen Gründen immer mal nicht ins Studio komme, war ich auf der Suche nach alternativen für andere Übung. Dabei bin ich auf dieses Buch mit DVD gestoßen und habe es förmlich an einem Tag verschlungen.
Der Muskelkater war bereits nach den ersten Trainingseinheiten deutlich zu spüren. Das gesamte Trainingssystem ist einfach und sehr effektiv. Es ist perfekt für den Aufbau und die Erhaltung von Muskeln. Das gesamte System ist in mehrere Stufen eingeteilt und man wird langsam an schwierigere Übung herangeführt.
Auch der Ernährungsbestandteil im Buch ist sehr umfangreich. Dabei wird keine Frage ausgelassen und alles einfach erklärt.
Die DVD ist einfach Super!
Durch die Kapitel Zielsetzungen und Durchhalte-Strategien, wird man super motiviert und es mach jedesmal aufs neue Spaß.
Das gesamte Buch ist sprachlich einfach und gut zu lesen.

Lange Rede kurzer Sinn:
Das Buch ist super für jeden geeignet ob Anfänger oder Profi. Man wird schrittweise an das Trainingssystem herangeführt, welches effektiv und einfach ist. Auch die richtige Ernährung kommt ihm Buch nicht zu kurz (z.B. Masseaufbau). Durch die DVD wird man super motiviert und ist somit ein super Extra zum Buch. Alles im allem sehr empfehlenswert und gut für jeden der seine sportliche Leistung steigern will.

5.0 von 5 Sternen Endlich ein Programm, welches mich motiviert!, 21. Januar 2014
Ich muss sagen, anfangs war ich stutzig, da es schon fast zu gut klang.
Nach 6 Wochen muss ich jedoch nun sagen, ich bin verdammt froh, mir das Buch und die DVD dazu gekauft zu haben.
Ich habe jahrelang versucht im Fitnesscenter abzunehmen. Außer das ich einige Mal paar Kilos verloren habe und einen Monat später wieder drauf hatte, gab es kaum Auswirkungen.
Heute wiege ich 7kg weniger und fühle mich fitter denn je.
Das Beste an dem Programm ist, dass man diese Übungen sofort zuhause machen kann. Es wird nichts anderes benötigt als der eigene Körper!
Das Training ist in einer halben Stunde erledigt und nach weiteren zehn Minuten ausruhen fühlt man sich unfassbar wohl. Ich fühle mich danach mehr trainiert als nach dem Fitness!
Die Ernährungstipps haben mir auch sehr geholfen, mein Gewicht zu reduzieren und zeitgleich Muskelmasse aufzunehmen.

Danke an dieser Stelle an Mathew Lovel, Kolja Alexander Bonke und dem 3D-Fitness-Team, Bismark, O-Sung und Franz!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›